Rauchbombe
Moderator: MOD auf Probe
Rauchbombe
Zuletzt geändert von TeH_kInG_ am Fr 23. Mai 2008, 21:04, insgesamt 11-mal geändert.
- mr.knacker93
- Administrator
- Rennfahrer
- Mitglied
Man kann einen Minigolfball in Alufolie einwickeln. Oder mit Saltpeter (Habe mich mal informiert, ist schwer daran zu kommen, weil es giftig ist. Das mischt man dann mit Zucker. Schau einfach bei Youtube, da gibt es Anleitungen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Rennfahrer hat geschrieben:Man kann einen Minigolfball in Alufolie einwickeln. Oder mit Saltpeter (Habe mich mal informiert, ist schwer daran zu kommen, weil es giftig ist. Das mischt man dann mit Zucker. Schau einfach bei Youtube, da gibt es Anleitungen.
hey wo bekomme ich das Salpete ? in der drogeri
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
raffa hat geschrieben:salpeter bekommst du in der apotheke ab 18 kostet einfach das kilo ca 40-50 CHf aber mit nem kilo kanste viel machen. mich würds auch mal interessieren was es sonst noch gibt ausser pingpongball in alu folie (der rauch davon ist übrigen HOCH giftig.)
Gruss
sol ich eifnach in die apotheke go fragen gehen wegen dem salpeter
- mr.knacker93
- Administrator
Also ich bin in ner neuen Apoteke gewesen und sie haben gesagt das Salpeter (Kaliumnitrat) nicht bekomme, nur meine eltern aber auch nur so etwa 10g. Dann bin ich zum Dorf Drogist, der hatte noch zimlich viel von diesem Zeug und hats mir billig verkauft Ach ja, mit Salpeter kannst du Schwarzpulver mache
@TeH_kInG_
Anleitung noch nicht gefunden
@TeH_kInG_
🏍
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Könnte mir bitte das jemand beantworten morgen ist nähmlich bei uns Schulausflug ^^. Muahahahahaha.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Häää...? Und wenn ich den dann in Alufolie eingewickelt hab, fängt der nacher an zu brennen oder was? Muss ich den anzünden? ^^.
Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
mr.knacker93 hat geschrieben:Also ich bin in ner neuen Apoteke gewesen und sie haben gesagt das Salpeter (Kaliumnitrat) nicht bekomme, nur meine eltern aber auch nur so etwa 10g. Dann bin ich zum Dorf Drogist, der hatte noch zimlich viel von diesem Zeug und hats mir billig verkauft Ach ja, mit Salpeter kannst du Schwarzpulver mache
@TeH_kInG_
@mr.knacker93
ist schon ok , aber danke für die suche
was ist oder heisst
n vid. ?
du nimmst ein pingpongball und wickelst ih in alufolie ein. aber achtung nur eine lage alufolie nehmen diese dann stram um den pingpong ball wickeln. dann nimmste nen anzünder und erwärmst die fole bis es qualmt. es darf einfach keine löcher in der folie haben.
Gruss
P.S es qualmt nicht extrem aber doch ein bisschen.
Gruss
EDIT: @ teh king :
ein viedo
Gruss
P.S es qualmt nicht extrem aber doch ein bisschen.
Gruss
EDIT: @ teh king :
ein viedo
Zuletzt geändert von raffa am Di 20. Mai 2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Könnte mir bitte das jemand beantworten morgen ist nähmlich bei uns Schulausflug ^^. Muahahahahaha.Puch_Maxi_S hat geschrieben:Häää...? Und wenn ich den dann in Alufolie eingewickelt hab, fängt der nacher an zu brennen oder was? Muss ich den anzünden? ^^.
----> http://de.youtube.com/watch?v=fsI1CzJH5w0 <------------
schöns tägli noch an alle
- mr.knacker93
- Administrator
Rennfahrer hat geschrieben:Man kann einen Minigolfball in Alufolie einwickeln. Oder mit Saltpeter (Habe mich mal informiert, ist schwer daran zu kommen, weil es giftig ist. Das mischt man dann mit Zucker. Schau einfach bei Youtube, da gibt es Anleitungen.
meind hier sowas hier http://de.youtube.com/watch?v=urrw0DKC6 ... re=related