Sollte eigentlich was bringen

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Hubplatte beim 503 nict sinnvoll?... und ich habe erst gerade eine gebastelt .... was ist den beim 503 sinnvoll ? oder was muss wie gefeilt werden ?addy33 hat geschrieben:bei den 503ern nicht sonderlich sinnvoll... ausser man feilt noch ne menge anderes...
Viel Spass für 2mm brauchst du einiges an Dichtungen.. dann ist der Zylinder garantiert nicht mehr grad drauf bzw. irgendwo ists garantiert undicht.puch_style_ hat geschrieben:Ja ich weis aber wenn ich eine hubplate unter den zyli mache bleiben ja die überströmmer länger offen!
Und ich kann den zylikopf bei einem polymech planen lassen also sallte es dicht sein
Und wenn ich den zylinderkopf 2mm plane und den zyli 2mm höhersetzten dann bleibt die kompression also gleich
Probiers doch einfach aus^^Resolution hat geschrieben:Also der Vergaser wird mit cnc steuerung aufgebohrt und er hat auch gesagt das er den Düsenstock aufbohren kann. Also bei mir ist der Einlass offen. Würdet ihr es mir empfehlen den vergaser aufzubohren? Also hat man viel mehr kraft und beschleunigung?
Danke