Rekrutenschule

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Rekrutenschule

Beitrag von Greenhorn » So 7. Jan 2018, 02:05

Heyho Jungs.

Ich weiss, hab mich lange nicht gemeldet.

Aber jetzt aus Neugierde, muss auch noch jemand am 15. Januar in die Rekrutenschule in Wangen an der Aare einrücken?
Wäre sicher genial wenn man nicht ganz alleine ist :D
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10546
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Rekrutenschule

Beitrag von Bikeman » So 7. Jan 2018, 09:24

Du wirst nicht allein sein :wink:

Benutzeravatar
Altes Eisen
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 259
Registriert: Di 15. Aug 2017, 21:12
Wohnort: Langnau

Re: Rekrutenschule

Beitrag von Altes Eisen » So 7. Jan 2018, 23:05

Im Gegenteil!

Du wirst NEUE Freunde treffen, und ich selber besser kenne lernen.
Ich hoffe doch dass es de Schiessplatz *Gehren* noch gibt, habe damals im 2001 auch dort rumgeballert und gesprengt, neben PUCH fahren (Ja war die letzte RS mit Puch Condor 350, welche bei Regen Probleme mit der Zündung kriegten, aber bei gut gepflegten Bremsen auch mal ein 20-30 Brems-Schwarzen vorne gezogen werden konnte! Echt, kriegt einen ZS (diese Abkürzung und weitere sind RS!!!)
Viel Spass und lass den Kopf nicht hängen!!

P.S.
Ein kleiner Tip, persönlich gute Erfahrngen gemacht. Lass einen Bart wachsen, damit du JEDEN Tag in der RS circa 5 Min. sparen kannst für morgentliche Vorbereitungen, die anderen rasieren sich in dieser Zeit..
Mofa, back to the Roots!

Antworten