Krafttraining

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Krafttraining

Beitrag von Uncle Ben's » Di 8. Jan 2008, 23:10

Hi Leute. Macht wer von euch Krafttraining? Wenn ja, was macht er im Tag, wie gross, wie alt, wie schwer'? Bilder von den Muskeln?

Bin im Moment auch dran! Bin 1.8 gross, wiege 87:S Kilogramm.
Bin jetzt am abspecken, sprich 2Mahlzeiten, Salatteller! Hoffe das jetzt die Kilos purzeln. Auch Situps und Liegestütze mache ich!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 8. Jan 2008, 23:15

Respekt!
Ich bin im moment auch drann!
Weniger Süsses! Und dann n bischen Abspecken, und eigentlich sollte ich
auch noch Konditionstraining machen, mal schauen

Mein Problem: ich hab ständig HUNGER!

Und so kann ich einfach nicht abnehmen :x aber ich probiers,
Krafttraining kommt später, da ich jetzt nich mal 2 Liegestütze schaffe :oops: :x

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Di 8. Jan 2008, 23:21

Hallo. 2 Liegestütze? :lol: Das müssen schon an die 30 gehen=)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 8. Jan 2008, 23:23

Uncle Ben's hat geschrieben:Hallo. 2 Liegestütze? :lol: Das müssen schon an die 30 gehen=)
eben! Ich bin vollständig unsportlich, Konditionell am Arsch und verfressen! Ich möchts andern, aber is gar nicht mal so einfach! :x

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 8. Jan 2008, 23:28

ja also 30 schaff ich auch noch, aber bei 40 wirds dan schon verdammt kritisch :D ich habe recht viel kraft vom arbeitsalltag her, aber beshcissene kondition xD
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Di 8. Jan 2008, 23:29

Ja. Also ich wäre eigentlich auch stark, aber einfach zu dick!

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Di 8. Jan 2008, 23:41

Bin auch 1.80 gross aber nur 60kg. Esse was ich will und soviel ich will. Meine Kondition ist recht gut.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Di 8. Jan 2008, 23:53

60 Kilo, WTF?:D hehe.. ''Mageri Sau''!:D

Hier mal mein ''Bizeps'' weiss ned mal ob man das so nennen darf^^Is so ziemlich nix da.
Bild
Zuletzt geändert von Uncle Ben's am Di 8. Jan 2008, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 8. Jan 2008, 23:57

hehe, klingt irgendwie lustig...ehrlich gesagt bisschen wie bei den frauen :lol: :oops: also ich bin 1.68gross (nihct täscuhen lassen, bin trotzdem meine 16jahre wert...) 50kg (eben viel zu wenig, bin ordentlich am mampfen damit ich genug fett habe um in muskelmasse umzuwandeln -- deshalb ging es am anfang sehr schnell mit dem aufbau, nun habe ich seit anfang herbstferien nicht merh trainiert, hat sihc aber nichts zurückgebildet - fast schon gegenteil - und werde jetzt wieder anfangen, ich glaube die werden jetzt schnell viel grösser wegen der langen pause die ich gemacht habe) also ich machs nur ums ego, bin sowieso schon viel zu leicht, pics habe ich hier nicht, aber bei netlog oder pg, heisse so wie hier :D und ja, ich würde nicht täglich, das bewirkt dass sich die muskeln zurückbilden, ich persönliche mache es so:
Montag,Miittwoch,Freitag trainieren, un dnan am wchenende relaxen (gibt nämlich so phasen wo man wieder trainieren muss damits immer mehr wird, stellt es euch so vor: ihr geeht 3schritte vorwärts, und einen zurück, wenn ihr sofort wieder trainiert, geht ihr aber 4 oder 5zurück, macht hr jedoch mindestens 1tag pause, dann gehts immer 3 vorwärts einen zurück etc. (natürlich alles im rahmen, 1-2monate habt ihr schon, aber ich bin seehr zufrieden mit dem ergebnis von nur von sommer zu herbstferien, der unterschied ist wirklich richtig gut sichtbar...
hehe, habe so einen coolen muskel, der ist an der seite des arms, wie eine kugel, habe nur wenige gesehen die den haben...ACHTUNG NICHT der Wixmuskel :D 8) :P
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 9. Jan 2008, 00:00

Hehe tönt lustig. Hab noch n anderes Pic angehängt=)

Nimmt sogar wer Anabolika?

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 9. Jan 2008, 00:54

ja, klar, ohne doping geht ja wohl gar nichts! ihr frisiert eure mofas doch auch, ist etwa das gleiche prinzip, doppelte muskeln vierfacher verschleiss XD nene sicher nicht! alles schön clean bleiben ne?! hier ma meine pics...naja....kann nicht gut fotograf und model zusammen sein, aber hab mein bestes gegeben...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das hier finde ihc noch cool:
Bild
und das..
Bild
zum vergleich; vor dem trainieren (linker arm fällt auf)
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 9. Jan 2008, 11:55

musst kein strip vor uns machen :lol:

ich mache auch schon ein ganzes jahr lang.
jeden tag 15 - 30 minuten.
liegestütze, boxen, rumpfbügen, gewichte lüpfen und reaktionsstraining.

bin 1.80m gross und wiege 75 kilogramm

das ist ein veraltetes bild, ich mach mal ein aktuelles:

http://de.netlog.com/NiTrO_BoArDeR_DaVo ... 029#photos

die arme sind nicht angespannt.

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 9. Jan 2008, 12:37

Uncle Ben's hat geschrieben:60 Kilo, WTF?:D hehe.. ''Mageri Sau''!:D

Hier mal mein ''Bizeps'' weiss ned mal ob man das so nennen darf^^Is so ziemlich nix da.
Bild
Ich bin auch keine Kampfmaschiene ^^. Naja dafür eher flink. Ist aber auch nicht so das ich ne Memme bin^,^.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Mi 9. Jan 2008, 12:38

Also ich trenire meistens nichts nur im fussball bien 1.50 gross und etwo
46kg schwer und also stark bien ich amal sterker als meine mitschüler
und ich bin erst 12 jahre alt :D und bie nicht dick sonder ener dün halt so normal http://s5.directupload.net/file/d/1302/hhb572h2_jpg.htm
Zuletzt geändert von Tobi1 am Mi 9. Jan 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 9. Jan 2008, 12:43

nun, ich trainiere Karate-DO (schon 100 mal erzählt) jeweils Montags,Dienstags,Donnerstags und Freitags.

Dort machen wir so verdammt hartes Konditionstraining und Bauchmuskeltraing weil wenn ein Karatekämpfer dir in den Bauch tritt, gehste Kotzen. Von dem her sind Bauchmuskeln Zwingend notwendig.

dann haben wir n trainingsraum und etwa 3 Räume mit tatamis

Benutzeravatar
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 20:53
Wohnort: Erlach BE

Beitrag von mofa-power » Mi 9. Jan 2008, 12:58

welech gürtel hast du`? war frühef auch mal im karatee xD habe denn blauen!

meine schwester macht noch die hat den 1 braunen!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 9. Jan 2008, 13:11

habe den grünen (erst ein Jahr dabei) und bin am grünen

der scheiss Heian Jondan xD

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 9. Jan 2008, 13:27

so wir sind wieder abgeschweift, bitte wieder back 2 topic

Ich mach bauchmuskeltraining und n Hantelset hab ich auch, brauchs aber in letzter Zeit gar nich :?

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 9. Jan 2008, 13:41

Mein Mittagessen heute:

Pouletbrust trocken
Spinat
Spiegelei:D

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Mi 9. Jan 2008, 13:57

Pomme Frites
Fettes Stück Fleisch
Wurst
Salat, welchen ich nicht gegessen habe ^^
:D
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Antworten