2018-09-16Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Hilmar
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:03
Wohnort: D-Konstanz

2018-09-16Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Beitrag von Hilmar » Do 23. Aug 2018, 16:12

Sali, am 16.09.2018 findet die erste '49 Challenge statt. Wir starten in Konstanz und fahren nach Singen um dort bei den 4. Singen Race Day im Betonoval beim Schrägwandfahren teizunehmen. Wer hat Lust, wer traut sich?
https://www.oldtimerland-bodensee.eu/st ... -day-2018/" onclick="window.open(this.href);return false;

Online
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13147
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Beitrag von gluglu81 » Do 23. Aug 2018, 17:00

Danke für die Info :thumbup

klingt lustig... aber irgendwie hat sich da wohl ein Beschreibungsfehler eingeschlichen :lol:
Gestartet wird in den Klassen Historische Rennmotorräder, Vorkriegsmotorräder, Roller, Velosolex und Mofas bis 25 cm³.
Sollte wohl eher 25km/h nach DE vorbild heissen...? Nur bei uns laufen die aber alle krasse 30km/h (oder eher mehr ;-) )
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Hilmar
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:03
Wohnort: D-Konstanz

Re: Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Beitrag von Hilmar » Fr 24. Aug 2018, 10:10

Mmmmh, ich habe den Beschreibungsfehler garnicht gefunden (bitte um einen Tipp), aber egal. Mitfahren bei der 49er Challenge dürfen alle Töfflis bis 49 cm³.
Gestartet wird gemeinsame Ausfahrt durch das schöne kurvige Hegau sein, die wir mit einem Frühstück in Konstanz starten lassen.

Programm Sonntag, 16. September 2018:

ab 9 Uhr Treffpunkt und Frühstück bei Classic Bikes Konstanz, Bücklestr. 1C, 78464 Konstanz http://www.classic-bikes-bodensee.de" onclick="window.open(this.href);return false;

10 Uhr gemeinsamer Start zur Hegau-Ausfahrt in zwei Klassen
A: <50ccm 49er Challenge für Töfflifahrer
B: >50ccm Bikers Ride Out

Wichtig: Es wird für Motorradfahrer keine Startgebühr verlangt. Alle Speisen, Getränke und Sprit unterwegs werden von jedem selbst übernommen. (
ab 12 Uhr Radrennbahn Singen, Bohlingerstr. 26
Oldtimermotorradtreffen
Benzingespräche im Steilwand-Rondell
Steilwand-Gleichmäßigkeitsfahrten (freiwillig wer möchte, siehe Reglement)
Concours d’Honneur

ab 17 Uhr Siegerehrungen/Abschied

Hier zwei Eindrücke der vergangenen Singen Race Day

https://vimeo.com/176077833" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=Y0LixODn8io" onclick="window.open(this.href);return false;

Aus einer anfänglicher Spinnerei entwickelt sich der Singen Race Day Schritt für Schritt zu einem schönen Fest.

Für offene Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Tanti saluti
Hilmar, Elena und das Team vom Oldtimerland Bodensee

Hilmar
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:03
Wohnort: D-Konstanz

Re: Töffliausfahrt mit Schrägwandfahren im Grosskanton

Beitrag von Hilmar » Fr 24. Aug 2018, 14:49

https://www.facebook.com/97935743880118 ... 930028499/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten