soo, das ding steht jetzt schon ne weile bei mir und jetzt kanns endlich los gehen. den Motor hab ich jetzt organisiert, ist ein frisch revidierter 503 hg Motor den mir onkel baba freundlicherweise vermittelt hat. der alte breitwandmocken kommt weg, der 503 drunter und noch alles sauber verkabeln. dann geht's am 4 mai ab ans love ride nach Zürich, wurde von tano von den alpa choppers angefragt den chopper auszustellen. und wenn da alles gut läuft wird der chopper sicher auch am 10. mai am mofapower treffen zu sehen sein
dann zeig ich ihnen den fahrzeugausweis mit der passenden vigniette an der nummer, dann fragen sie wiso das Mofa so aussieht, dann sag ich das es umgebaut wurde, weise sie auf die verbesserte scheibenbremsanlage am Vorderrad hin und hoffe das sie mir nur eine busse aufs auge drücken
soo, gestern n kurzen zwischenspurt hingelegt und den hg mocken drunter geknallt. leider ist mein schaltgriff defekt gegangen und desshalb ist die mühle noch nicht fahrbar. aber um sie am Love ride 2014 auszustellen reichts allemal