Tricks mit dem Mofa (Stunts)
Moderator: MOD auf Probe
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: Tricks mit dem Mofa (Stunts)
was ich schon mal gefragt habe: wie klemmt ihr das gas ein?
-
- Ur-Mitglied
Gasgriff nicht zu fest fetten dann geht der gar nicht mehr von selbst zurück
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ich habe ein einziges mal was hingebracht mitem Rennmofa in Lyss. Flog ich auf die Fresse, rollte auf der Strecke entlang, spickte auf die Beine und sprang von der Wucht noch 3m weiter xD
Nichts spektaktuläres, aber es hat was kunstvolles.
Gruss
Nichts spektaktuläres, aber es hat was kunstvolles.
Gruss
Insofern meine Apn 6 noch als Mofa zählt kann ich bei Bedarf Burnout und das Männchen mit Füssen am Boden.
Jede Ferien bin ich am Üben, dass ich es endlich mal ohne Beine schaffe^^
greez
Jede Ferien bin ich am Üben, dass ich es endlich mal ohne Beine schaffe^^
greez
- sachs_ch_tuner
- Forum Bewohner
http://www.abload.de/img/20110424_001zqem.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
An Ostern, ein Kunstvolles Smile
Ich machte den Kreis (2 Runden)
und Mike (MM-Racing) machte das unerkentliche gesicht xD
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
82km/h Benz
Heute wollte ich mit dem Mofa vom Kollegen das Mänchen machen, ich schaffte es auch mit ca. 30km/h, doch dann kam ich ein Bischen in Rücklage, so dass es mich runter haute. Aber ich konnte mich noch am Mofa halten und bin dann so ca. 10m mitgerannt, weil ich die Bremse nicht erwischte. Nacher konnte ich dann wieder draufspringen und normal weiterfahren, und das ganze in den Badelatschen!
sorry, aber welcher pflock versucht sowas MIT DEM MOFA EINES KOLLEGEN in BADELATSCHEN????
Manchmal frag' ich mich...
Manchmal frag' ich mich...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Sag nichts Michu, seit ich in Lyss derb auf die Fresse geflogen bin, muss ich mich schon überwinden nur in den kurzen Hosen zu fahren... Vielleicht übertrieben denkt ihr, aber wenn man einmal so richtig auf die Fresse geflogen ist, kennt man den Boden und fängt an ihn zu respektieren..
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Joa,hatte mal das ganze Bein aufgeschürft.Seit dem bin ich vorsichtiger.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sag nichts Michu, seit ich in Lyss derb auf die Fresse geflogen bin, muss ich mich schon überwinden nur in den kurzen Hosen zu fahren... Vielleicht übertrieben denkt ihr, aber wenn man einmal so richtig auf die Fresse geflogen ist, kennt man den Boden und fängt an ihn zu respektieren..
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
Naja irgendwann hauts mich so bös auf die Fresse.. vllt erfahr ichs auch mal aber hoffentlich nicht..
Mein jetzt wegen Kurvenliegen usw..kratze oft mit dem Ständer ^^
aber so Zeugs mit Badelatschen kann ich auch nicht verstehen..
Mein jetzt wegen Kurvenliegen usw..kratze oft mit dem Ständer ^^
aber so Zeugs mit Badelatschen kann ich auch nicht verstehen..
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Klar, gibt es was schöners als im T-shirt, den Badehosen und dem Helm auf den Kopf gelegt bei 35° in die Badi zu cruisen?
Aber ja, danach Wunden im Chlor tünkeln. *schmerz*
Aber ja, danach Wunden im Chlor tünkeln. *schmerz*
sachs_ch_tuner hat geschrieben:http://www.abload.de/img/20110424_001zqem.jpg
kolleg seines , haben wir zwar mim 50er gemacht aber jo xD
-
- Ur-Mitglied
Was es schöneres gibt? Am Freitag um 17 Uhr nach hause fahren.. denn dann ist Weekendduft in der Luft ;D
Im nachhinein habe ich auch gemerkt, dass es Schrott war. Hat irgendwie von den Kollegen auf mich abgefärbt.
- sachs_ch_tuner
- Forum Bewohner
Eem Man sollte die maschine respektiere und das Tempo, den Boden eig. Nicht Gruss-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:, kennt man den Boden und fängt an ihn zu respektieren..
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
82km/h Benz
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
82km/h Benz
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Mir ist da noch n Stunt in Sinn gekommen welchen ich ende Sommer 2011 hingebracht hatte xD
Dorfab 35-40km/h aufm Zeiger. Vor mir ne 90° Abzweigung. War am arbeiten. Es war Montag. Vorherigen Samstag war ich auf der Rennstrecke. Was macht dr Häufer? Hanging Off, Pedal gerade stellen Knie raus und ohne zu bremsen in die verhurte Kurve rein *facepalm* nebstdem das ich die ganze Zwibackfräse auf der Gegenfahrbahn extrem in die Kurve gedrückt habe und alles am rutschen und zittern war spürte ich plötzlich ein schleiffen am Knieschoner der Überhosen. Erst gepeilt als ich abgestiegen war und die Schleiffspuren sah xD Nie für möglich gehalten
Dorfab 35-40km/h aufm Zeiger. Vor mir ne 90° Abzweigung. War am arbeiten. Es war Montag. Vorherigen Samstag war ich auf der Rennstrecke. Was macht dr Häufer? Hanging Off, Pedal gerade stellen Knie raus und ohne zu bremsen in die verhurte Kurve rein *facepalm* nebstdem das ich die ganze Zwibackfräse auf der Gegenfahrbahn extrem in die Kurve gedrückt habe und alles am rutschen und zittern war spürte ich plötzlich ein schleiffen am Knieschoner der Überhosen. Erst gepeilt als ich abgestiegen war und die Schleiffspuren sah xD Nie für möglich gehalten
-
- Ur-Mitglied
Das hab ich oft gemacht.. jedesmal hat der Städer gekratzt.. aber irgendwann gabs dann nen Downsider mit nem 50er und weg war ich..^^ seither getrau ich mich nicht mehr so ;D
Geiler wäre es gewesen wenn du verpennt hättest, das du noch den anhänger dranhattest-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Mir ist da noch n Stunt in Sinn gekommen welchen ich ende Sommer 2011 hingebracht hatte xD
Spoiler für Random Kanu appears.:
- Keller_racing
- Dauerposter
einfach nicht übertreiben sonnst landest du im strassengraben, oder wie ich hinter der leitplanke kann dir sonnst gerne mal ein bild von meinem bein Zeigen