Der dumme Fragen Thread
Moderator: MOD auf Probe
Re: Der dumme Fragen Thread
ja er ging noch ich habe ihn gar nicht ausgebaut
http://www.hanf-spiel.de/318406" onclick="window.open(this.href);return false;
http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e xD

http://lmgtfy.com/?q=mofapower.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/108657" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e xD

hallo an alle
ich möchte nächstens ein rennmofa bauen jedoch weiss ich nicht was man alles braucht
und wie ist es wenn man auf eine strecke will, braucht man da irgendwas spezielles oder kann da einfach jeder mit seinem mofa gehen?
wäre froh um ein paar antworten da ich bei rennmöffs unerfahren bin
ich möchte nächstens ein rennmofa bauen jedoch weiss ich nicht was man alles braucht
und wie ist es wenn man auf eine strecke will, braucht man da irgendwas spezielles oder kann da einfach jeder mit seinem mofa gehen?
wäre froh um ein paar antworten da ich bei rennmöffs unerfahren bin
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
am besten auf die strecke gehen und schauen, dann siehst was man so alles braucht, am besten ein wannabe rennmofa fuer wenig geld kaufennund dann herrichten, informier dich ueber reglemente, schau was es alles an sicherheitszeug braucht, am besten faengst du in der 70ccm schlitzer an (45er airsal)

gibt es ein reglement für mofacross ?
kann mir jemand einen link geben ?
kann mir jemand einen link geben ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Hallo zusammen,
bekomme demnächst ein "Puch Maxi S mit ZA50 Motor (2Gang-Automatik)". Das Mofa hat Gussfelgen.
Nun bremsen die Bremsen leider sehr schlecht. Reicht es, wenn ich diese hier --> diese da mit 80mm Durchmesser nehme? Braucht es für eine Trommelbremse sonst noch was um es wieder zum laufen zu bringen?
mfg
bekomme demnächst ein "Puch Maxi S mit ZA50 Motor (2Gang-Automatik)". Das Mofa hat Gussfelgen.
Nun bremsen die Bremsen leider sehr schlecht. Reicht es, wenn ich diese hier --> diese da mit 80mm Durchmesser nehme? Braucht es für eine Trommelbremse sonst noch was um es wieder zum laufen zu bringen?
mfg
Vielleicht reicht es auch schon wenn du die alten Bremsbacken ein bisschen anschleifst und neue Bremskabel kaufst... Also bei mir hats etwas gebracht 

sind sie durch oder sind sie noch ganz?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Schon ziemlich durch, man kann den Bremshebel ganz runterziehen und es passiert genau gar nichts xD
Aber was solls? 15Fr pro Kit, lieber so als schlecht bremsende Bremsen? xD
Aber meine Frage war: Werden sie passen? ZA50-Motor-Puch, keine Ahnung sieht aber aus wie ein SuperMaxi xD
Aber meine Frage war: Werden sie passen? ZA50-Motor-Puch, keine Ahnung sieht aber aus wie ein SuperMaxi xD
in welchem shop kann man seilzugstarter "einbaufertig" kaufen ?
der im scootertuning.ch ist für pvl, oder gibts die nur für pvl ?
der im scootertuning.ch ist für pvl, oder gibts die nur für pvl ?
- hinweishippie
- Dauerposter
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
das steht "umbau original schwungrad (xx.-)
also so wie es da ist passt es nicht auf ori schwungrad ?
also so wie es da ist passt es nicht auf ori schwungrad ?
was sind die vorteile einer PVL ?
- gluglu81
- Administrator
dynamischer Zündzeitpunkt und weniger Schwungmasse... dafür kein Lichtanschluss.
ja die passen.x86 hat geschrieben:Schon ziemlich durch, man kann den Bremshebel ganz runterziehen und es passiert genau gar nichts xD
Aber der einbau von bremsbacken ist ziemlich schwierig

was ist eigentlich flip-flop lack? 

- gluglu81
- Administrator
Junge... das grenzt ja schon an Faulheit...
wir sind zwar ein Forum und somit eine Platform für den Wissensaustausch, aber gewisse elementare Dinge dürfen immernoch gegoogelt werden.
http://lmgtfy.com/?q=flip+flop+lack
wir sind zwar ein Forum und somit eine Platform für den Wissensaustausch, aber gewisse elementare Dinge dürfen immernoch gegoogelt werden.

http://lmgtfy.com/?q=flip+flop+lack
-
- Mitglied
Hallo.
Da ich mein Mofa verkaufe, wollte ich fragen ob man das Mofa noch auslösen oder den Ausweis annullieren muss?
Vielen Dank
Da ich mein Mofa verkaufe, wollte ich fragen ob man das Mofa noch auslösen oder den Ausweis annullieren muss?
Vielen Dank

also im kanton aargau muss man zum strassenverkehrsamt gehen und dort den ausweis annulieren
- puch_style_
- Suchthaufen
Was wären die besten steuerzeiten für ein sachs 503 ?
UND wie hoch kann ich es jagen befor er an ar**h geht ? ps: ein automat
UND wie hoch kann ich es jagen befor er an ar**h geht ? ps: ein automat

- Bikeman
- Rastloser Spammer
du darfst vertrauensvoll die Sufu benutzen und wirst Antworten finden..puch_style_ hat geschrieben:Was wären die besten steuerzeiten für ein sachs 503 ?