Man muss Halt Nicht Bastelnpuch rennfahrer hat geschrieben:Hoffentlich erwischen dich die Bullen damit, oder vlt. verbringst du dein leben mal im rollstuhl, mal schauen ob du dann noch lachst...![]()
Wie sieht es vlt. mit den Bremsen aus? Schonmal daran gedacht, dass du damit sehr viele in Gefahr bringst, abgesehen von dir?
Nein, nichts überlegt oder? Aber ja, nützt eh nichts.
Ich gebe zu, meine töfflis sind auch imme rum die 50kmh gelaufen, auf der Strasse. Aber dies liegt noch im Mass. Den solange ich noch alles kontrollieren kann, geht es auch.
Aber ja, musst du ja wissen
MetraKit Strassentöffli
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
wenn du dir schon solche Mühe machst, dann wäre es eher angebracht, wenn du deinen Hobel mal dort bewegst, wo es eigentlich hingehören würde!
Das Problem auf der strasse ich nicht das, wenn du dich selber hinlegst, sondern, wenn du andere leute damit gefährdest oder sogar verletzt. Da ziehst du extrem schnell den kürzeren, wenn die Versicherung Regress macht...
Denk mal nach wieviel es monatlich kostet, wenn du für ein Unfallopfer im Rollstuhl zahlen musst...
Das Problem auf der strasse ich nicht das, wenn du dich selber hinlegst, sondern, wenn du andere leute damit gefährdest oder sogar verletzt. Da ziehst du extrem schnell den kürzeren, wenn die Versicherung Regress macht...
Denk mal nach wieviel es monatlich kostet, wenn du für ein Unfallopfer im Rollstuhl zahlen musst...
Ok Papi, danke für deine Antwort, dennoch ist mir dein Post ganz egal.puch rennfahrer hat geschrieben:Hoffentlich erwischen dich die Bullen damit, oder vlt. verbringst du dein leben mal im rollstuhl, mal schauen ob du dann noch lachst...![]()
Wie sieht es vlt. mit den Bremsen aus? Schonmal daran gedacht, dass du damit sehr viele in Gefahr bringst, abgesehen von dir?
Nein, nichts überlegt oder? Aber ja, nützt eh nichts.
Ich gebe zu, meine töfflis sind auch imme rum die 50kmh gelaufen, auf der Strasse. Aber dies liegt noch im Mass. Den solange ich noch alles kontrollieren kann, geht es auch.
Aber ja, musst du ja wissen
€: Papi, dein Auto fährt auch 200km/h. Muss ich jetzt verstehen, dass du mit 200km/h durch das Dorf fährst ?
-
- Tastaturvergewaltiger
mann gibt ja siocher in der 50er oder 30er zone vollgas. ein bisschen auf andere schauen ist gesunder verstand! und so lange die bremsen gut ziehen und man ein bisschen auf sich und andere verkehrsteilnehmer schaut, sollte es gehen. man könnte ja auch auf der kartbahn so einen unfall machen und andere verletzen. man kann auch mit grossen motorrädern jemanden verletzen, wenn man nicht aufpasst, oder zu schnell fährt. man kann auch mit 50kmh jemanden so verletzen, dass er im rollstuhl landet.
-
- Ex-Forenchef
Gib mir nicht an du fährst mit deinem Mofa die erlaubten 30kmh wenn es um die 70kmh fährt!
Das Auto ist was anderes. Das ist erstens für hoche Geschwindigkeiten gebaut. Und zweitens fahren nur ausnahmefälle mit solchem Tempo durch die Gegend.
Vergleich dein Töffli besser nicht mit einem Auto, denn wenn dich ein Auto erwischt, muss nicht der Autofahrer deine Versicherung zahlen. Oh nein, da musst du gerade hinstehn, und noch die Beule am Wagen zahlen. (sofern du dann überhaupt noch was machen kannst)
Gib mir nicht an du fährst mit deinem Mofa die erlaubten 30kmh wenn es um die 70kmh fährt!
Das Auto ist was anderes. Das ist erstens für hoche Geschwindigkeiten gebaut. Und zweitens fahren nur ausnahmefälle mit solchem Tempo durch die Gegend.
Vergleich dein Töffli besser nicht mit einem Auto, denn wenn dich ein Auto erwischt, muss nicht der Autofahrer deine Versicherung zahlen. Oh nein, da musst du gerade hinstehn, und noch die Beule am Wagen zahlen. (sofern du dann überhaupt noch was machen kannst)
Warum schaust du überhaupt nur noch in diesen Thread ? Ich lass mir von keinem, und schon gar nicht von einem Minderjährigen sagen, wie ich fahren soll oder muss. Überigens ziehn die Bremsen gut, wenn nicht schon zugutpuch rennfahrer hat geschrieben:Söhnchen:

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wie ich diesen Simonini hasse ! (Also den Auspuff^^)
Musste gestern Abend die Gewinde beim Auslass mit FLüssigalu füllen, heute morgen neue Löcher bohren und neue Gewinde reinschneiden. Jeder, der diesen Auspuff an einem schregen Auslass hatte, konnte dies regelmässig im 2 Tage abstand machen ^^ Bin froh das bald der Circuit kommt
Werde morgen noch n Shoot machen, haben mit GPS und einer Raderanlage (:lol:) gemessen, beide zeigten ein Tempo zwischen 95 und 85 km/h, denke er wird sicher 90 laufen, und das lustige ist er hat noch sehr viel kraft mit dieser Übersetzung.
Hier noch ein paar Pic's:

Ich weiss, es sind so ziemlich alles die gleichen Foto's
Sehr wahrscheinlich wird das Mofa in 4 Wochen bei einem Lackierer neu lackiert. Rahmen: ein dunkles violett, und die Felgen gelb, oder es kommen die chrom Scheibenräder drauf die rumliegen.
MfG
Musste gestern Abend die Gewinde beim Auslass mit FLüssigalu füllen, heute morgen neue Löcher bohren und neue Gewinde reinschneiden. Jeder, der diesen Auspuff an einem schregen Auslass hatte, konnte dies regelmässig im 2 Tage abstand machen ^^ Bin froh das bald der Circuit kommt

Hier noch ein paar Pic's:

Ich weiss, es sind so ziemlich alles die gleichen Foto's

Sehr wahrscheinlich wird das Mofa in 4 Wochen bei einem Lackierer neu lackiert. Rahmen: ein dunkles violett, und die Felgen gelb, oder es kommen die chrom Scheibenräder drauf die rumliegen.
MfG
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Sehr schön
hast du den geldschiss?
wieso wieder neu lackieren?

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- Mitglied
ThxAthena1993 hat geschrieben:mir persönlech gfelt der Lack gut wenn nicht sehr gut

Sollte auch recht auffällig aussehencirquit hat geschrieben:Violett und Gelb?
I-wie siehts dann fast zu farbig aus

Mir gefallen irgendwie bunte Mofa's, auch Motocross Maschinen unso, jedoch nur wenn die Farben zusammenpassen, also nicht z.B Orange und Gelb, das würde ich jetzt nicht machn unso
Jup, aber mir ist die Halterung gerissen ^^*sachstuning* hat geschrieben:jaa zum glück konntest du es gratis lackieren.
aber wieso reisst dir das gewinde beim auspuff?
du hast ihn schon auch noch am rahmen befestigt oder?
Was meint ihr, wieviel kann ich für das Töffli verlangen ?
Habe irgendwie Bock es zu verkaufen. Funktioniert alles einwandfrei, alles Neuteile, läuft perfekt

Und ich habe jetzt schon sicher 80.- für Bosch Kerzen ausgegeben -.- Scheiss Gefühl. Zündung ist gerade neu eingestellt wordenPucH Max! hat geschrieben:NGK keine Bosch, NGK BR8HS oder NGK Plat C B9HVX, (eher die plat = bessere Verbrennung des Benzin Gemisch) ich hab ne normale BR6HS drin auf nem Italkit, ist mir noch nie an arsch gegangen, schau mal zündung

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Also ich hab eine Magneti Marelli kerze Nikel beschichtet oder so kostit bei bei einem Mech der einen kleine Schaden hat 5FR.
Greeze Velux Racer
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- mofa-power
- Dauerposter
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Naja ich finde NGK nicht gut mit einer bosch oder magneti marelli läuft mein möff besser
Greeze Velux Racer