Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das hab ich mir auch schon überlegt in den Sommerfeirien hab ich auf dem Bau geschaft das war in dieser stadt weiss wo der wohnt ich habe ihn auch schon angefragt.damals wollte er noch 25fr.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
er heisst fabian und wohnt in nem ort namens flurlingen^^Puch Maxi S/N hat geschrieben:das hab ich mir auch schon überlegt in den Sommerfeirien hab ich auf dem Bau geschaft das war in dieser stadt weiss wo der wohnt ich habe ihn auch schon angefragt.damals wollte er noch 25fr.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo mit 3mm bist du gut. kannst evtl auch etwas mehr nehmen so um die 5mm maximal, wenn du keine "hubplatte" oder so hast.
das fenster machst du gleich breit wie der einlass.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
danke.kann man es auch ein wenig kleiner machen als der einlas?Ist rund oder eher ekig besser?alle kannten brechen muss man oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich mache es immer halbrund, die kanten muss man brechen.
zur breite: das fenster sollte schon einlassbreit sein. ist ja beim ori puch nicht viel.
zur breite: das fenster sollte schon einlassbreit sein. ist ja beim ori puch nicht viel.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also die hälfte eines kreisses? so wies der glen bei seinem maxi gemacht hat?was für ne feile nimmst du?wie schnell läuft er nachher etwa mit zigarre?
Ich weiss sind viele fragen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab den Einlass 15mm Rund, Fenster ca 6,7 mm hoch und breite wie der einlass^^ ( Kolben montiert, in Position gebracht und das Fenster angezeichnet
)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo es gibt verschiedene arten. einige machen es richtig halbrund. andere eher eckig, aber mit runden ecken^^
feile nehme ich nicht extrem grobe (aber auch nicht ne nagelfeile^^). sie ist etwa 5mm breit. dazu habe ich noch eine kleine runde.
feile nehme ich nicht extrem grobe (aber auch nicht ne nagelfeile^^). sie ist etwa 5mm breit. dazu habe ich noch eine kleine runde.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so wie hier : viewtopic.php?f=5&t=3409&start=180
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sry passt vielleicht nicht rein aber ich such dringend n Film:
Handlung ist...
Am anfang gibts n Forschungslabor unter einem See
Der Vater von einem Kind arbeitet dort, dann passiert ein unfall, es wird alles überflutet
Später hats so 2 Typen, eine Frau und ein Mann, die den Auftrag habe son Material in der überschwemmten Forschungsstation zu zerstören. Dann gehen sie so mit nem Floss aufn See, tauchen runter, nehmen das zeugs hoch und zerstören die ganze Anlage!
Dann werden sie von so Koreanern festgehalten und gefangen genommen...
Dann kommt son Typ (Der Sohn des Laboranten) und dann gibts so n paar langweilige scenen
Später wird ne Hetzjagt mit allen Gefangenen gemacht, doch die Gefangenen bekommen Messer
In den Messern sind jedoch GPS Sender
Dann gibts so Rambo mässige scenen, sie legen fallen usw....
Naja denke wer den Film kennt, sollte schon nach dieser Beschreibung drauskommen
Bitte den Filmtitel posten THX
Edit: Nach 30 min google gefunden: ---> Piranha (nicht der neue)
http://de.wikipedia.org/wiki/Piranha_%28Film%29
Handlung ist...
Am anfang gibts n Forschungslabor unter einem See
Der Vater von einem Kind arbeitet dort, dann passiert ein unfall, es wird alles überflutet
Später hats so 2 Typen, eine Frau und ein Mann, die den Auftrag habe son Material in der überschwemmten Forschungsstation zu zerstören. Dann gehen sie so mit nem Floss aufn See, tauchen runter, nehmen das zeugs hoch und zerstören die ganze Anlage!
Dann werden sie von so Koreanern festgehalten und gefangen genommen...
Dann kommt son Typ (Der Sohn des Laboranten) und dann gibts so n paar langweilige scenen
Später wird ne Hetzjagt mit allen Gefangenen gemacht, doch die Gefangenen bekommen Messer
In den Messern sind jedoch GPS Sender
Dann gibts so Rambo mässige scenen, sie legen fallen usw....
Naja denke wer den Film kennt, sollte schon nach dieser Beschreibung drauskommen
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Edit: Nach 30 min google gefunden: ---> Piranha (nicht der neue)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich denke mal minimes Spiel schadet nicht, da sich der Korb dann seine Position besser aussuchen kann auf dem Stirnrad. Er wird dann vielleicht nicht irgendwo "fest gehalten" wo er es nicht möchtePucH Max! hat geschrieben:hatte auch schon spiel oder kein spiel, kommt je drauf an wie dick deine unterlagscheiben sind, nach kupplungskorb hab ich, unterlags.,segering, unterlags. (dünnere), kupplung, unterlags. mutter,Polini Motori hat geschrieben:@ Pony_503_GT: Rollerprüfung bin ich mir sicher. Beim Auto denk ich es auch wenn du genügend oft mit grobem Setup erwischt wurdest.
Meine Frage: Wieviel Spiel darf der Kupplungskorb beim E50 Motor haben ? Zuerst kommt ja Seegerring,Unterlagsscheibe,Korb,Unterlagsscheibe,Seegerring. Mein Korb hat etwa 1mm gegen vorne und hinten Spiel. Normal oder nicht ?
Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wichtig ist das er KEIN Spiel hat. oder sowenig wie möglich, deshalb gibt es dünnere und dickere Unterlagscheiben.
Wenn er sich den Platz am Stirnrad aussucht heisst das, dass er herumschlägt. Die Belastung ist eh schon hoch da. wird dir dann eher den Segering ausdrücken wenn du den Motor aufdrehen lässt und den Korb mit hoher Belastung an den Segering drückt.
Wenn er sich den Platz am Stirnrad aussucht heisst das, dass er herumschlägt. Die Belastung ist eh schon hoch da. wird dir dann eher den Segering ausdrücken wenn du den Motor aufdrehen lässt und den Korb mit hoher Belastung an den Segering drückt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok vielen Dank ! Werde mir dann wohl noch eine dickere Unterlagsscheibe zulegen und diese montieren. Denke auch wenn der mit dem Italkit läuft, dass da alles bomben fest sein muss und nichts dem Zufall überlassen werden darf.Mike hat geschrieben:Wichtig ist das er KEIN Spiel hat. oder sowenig wie möglich, deshalb gibt es dünnere und dickere Unterlagscheiben.
Wenn er sich den Platz am Stirnrad aussucht heisst das, dass er herumschlägt. Die Belastung ist eh schon hoch da. wird dir dann eher den Segering ausdrücken wenn du den Motor aufdrehen lässt und den Korb mit hoher Belastung an den Segering drückt.
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn wir schon gerade beim thema kupplung sind hätte isch auch noch eine frage und zwar hat es auf der welle wo der kupplungskorb läuft eine bronzebüchse wie bringe ich die weg/wie mache îch sie wieder drauf??? ist es sinnvoll die alte büchse zu nehmen???
mfg
danke im vorraus für antworten
mfg
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Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sebii hat geschrieben:sebii hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit dem verschieben des zzp bei einer ori zündung, die mit einem zündchip(mbtt) ausgestattet wird, also UB und Kondensator durch ein zündmodul ersetzt,aus? wird das auch mit "verschieben" der zünd(grund)platte geregelt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ZZP wird immer durch verschieben/verdrehen der Ankerplatte (Zündgrundplatte) eingestellt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Polini Motori hat geschrieben:Ok vielen Dank ! Werde mir dann wohl noch eine dickere Unterlagsscheibe zulegen und diese montieren. Denke auch wenn der mit dem Italkit läuft, dass da alles bomben fest sein muss und nichts dem Zufall überlassen werden darf.Mike hat geschrieben:Wichtig ist das er KEIN Spiel hat. oder sowenig wie möglich, deshalb gibt es dünnere und dickere Unterlagscheiben.
Wenn er sich den Platz am Stirnrad aussucht heisst das, dass er herumschlägt. Die Belastung ist eh schon hoch da. wird dir dann eher den Segering ausdrücken wenn du den Motor aufdrehen lässt und den Korb mit hoher Belastung an den Segering drückt.
Gruss
am besten verbauen wenn eine gehäusehälte demontiert ist, da kannst du genau ausgleichen ob der korb mit dem stirnrad exakt passt (nicht das der korb nen 1mm zu weit draussen verbaut ist)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sollte das kolbenfenster so ausehen bei einem Puch Maxi Kolben? viewtopic.php?f=5&t=3409&start=180
man sagt nicht mehr wie 5mm aber das sind doch mehr wie 5mm oder? beim Kolbenfenster muss man nur das Kolbenhemt abschleiffen oder?also so wie dort oben im Link
ist diese feile gut?

wäre froh um schnelle antwort da ich sonst noch eine neue kaufen müsste.muss man das Getriebe öl ablassen bevor man den zilinder weg nimmt?
man sagt nicht mehr wie 5mm aber das sind doch mehr wie 5mm oder? beim Kolbenfenster muss man nur das Kolbenhemt abschleiffen oder?also so wie dort oben im Link
ist diese feile gut?


wäre froh um schnelle antwort da ich sonst noch eine neue kaufen müsste.muss man das Getriebe öl ablassen bevor man den zilinder weg nimmt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, das Getriebeöl kannst du drinnenlassen.muss man das Getriebe öl ablassen bevor man den zilinder weg nimmt?
Das erste Bild funktioniert leider nicht, aber beim Kolbenfenster würde ich einfach zuerst nur ein paar mm wegnehmen (in der Form von dem Einlass, Kanten glätten!)
Und dann ausprobieren. Mehr wegnehmen kannst du immer noch.
Die Feile ist schon gut
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