im Rennsport werden auch nur noch helicoils benützt... bei den neueren PKW vermutlich auch...
Moderator: MOD auf Probe
Jo in Alublöcken z.B...addy33 hat geschrieben:bei den neueren PKW vermutlich auch...
kommt draufan wieviele einlässe du hastBikeman hat geschrieben:Jetzt bin ich s' Bitzeli Ideenlos.. wie ist das ideale Verhältnis von Einlass zu Einlass..?
ah du wieder.. Tüpflischiesser..addy33 hat geschrieben:kommt draufan wieviele einlässe du hastBikeman hat geschrieben:Jetzt bin ich s' Bitzeli Ideenlos.. wie ist das ideale Verhältnis von Einlass zu Einlass..?
draufCOD_CJ_ hat geschrieben:..Rechne mal das verhätlnis aus; Einlass zu Auslass. Wird langsam sehr spannend...
was hast du mir noch fürn Tip.. ich tendiere drauf, wieder nen 1,5mm Lift zu versuchen.. dann komm ich in Richtung 155/115/120.. was meinsch..?COD_CJ_ hat geschrieben:..der Einlass war denk ich mal gross, und der Aulsass eher nicht ca. 1.8mal so gross. ..
.. das ist ne Idee.. einfach zwei Dichtungen ohne Spacer.. QK kommt dann gut..Einlass etwas runter und AS UND ÜS nur wenig rauf..COD_CJ_ hat geschrieben:Ok, ne nimm den ori und mach ne dichtung hin, dann geht das schon.
.. nope .. hast du falsch gelesen.. wenn ich den 1,5 Spacer einsetze komme ich ca. auf 155/115/120..COD_CJ_ hat geschrieben:ÄääH, du hast doch geschrieben du willst 155/120/125 probieren![]()
.. es "hängt" eben nicht mehr.. es "hing" gut am Gas... aber anyway.. kann ich machen.. ich habe vom Auslass ne 'Abrubbel' von der Evolutionsstufe 7.4 .. aktuell ist 7.5.. ich kann also jetzt ne Portmap machen und die Form vom 7.4 von Hand reinzeichnen.. von 7.4 zu 7.5 habe ich nur den Auslass nach oben ausgerundet.. Breite ist wie vorherCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Portmap von deinem wunder setup (mit 138°/96°/130°) das so giftig am gas hängt währe spannend