Le welch!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Clemsbond
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 14:26
Wohnort: 1726

Le welch!

Beitrag von Clemsbond » Fr 25. Nov 2016, 14:50

Guten Tag zusammen!

Ich heisse Christophe, ich bin 41 Jahre alt, 3 kindern, und wohne in Freiburg. Ich bin elektro-mechaniker aber arbeit jetzt in die Bundes verwaltung.
Mein muttersprache ist Französich, also, es tut mir leid für die fehler! ;-)

Ich fahre seit 22 jahren Motocross, und meinen freizeit und hobby sind fast immer mit motor ( ausser familie :-))
Ich bin sportilcher, fahre Mountain-bike und renne ich sehr gern für mein phyische kondition.
Ich bin seit 12 jahren in ein Mercedes-benz forum angemeldet...alte Merc's kombi sind für mich die beste! Ich fahre mit eine alte, lange und tiefe ambulanz....Mercedes!

Ich habe seit 3 monaten eine Sachs/rixe 503 HG zu hause. Dieses war 30 jahren in eine alte hause vergessen. Nach eine kleine prüfen und eine kleine vergaser reinigung, luft in reifen...wird diese eingeschaltet. 40km/h wie original...und knapp 4500km im tacho. Aber aber aber...die letzte benutzer hat diese komplett mit ein grau mettalic spray gemalt...
Mit mein Sohn haben wir eine projek für seine 14 Jahre alt (in 4 Jahr!) ;-)

Ein Bobber zu machen:
Wir haben schön alles demontiert und geputzt, geschleifft mit sand...
Rahmen ist schwartzmat, wie motoren und tank, räder wird rot mit weiss/schwarz reifen, neue teilen wie ketten, kabel,suche noch sattel und lenker...
Fotos folgen!

Vielen Dank für Ihre Begrüßung und bis bald :prost

Christophe
Christophe

Benutzeravatar
Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 951
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Züri Unterland

Re: Le welch!

Beitrag von Qsi » Fr 25. Nov 2016, 15:07

Bienvenue à notre forum!
Je me réjouis de vos photos.

Ich hoffe, Google hat das richtig übersetzt, isch abe noch nie gut Französisch gekonnt.
Schlecht Englisch hingegen kann ich gut.

bidonduile
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 470
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:23
Wohnort: JU

Re: Le welch!

Beitrag von bidonduile » Fr 25. Nov 2016, 15:22

ouais bienvenue, je suis aussi un Welsch :) perdu sur ce forum mais qui n'écrit de loin pas l'allemand aussi bien que toi!
Was suchst du für ein Lenker?

Clemsbond
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 14:26
Wohnort: 1726

Re: Le welch!

Beitrag von Clemsbond » Fr 25. Nov 2016, 15:32

Fotos:

Mein Merc vohrer:

Bild

Nacher:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mein Kombi vorher:
Bild

Nacher:

Bild
Bild


Sachs 503 HG:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

In Action:

Bild
Bild

:prost

Christophe
Christophe

Clemsbond
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 14:26
Wohnort: 1726

Re: Le welch!

Beitrag von Clemsbond » Fr 25. Nov 2016, 15:34

Je cherche un guidon assez plat et large avec potence...
Christophe

Benutzeravatar
Puch X30 RS
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Wohnort: Roggliswil/LU

Re: Le welch!

Beitrag von Puch X30 RS » Fr 25. Nov 2016, 20:26

Also was?, du suchst einen flachen und breiten Lenker welcher mit dem Vorbau montiert werden kann?

Ich hätte einen flachen, aber der ist original breit...

Ansonsten, falls du den alten Lenker nicht mehr brauchst, ich würde ihn dankbar abkaufen. :hi:
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET

Clemsbond
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 14:26
Wohnort: 1726

Re: Le welch!

Beitrag von Clemsbond » Do 15. Dez 2016, 10:49

Hallo Zämä!

2 photos von unsere projekt:

Bild

Bild

Gruss aus Farvagny!

;-)
Christophe

Antworten