Karosserie-Aufkleber

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
hoemknoebi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 289
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:08
Wohnort: Heimberg

Karosserie-Aufkleber

Beitrag von hoemknoebi » Sa 20. Jan 2018, 16:30

Moin zusammen

Mein Bruder möchte sich so Sticker für sein Motorrad zulegen die dan auf den Tank geklebt werden. Die Dinger hat er schon Designet und liegen als png vor. Es Handelt sich nur um einen Freistehenden schwarzen Schriftzug mit verziehrung, sprich ohne Farbe. Masse sind 170mm auf 25mm.

Hat mir jemand eine gute Firma die solche Sachen macht bzw welche Folierungstechnik hier angebracht wäre?

Grüess Chrigel
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
Sachs Caravelle 502 HG - Zukunftsprojekt
Kreidler Flory MF21 - lackiert / in Arbeit
Kreidler Florett K54/51 GT CH - in Arbeit
Sachs 502 Göricke - in Arbeit
Honda CM125 T - Zukunftsprojekt

Benutzeravatar
grigri
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Aarberg
Kontaktdaten:

Re: Karosserie-Aufkleber

Beitrag von grigri » Sa 20. Jan 2018, 19:04

Ich habe schon diverse Aufkleber beim Schneideteufel herstellen lassen. Kann ich wärmstens empfehlen!
https://schneideteufel.de/shop/Datenanl ... 1a6d7699f4

Antworten