Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 19:49

Sogar Zimmer aufräumen war plötzlich verdammt spannend xD

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Mario » So 2. Dez 2012, 19:50

schön wär's, aber gut erinnerst du mich dran

mein Zimmer sieht aus wie ne Werkstatt :?
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 19:53

Also meins sah aus wie in der Alteisenmulde.. inzwischen wie in der Neuwagenaustellung :D

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 2. Dez 2012, 19:56

Töffli-Freak hat geschrieben:Sogar Zimmer aufräumen war plötzlich verdammt spannend xD
Und kochen!

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 19:57

*Kebab holen

Kochen defintiv nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zündapp Motor » So 2. Dez 2012, 20:00

Döner macht schöner....

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 20:00

Pizza macht spitza (spitzer) ;)

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von HM Racing » So 2. Dez 2012, 20:01

Allso ich hab die VA abgegeben ^^
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1255
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:13
Wohnort: 8102 Oberengstringen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von AlpaSBO121212 » So 2. Dez 2012, 20:01

Geil: Gerade ein Paar gedrehte Seitenstängeli für mein Maxi S gekauft, sehen aus wie neu!
Für 60.- das Paar!!!!!

Habe jetzt endlich gedrehter Gepäckträger (40.-) und gedrehte Seitenstängeli :D
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von addy33 » So 2. Dez 2012, 20:54

sowas muss ich unbedingt irgendwann mal haben... (35l/100km... egal ^^)

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... tureKey=59" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Velux Racer » So 2. Dez 2012, 21:15

schei**e: Auf der Vorderachse absolut kein Grip und einen Pfahl beim untersteuern abgefahren. Und diese scheiss Heck hält auf der Strasse wie angeschweisst.

Dieser scheiss Schleuderkurs kostet nur unnötig geld und Lackschäden am Auto, hätte der Kursleiter nicht gesagt die besseren Reifen gehören hinten rauf wäre mein Auto noch ganz und ich könnte mir das wechseln v-h ersparen.

Ich glaub ich ruf disem Pfosten an und verlange mein Geld (300.-) zurück und noch eine neue Stossstange und er soll antraben mir die Reifen zu wechseln. Jetz kann ich diese scheiss Felgen nochmal runterschrauben-.-
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 21:20

Fronttrieblerkrankheit ;) Sperrdiff würde Abhilfe schaffen.. :lol:
Gefahr des Untersteuerns ist halt wenn man "normal" in ne Kurve fahren. Lieber zackig rein, stark (!) und zackig einlenken, Kurve übersteuern, das heisst dass die Front schon über die Kurve ausschaut, dann kommt das Heck schön, dann nur noch etwas gegenlenken. Denn hast kein Untersteuern ;)

Die besseren Reifen gehören aber immer auf die Vorderachse (bei nem FWD)!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » So 2. Dez 2012, 21:22

geil, morgen Abteilungswechsel, wieder zurück in die Lehrwerkstatt chillen :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Velux Racer » So 2. Dez 2012, 21:42

Töffli-Freak hat geschrieben: Die besseren Reifen gehören aber immer auf die Vorderachse (bei nem FWD)!
Da meinen die Theoretiker was anderes. Aber ich bin nun (vorher auch schon) auch deiner Meinung. :roll:

http://www.adac.de/infotestrat/reifen/p ... fault.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Edit: Wenn ich stark einlenke interessiert dass das Auto gar nicht es fährt einfach weiter gerade aus.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 21:50

Ich weiss, die Theoretiker sagen echt was anderes.. kann den Link nicht öffnen, aber so viel ich weiss, ist ihre Begründung ein Untersteuerndes Fz sei einfacher zu beherschen als ein Übersteuerndes. Naja..

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Velux Racer » So 2. Dez 2012, 21:58

Wenn das Heck ausbricht aber die vorderen Räder noch Grip haben latsch man aufs Gas und das heck wird schön nachgezogen.

EDIT: Sie meinen beim untersteuern kann man das Fahrzeug wieder durch bremsen Stabilisieren, blöd nur das die meiste Bremskraft auf der Vorderachse ist.
Unterschiedliche Profiltiefen an Vorder- und Hinterachse können die Fahreigenschaften eines Fahrzeugs negativ beeinflussen. Kritisch wird es, wie eine Untersuchung des ADAC-Partnerclubs ÖAMTC zeigt, wenn der Profiltiefen-Unterschied über 2 mm hinausgeht. Zum Testprogramm gehörten Aquaplaning, Nassbremsen, Trockenbremsen sowie der Spurwechsel bei Nässe.
Gängige Meinungen, dass die Vorderachse die besser bereifte sein sollte, konnten die Tester bestätigen – zumindest was Aquaplaning und Bremsen angeht. Anders beim Prüfkriterium „Spurwechsel“. Hier veränderte sich die Fahrstabilität mit den schlechteren Reifen auf der Hinterachse dramatisch, selbst mit ESP-Ausrüstung. Das Fahrzeug kommt in dem Fall zwangsläufig ins Schleudern, mit dem Risiko schwerer Unfallfolgen. Unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile muss somit die alte Streitfrage „wohin mit den besseren Reifen“ ganz eindeutig mit „Hinterachse“ beantwortet werden. Für die Spurstabilität ist sie nun einmal ausschlaggebend.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von addy33 » So 2. Dez 2012, 22:40

geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gebt mal im google übersetzer ein : "was hast du nun davon"

dann übersetzt ihr es auf englisch, das kopiert ihr, und lasst es auf deutsch übersetzen... das mach mal so 10 mal oder so^^

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von puchx30+belmondo » So 2. Dez 2012, 22:59

jetzt haben sie :lol:

schei**e: skyfall
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » So 2. Dez 2012, 23:00

Velux Racer hat geschrieben:Wenn das Heck ausbricht aber die vorderen Räder noch Grip haben latsch man aufs Gas und das heck wird schön nachgezogen.

EDIT: Sie meinen beim untersteuern kann man das Fahrzeug wieder durch bremsen Stabilisieren, blöd nur das die meiste Bremskraft auf der Vorderachse ist.
Unterschiedliche Profiltiefen an Vorder- und Hinterachse können die Fahreigenschaften eines Fahrzeugs negativ beeinflussen. Kritisch wird es, wie eine Untersuchung des ADAC-Partnerclubs ÖAMTC zeigt, wenn der Profiltiefen-Unterschied über 2 mm hinausgeht. Zum Testprogramm gehörten Aquaplaning, Nassbremsen, Trockenbremsen sowie der Spurwechsel bei Nässe.
Gängige Meinungen, dass die Vorderachse die besser bereifte sein sollte, konnten die Tester bestätigen – zumindest was Aquaplaning und Bremsen angeht. Anders beim Prüfkriterium „Spurwechsel“. Hier veränderte sich die Fahrstabilität mit den schlechteren Reifen auf der Hinterachse dramatisch, selbst mit ESP-Ausrüstung. Das Fahrzeug kommt in dem Fall zwangsläufig ins Schleudern, mit dem Risiko schwerer Unfallfolgen. Unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile muss somit die alte Streitfrage „wohin mit den besseren Reifen“ ganz eindeutig mit „Hinterachse“ beantwortet werden. Für die Spurstabilität ist sie nun einmal ausschlaggebend.
Ja eben, mit Gegensteuer geht das schon. Dank dem negativen Lenkrollhalbmesser (bei den meisten Autos) werden die Räder ja sogar von selbst auf die richtige Seite gezogen (eingelenkt), man muss also nur noch richtig nachgeben. Klar tönt das jetzt einfach, was es natürlich nicht ist. Aber untersteuern find ich gefährlicher, in ner Paniksituation tritt man automatisch auf die Bremse, was noch gefährlicher ist, so hat das Rad sowieso keinen Grip mehr wenn es blockiert bzw. stark bremst. Eigentlich sollte man gar nix machen, kein gas, kein bremsen.
Aber schlussendlich kommts auch immer bisschen aufs Fahrzeug an, was noch interessant zu wissen wäre, mit was für einem Fahrzeug die Tests gemacht wurden..

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zündapp Motor » Mo 3. Dez 2012, 11:49

Das ist die landläufige Meinung, dass die besseren Reifen an die Vorderachse eines frontgetriebenen Fahrzeugs gehören, kann ich aber nicht immer bestätigen. Ich mit meinem leichten (lebendigen) Heck habe nun die besseren Reifen hinten wegen der Seitenführungskraft, was meist wichtiger ist. Klar der Unterschied meiner Profile beläuft sich auf ungefähr 0.5 bis 1.0 Millimeter. Das kann man bei Profiltiefen mit 6 und 6.5mm noch vertreten.

Antworten