Mofa-Club-Oberwallis 25.11.2016 – Gründungsversammlung -

Ihr seit eine Mofagäng oder ein Töffliclub? Dann stellt euch hier vor!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Rombre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36
Wohnort: 3940 Steg (Wallis)

Mofa-Club-Oberwallis 25.11.2016 – Gründungsversammlung -

Beitrag von Rombre » Mi 5. Okt 2016, 16:58

Hallo zusammen

Nach der ersten erfolgreichen Oberwalliser-Mofatour (Intrundi) hat sich gezeigt, dass es doch noch viele Töffli-Sympathisanten hier im Oberwallis gibt.
Da wir uns (Oberwalliser Töffjibüäbu und –Meidjini) untereinander „noch“ nicht oder nur vom sehen her kennen, ist es uns ein Anliegen, einen Club/Verein zu gründen.
Dies zur besseren Vernetzung, gegenseitiger Schrauberhilfe und geselligem Beisammensein.

Aus diesem Grund findet am Freitag, den 25. November 2016 um 19.30 Uhr im Restaurant Mühle in Visp (hinter dem Bahnhof) die Gründungsversammlung statt.

Es gibt doch noch einige Walliser hier im Forum, welche gerne eingeladen sind, an der Gründungsversammlung teilzunehmen.

Anmeldungen werden gerne unter: mofacluboberwallis@gmail.com entgegen genommen.

Gerne halte ich euch auf dem Laufenden...
Grüäss
Rombre
Mofa-Club Oberwallis:
https://www.facebook.com/mofacluboberwallis/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://mc-ow.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Hüere Bodschi » Mi 5. Okt 2016, 20:06

Da bin natirli dabei.... :D

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von GlamBobber » Mi 5. Okt 2016, 23:00

Kann man auch als ordinärer Zürcher Mitglied in solch einem edlen Bündnis werden? :lol:
Ich glaub so ein paar Passiv Mitglieder gäbte es schon noch hier...
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 951
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Züri Unterland

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Qsi » Do 6. Okt 2016, 06:47

Vielleicht gibt es dort eine "Grüezini"-Sektion :mrgreen:

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Hüere Bodschi » Do 6. Okt 2016, 07:16

So quasi offen für "Üsserschwizer" und andere Ausserirdische ;) , fände ich noch sympatisch.
Bei uns darf man halt nicht Grüezi sagen. Es heisst am Morgen "Güete Tag" und am Nachmittag "Güete n'Abu". Denn am Abend kann man Fendant trinken und wie willst du das mit "Grüezi" definieren. Nein, geht nicht! :D

Benutzeravatar
Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 951
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Züri Unterland

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Qsi » Do 6. Okt 2016, 12:48

Das ist eine sehr einleuchtende Erklärung, sie sind halt recht pragmatisch, die Walliser :thumbup

Benutzeravatar
Rombre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36
Wohnort: 3940 Steg (Wallis)

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Rombre » Do 3. Nov 2016, 08:08

Hallo zusammen

Die Einladungen zur Gründungsversammlung zum ersten Mofa-Club-Oberwallis wurden heute versendet.

Da ich noch nicht sehr viele Adressen von Mofa -Fahrern, -Sammlern und -Sympathisanten aus der Region habe, bitte ich doch die Oberwalliser, welche hier dem Forum angeschlossen sind, sich zu melden oder einfach am 25.11.2016 vorbeizukommen.

Bezüglich Passivmitgliedschaft für Üsserschwizär, wird dann noch diskutiert - vor allem über die Aufnahmeprüfung :bravo:

Grüäss Rombre
mofacluboberwallis@gmail.com
Mofa-Club Oberwallis:
https://www.facebook.com/mofacluboberwallis/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://mc-ow.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rombre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36
Wohnort: 3940 Steg (Wallis)

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von Rombre » Sa 26. Nov 2016, 19:46

Hallo zusammen.

Nun ist es offiziell!
Gestern, am 25. November 2016 wurde der Mofa-Club Oberwallis gegründet!

Zurzeit können wir etwa 15 Mitglieder zum Club zählen.
Homepage, Facebook und Patches werden folgen.
Gerne halte ich euch auf dem Laufenden.

Grüäss ind Üssärschwiz
Mofa-Club Oberwallis:
https://www.facebook.com/mofacluboberwallis/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://mc-ow.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: 25.11.2016 – Gründungsversammlung - Mofa-Club-Oberwallis

Beitrag von sachs 4ever » So 27. Nov 2016, 10:03

Herzliche Gratulation zur Gründung des Mofa Clubs Oberwallis. :bravo:
Ich hoffe das ich euch im 2017 an verschiedenen Anlässen sehen werde.
Es freut mich sehr das es nun auch im Oberwallis einen Mofa Club gibt.
Gratulation :D :D :D
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Rombre
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:36
Wohnort: 3940 Steg (Wallis)

Re: Mofa-Club-Oberwallis 25.11.2016 – Gründungsversammlung -

Beitrag von Rombre » Fr 17. Mär 2017, 09:22

So!!!

Nun hat der Mofa-Club Oberwallis sein erstes offizielles Logo.
Patches und Kleber sind noch in Bearbeitung....

Wir freuen uns auf unser erstes volles Jahr, als Mofa-Club Oberwallis.
Dateianhänge
Mofa-Club_Oberwallis_Logo_Mofapower.jpg
Mofa-Club_Oberwallis_Logo_Mofapower.jpg (726.3 KiB) 6114 mal betrachtet
Mofa-Club Oberwallis:
https://www.facebook.com/mofacluboberwallis/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://mc-ow.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten