-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Das Ding ist geil rausgekommen. Der Wille ist da das Fahrwerk steht. Abstimmen und Einstellen wie gesagt ich helfe dir Weil so wie du momentan fährst, habe ich auch mal angefangen Und glaub mir das wird was Ich werd dich schon noch trimmen glaubs mir du Hergotstonner
thx glen ja der fahrstyl wirt garantirt gut kommen, da der wille von mir mehr als da ist
auf nem MK muss man halt ein spur mehr kürzen, wenn du nen Airsal mit langen Rippen hast muss ev auch ein bisschen ab, bei dem *getarnten* ev. nur die Spitzen (airsal ist bekannt für unschöne gussreste), von den abständen passt er top, ist auch bequemer zum anschrauben da man mit der Rätsche hinkommt
optik sollte eigentlich egal sein, vorteile sind sicher mal die bequeme Montage und die Ausschliessung von Falschluft, durch die Position ist der Vergaser gut geschützt (ggf. bei einem Sturz), wenn du dir sorgen um die kühlung machst dann schaff dir einen Kopf mit grossen Kühlrippen an oder sogar einen originalen Puch Kat Zylinderkopf
PucH Max! hat geschrieben:optik sollte eigentlich egal sein, vorteile sind sicher mal die bequeme Montage und die Ausschliessung von Falschluft, durch die Position ist der Vergaser gut geschützt (ggf. bei einem Sturz), wenn du dir sorgen um die kühlung machst dann schaff dir einen Kopf mit grossen Kühlrippen an oder sogar einen originalen Puch Kat Zylinderkopf
das mit dem sturz ist sicher ein grosser vorteil
er sieht auch viel stabieler aus als die anderen
werde wohl mal diesen montieren, ob er genug kühlung hat merkt man dan ja schnell
PucH Max! hat geschrieben:optik sollte eigentlich egal sein, vorteile sind sicher mal die bequeme Montage und die Ausschliessung von Falschluft, durch die Position ist der Vergaser gut geschützt (ggf. bei einem Sturz), wenn du dir sorgen um die kühlung machst dann schaff dir einen Kopf mit grossen Kühlrippen an oder sogar einen originalen Puch Kat Zylinderkopf
das mit dem sturz ist sicher ein grosser vorteil
er sieht auch viel stabieler aus als die anderen
werde wohl mal diesen montieren, ob er genug kühlung hat merkt man dan ja schnell
thx für deine tipps
da ich in der nähe des scooterama wohne ging ich mir den stutzen gleich kaufen
Pony_503_GT hat geschrieben:ich denke nicht, dass du nen 21 mm einlass hast???
obs 21mm sind kann ich nicht sagen (habs nie gemesen), aber es ging ja drum einen stabielen stutzen für phbg vergasser zu haben der nich gleich abbricht
salu wenker!
siegt gut aus , kompliment bin gerade neidisch das ihr alle schon so weit seit und ich noch nirgends. aber das wetter isch eh noch sheisse ich sollte ende februar anfangns märz undbedingt fertig werden wee will see
em frage ? hast du die pvl sauber eingestellt ?
gruss