xXxDangerousxXX hat geschrieben:Plastikverschalung bei RS50 beginnt oberhalb des Auspuffen zu schmelzen und läuft runter. Geht das unter Garantie? Alter: 9Monate.
normalerweise garantie bis 12 monate oder 6000 KM.
fals rumgeschraubt worden ist kannst hoffen das es niemand merkt.
michu hat geschrieben:nachhohnen kann mn auch bei beschichteten zylis
und bei den preisen für neue zylis ist nachhohnen und neu beschichten wohl günstiger als n neuer zyli...
greeeeze
michu
ja dann zeig mir das mal schriftlich wieviel das Beschichten kostet das hohnen alleine kostet ja schon etwa 120.-
da zahlst du viel mehr
da kauft man lieber gleich einen neuer Zyl. + hast noch weniger Aufwand.
also, hohnen kann man schnell mal bei nem bekannten in der firma oder so, ansonsten ca 100.-
beschichten kostet mich in deutschland ca 100 euros, also 150 chf.
mit n bisschen vit. B kannst du da viel sparen
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
michu hat geschrieben:also, hohnen kann man schnell mal bei nem bekannten in der firma oder so, ansonsten ca 100.-
beschichten kostet mich in deutschland ca 100 euros, also 150 chf.
mit n bisschen vit. B kannst du da viel sparen
greeeze
michu
ja vileicht schon aber da kommen locker noch 30euro porto dazu, eher mehr.
Da ich ja leider mit meinem Malossi Monster geschnappt wurde, werde ich mir nen Rennscoot aufbauen für die Arbeit. Kann mir jemand ein gutes Rennsetup für nen Piaggio Zip zusammenstellen ? Preis spielt keine Rolle, da alle 3 Mofas verkauft werden, und das genügend Geld einbringt xD
stage 6 sport zyli , stage 6 auspuff im ''ori'' style , vergaser so 17.5 und dann evtl. vario wechseln usw. denke dann reichts für die street und auf so 100 wirst du schon kommen.
edit: kann ich neon röhren einfach an der batterie anschliesen und auf einen schalter legen zum aus und ein schalten?? bin leider in sachen strom ein voller noob haha.
puchlover hat geschrieben:stage 6 sport zyli , stage 6 auspuff im ''ori'' style , vergaser so 17.5 und dann evtl. vario wechseln usw. denke dann reichts für die street und auf so 100 wirst du schon kommen.
edit: kann ich neon röhren einfach an der batterie anschliesen und auf einen schalter legen zum aus und ein schalten?? bin leider in sachen strom ein voller noob haha.
gruss
wenn sie inkl. vorschaltgerät sind, also für 12V, dann ja.
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Velux Racer hat geschrieben:Wird bei einem 50er 2 takt das öl dem benzin zugefügt oder wird es wie bei einem 4 takter über schmierringe gschmiert?
Ich meine schon die mit pumpe, aber ich möchte wissen ob es im vergaser das benzin mit öl anreichert oder wie bei einem 4 takter über schmierringe geschmiert wird