sollte ich es so machen wie auf dem Bild oder soll ich alles schwarz sprizen?
Moderator: MOD auf Probe
Orginal gabs soviel ich weiss 2. Beim einten ist der ganze Deckel "poliert" und beim anderen alles bis auf die Schrift und die Streifen Schwarz lackiert.Puch Maxi S/N hat geschrieben:was ist den orginal? das mit dem weiss oder einfach ganz schwarz
Ja find ich auch am edelstenPucH Max! hat geschrieben:nöö gab nur alu oder komplett schwarz lackiert
jedoch ist die schwarze version mit geschlieffener schrift noch immer am geilsten
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
am besten in einem malerbedarf laden... sonst im eisenwarenladenstreetfighter hat geschrieben:wo kann man 1000er bzw. 2000er schleiffpapier kaufen? im bauhaus etc. hat es nix.
greez
also im coop hats 100% 1000erstreetfighter hat geschrieben:wo kann man 1000er bzw. 2000er schleiffpapier kaufen? im bauhaus etc. hat es nix.
greez
Ja ist möglich, um 2 bis 3 Jahre, aber braucht wirklich ziemlich viel, aso mehrmals mit grobem Setup erwischt und vllt. auch noch versucht abzuhauen etc.Pony_503_GT hat geschrieben:Hab auch mal wieder ne Frage:
Kann einem die Autoprüfung verschoben werden, wenn man von den Bullen gefickt wird?
mit dem Hobel versteht sich
Und nein, ich fahre ori, die Frage ist aus Interesse^^
Ich würde schwarz, passt am besten.puch power hat geschrieben:Brauche einen Tipp
habe einen Giftgrünen Puchrahmen.
Nun welche farbe würdet ihr den Flegen verpassen?
greez
nimm was das auffällt zb gelb oder pinkTöffli-Freak hat geschrieben:Ich würde schwarz, passt am besten.puch power hat geschrieben:Brauche einen Tipp
greez
hatte auch schon spiel oder kein spiel, kommt je drauf an wie dick deine unterlagscheiben sind, nach kupplungskorb hab ich, unterlags.,segering, unterlags. (dünnere), kupplung, unterlags. mutter,Polini Motori hat geschrieben:@ Pony_503_GT: Rollerprüfung bin ich mir sicher. Beim Auto denk ich es auch wenn du genügend oft mit grobem Setup erwischt wurdest.
Meine Frage: Wieviel Spiel darf der Kupplungskorb beim E50 Motor haben ? Zuerst kommt ja Seegerring,Unterlagsscheibe,Korb,Unterlagsscheibe,Seegerring. Mein Korb hat etwa 1mm gegen vorne und hinten Spiel. Normal oder nicht ?
Gruss
Pony_503_GT hat geschrieben:nimm was das auffällt zb gelb oder pinkTöffli-Freak hat geschrieben:Ich würde schwarz, passt am besten.puch power hat geschrieben:Brauche einen Tipp
greez
schwarz ist mir zu langweilig iwie xD
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.