wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Moderator: MOD auf Probe
Re: wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Ich mal bei ner LAN Party (Nur ne ganz kleine im Kollegen Kreis) als ich betrunken war. Ich pennte im Sessel vor meinem PC vlt so 1 Stunde, ging aufs Wc, und musste kotzen. Nun wider zurück in den Sessel. Das hatte sich noch 2mal wiederholt.
Einmal als ich die Grippe hatte und wir so in ner Gruppe im Wallis unterwegs waren, dort pennte ich 2 - 3 Stunden auf ner öffentlichen Bank, die Hauptstrasse war ca. 2 Meter von mir entfernt.
Einmal als ich die Grippe hatte und wir so in ner Gruppe im Wallis unterwegs waren, dort pennte ich 2 - 3 Stunden auf ner öffentlichen Bank, die Hauptstrasse war ca. 2 Meter von mir entfernt.
Wer ist dieser Lan und warum macht der so viele Partys?
sry 4 spam
sry 4 spam
Re:
BIGAndy hat geschrieben:Hey jery darf ich das Bild Uploaden das ich dort von dir gemacht habe. xDjery2000 hat geschrieben:So jetzt das Geilste..
ich und BIGAndy hatten die nacht durchgemacht war voll witzig morgens um halb 6 he Andi gömer Töflitour go mache???
oke Nach Mels gefahren ca 35km ok so weit so gut
danach aufm Heimweg bin ich immer wieder 2 sek aufm Möff eingepennt =(
dannach als wir zuhause waren ging ich am Nachmittag Andy hohlen ich musste noch auf ihn warten musste noch kurz seiner Mutter helfen ich so ok ich liege mal auf diese Wiese und dann bin ich voll eingepennt
nach einer halben stunde haben sie mich dan geweckt xD
grezZ
kommt noch ein bild???
- Jery2000
- Administrator
Nein kommt nicht.mapemape hat geschrieben:BIGAndy hat geschrieben:Hey jery darf ich das Bild Uploaden das ich dort von dir gemacht habe. xDjery2000 hat geschrieben:So jetzt das Geilste..
ich und BIGAndy hatten die nacht durchgemacht war voll witzig morgens um halb 6 he Andi gömer Töflitour go mache???
oke Nach Mels gefahren ca 35km ok so weit so gut
danach aufm Heimweg bin ich immer wieder 2 sek aufm Möff eingepennt =(
dannach als wir zuhause waren ging ich am Nachmittag Andy hohlen ich musste noch auf ihn warten musste noch kurz seiner Mutter helfen ich so ok ich liege mal auf diese Wiese und dann bin ich voll eingepennt
nach einer halben stunde haben sie mich dan geweckt xD
grezZ
kommt noch ein bild???
- Jery2000
- Administrator
guck mal wann es geschrieben wurde: 18.08.2008mapemape hat geschrieben:why???
Das Bild existiert nicht mehr. habe heute Festplatte formatiert.
hätte ja sein können...
-
- Lehrling
Hab mal n stück kreide in die nase gesteckt bekommen weil mein lehrer bei meinem geschnarche nicht mehr unterrichten konnte
loooooooool...heheheheheh
- Döfflirider
- User
-einmal nach nem fest mit 3 kollegen auf dem spielplatz xD
-einmal im bus, hatten dort noch den geilsten busfahrer von allen der war voll net und hat mich dann bei meiner haustür rausgelassen ^^
-einmal nach nem fest mit 2 kollegen hinter dem gemeindehaus
-einmal im bus, hatten dort noch den geilsten busfahrer von allen der war voll net und hat mich dann bei meiner haustür rausgelassen ^^
-einmal nach nem fest mit 2 kollegen hinter dem gemeindehaus
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es
-
- Mitglied
also:
sturzbesoffen auf dem nachhauseweg(laufen^^) hatte für 800m laufen 5 stunden gebraucht
im unterricht beim film schauen
im unterricht beim nicht-filmmschauen
im auto
im zug
im bus
beim mofa fahren (bin aber nicht auf die fresse geflogen )
auf nem motorrad auf dem sozius(bei etwa 190 sachen auf der deutschen autobahn)
beim zocken und beim fernseh schaun
beim chatten
beim telefonieren
im nicht alkoholisierten zustand beim nachhauselaufen mitten auf ner wiese in einer warmen sommernacht
ehhm mehr fallt mir gerade nicht ein xD
sturzbesoffen auf dem nachhauseweg(laufen^^) hatte für 800m laufen 5 stunden gebraucht
im unterricht beim film schauen
im unterricht beim nicht-filmmschauen
im auto
im zug
im bus
beim mofa fahren (bin aber nicht auf die fresse geflogen )
auf nem motorrad auf dem sozius(bei etwa 190 sachen auf der deutschen autobahn)
beim zocken und beim fernseh schaun
beim chatten
beim telefonieren
im nicht alkoholisierten zustand beim nachhauselaufen mitten auf ner wiese in einer warmen sommernacht
ehhm mehr fallt mir gerade nicht ein xD
Wenn euer Mofa mal nicht läuft, egal was ihr macht, nicht gleich aufgeben. Irgendwann wird man den Fehler schon finden^^
aufm 50er. wollte nach dem saufen nach hause fahren, konnte ihn jedoch nicht anlassen ( zum glück)
dann bin ich eingeschlafen....
dann bin ich eingeschlafen....
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
haha muss ich auch mal ausprobieren XDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
hahahahahahahah xDxDxDxDxD
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Bei Saurern ists dann sehr schwierig, die sind ziemlich hoch gebaut und man sieht gut druntersachs_502 hat geschrieben:haha muss ich auch mal ausprobieren XDPuch_Maxi_S hat geschrieben:Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Heute in der Schule, wärend der Lern und Arbeitstechnik Stunde... Als ich aufwachte nach 40min, fragte mich der Lehrer, ob ich gut geschlafen habe. Und gab mir keine Busse oder sonstwas xD
- sachs_driver
- Forum Bewohner
ich auch in der schule in ner geschichtsstunde am nachmittag.
nur so 5 minuten gegen den schluss. lehrer hat mich herbe zusammengeschnakt. er sagte: wenn du so müde bist musst du die 2. stunde nicht mehr kommen nur so beleidigt getan und dann ne stunde früher aus
nur so 5 minuten gegen den schluss. lehrer hat mich herbe zusammengeschnakt. er sagte: wenn du so müde bist musst du die 2. stunde nicht mehr kommen nur so beleidigt getan und dann ne stunde früher aus
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
$wie machst du dich wieder los?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
- maxi-s_forever
- Mitglied
PucH Max! hat geschrieben:$wie machst du dich wieder los?Puch_Maxi_S hat geschrieben:Während der Arbeit unter dem lastwagen ( war aber absichtlich). Unter den Lastwagen gelegen, die Hände mit Kabelbinder an die Traverse gebunden und gepennt! Wenn man drunter geschaut hat, sah es so aus, als ob ich arbeiten würde muahahhaa
er muss ja nicht beide Hände anbinden?