
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist wahrscheinlich einfach zu fett abgestimmt
Mach mal eine kleinere Düse rein.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sicher dass es am öl liegt?
kann auch an zu fetter bedüsung liegen
wenns tatsächlich das öl ist, ists wenn du jetzt 2% getankt hast, Getriebeöl
kann auch an zu fetter bedüsung liegen
wenns tatsächlich das öl ist, ists wenn du jetzt 2% getankt hast, Getriebeöl

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
...könnte es auch sein das nun dein Auspuff etwas unter Verstopfung leidet... ?! 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oder der Chocke ist runter gerutscht
- puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der sollte ja beim gasgeben raufkommenMcFlurry hat geschrieben:oder der Chocke ist runter gerutscht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, sollte er, hatte ich aber auch schon 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei meinem Merta 43.5mm hab ich folgendes Problem: Wenn ich gerade anfahre kommt er sau mässig und er hat saumässig kraft. Sobald es aber richtig steil wird säuft er wie ab. Aber sonst ist alles Tip Top hat kraft wie sou wenns nicht zu steil ist.
Gruss Rouben
Gruss Rouben
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vllt. zu mager
rutscht die Kupplung durch?
rutscht die Kupplung durch?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es liegt zu 100% am gemisch, weil ich (volldepp^^) habe nach dem wechseln der kolbenringe gedacht ich muss mit mehr öl fahren, soweit stimmts ja auch, aber ich habe halt einfach handgelenk x pii öl in den Tank gekippt
danach 2 min gefahren und schon hatte ich den "salat"..
tipps?!^^
und der gasschieber inkl chocke kommen rauf

danach 2 min gefahren und schon hatte ich den "salat"..
tipps?!^^
und der gasschieber inkl chocke kommen rauf

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
altes benzin raus und mit nur Benzin vermischen
zk vllt. noch putzen


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich weis auch nicht recht. Es hört sich an wie er absaufen würde. Kupplung könnte aber sein muss man hineingucken. Am gemisch kanns fast nicht liegen, weil er unter "normalen" strassen Bedingungen abgeht wie sau.
Gruss Rouben
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- puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gut abgestimmt ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rouben hat geschrieben:Am gemisch kanns fast nicht liegen, weil er unter "normalen" strassen Bedingungen abgeht wie sau.
Gruss Rouben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zu 99% zu mager
mach mal ne grössere düse rein
Probieren geht über Studieren


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei ner grösseren Düse läuft er deutlich schlechter. Abgestimmt hab ich ihn bin ja nicht von hinter dem Mond
Vieleicht falschluft, wird es aber eher weniger sein. Sonst noch Ideen?

Vieleicht falschluft, wird es aber eher weniger sein. Sonst noch Ideen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Riss im ASS ist bei Sachs (sofern es sich um ein Sachs handelt) eine Schwachstelle.Oder evtl. sonst noch etwas beim Ansaugtrakt nicht richtig montiert.
gruess
gruess
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Steuerrohrlänge von einer ori Maxi Gabel?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo
Habe ein problem bezüglich der Elekronik.
Und zwar will ich einen schalter am mofa haben, mit dem ich die zündung ein/aus schalten kann.
Habe das schwarze kabel zum schalter geführt, aber irgendwie geht das nicht. muss das kabel noch irgendwo hin? Kann es auch sein das der schalter kaputt ist?


Danke
Habe ein problem bezüglich der Elekronik.
Und zwar will ich einen schalter am mofa haben, mit dem ich die zündung ein/aus schalten kann.
Habe das schwarze kabel zum schalter geführt, aber irgendwie geht das nicht. muss das kabel noch irgendwo hin? Kann es auch sein das der schalter kaputt ist?


Danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wegen dem Schalter kannst du mit nem Ohmmeter messen, ob er noch geht.