Seite 1 von 1

Finden ein thema nicht mehr

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 19:39
von Töfflibuäb
Hallo ich bin auf der suche nach einem thema auf einem töffliforum. Ich weiss aber auch nicht mehr in welchem forum das war. Es ging darum dass jemand eine klappe in den auslass von seinem töffli bauen wollte womit man den durchfluss in den unteren drehzahlen begrenzen kann und so eine bessere beschleunigung hat so wie die 125ccm 2takter. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbup

Re: Finden ein thema nicht mehr

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 22:05
von addy33
https://www.mofapower.ch/viewtopic.php? ... it=Auslass

Der herr doktor Schnauzbart höchstpersönlich hat dies erarbeitet :thumbup

Re: Finden ein thema nicht mehr

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 22:11
von Töfflibuäb
Vielen dank addy :hi: