Wie sehen eure Freundinnen aus?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 17. Feb 2008, 21:25

hast einen guten geshcmack...grrr... :lol:
also ich habe keine feste aber etwa 3 am laufen... :lol:
voll cool! meine neue strategie funzt wie geschmiert!
habe mit töfflibueb abgemacht dass wir jede ansprechen die geil ist, dann wollte er dass ich mir ein packe die am tanzen war, da ich aber mit meinem verletzten bein (und meiner nicht vorhandenen Tanzerfahrung) mich nicht blamieren wollte gingen wir später zu ihr an die bar, worauf sie uns kein hochprozentiges ausgeben konnte (wir 16 jahre) darauf habe ich ein bisschen mit ihr geflirtet und so paar spielchen gemacht, dann sagt sie so: "iih du berchusnch sicher mega viu froue!!" naja dann ging ich aus strategischen gründen ne zeit lang weg und töfflibueb so: "jaa die musst du dir unbedingt packen und so hol dir ihre nummer" also bin ich wenig später zu ihr und habe mir noch di nummer geholt...das erstaunliche an dem ganzen..sie ist 20 und ich 16!! 8)
ach ja und die mutter einer kollegin war auch voll scharf auf mich... :? hat voll mit dem kondom gespielt und mir durch die haare gestrichen, eine hand gehalten und so... :? ...ihr mann direkt daneben XD :P 8) :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » So 17. Feb 2008, 21:32

XTafanous hat geschrieben: ach ja und die mutter einer kollegin war auch voll scharf auf mich... :? hat voll mit dem kondom gespielt und mir durch die haare gestrichen, eine hand gehalten und so... :? ...ihr mann direkt daneben XD :P 8) :lol:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
hahahahahahhahaa..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 17. Feb 2008, 21:34

doch mann voll aber sie sieht gar nicht so alt aus...hrhr...
aber ich will eh nichts von frauen die eine höhle haben XD :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 17. Feb 2008, 21:40

sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 17. Feb 2008, 21:42

belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
Ich werde mal Höhlenforscher!

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 17. Feb 2008, 21:42

belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
glaube mir. es gibt seeeeehr viele frauen die das selbe mit männern machen!!!!
:schweiz

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » So 17. Feb 2008, 21:42

XTafanous hat geschrieben:doch mann voll aber sie sieht gar nicht so alt aus...hrhr...
aber ich will eh nichts von frauen die eine höhle haben XD :lol:

ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:
Wegen dir muss ich heute die ganze Nacht lachen ...
HAHAHAH....
durch die Haare gestrichen .....
HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:
Ich wollte ja da dein Gesicht sehen.....

Zurück zum Thema...

Bin noch Single...
Habe manchmal so "MSN - Beziehungen" und so "Habbo-Hotel-Beziehungen" :oops:

Alle in unserem Dorf sind hässlich :(
Gibt es leider keine Ausländer :(

Aber wenn ich das 10. Schuljahr mache... arrrrr..

Polini

Beitrag von Polini » So 17. Feb 2008, 21:42

Uncle Ben's hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
Ich werde mal Höhlenforscher!
gut ich bin höhlenmensch xD

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » So 17. Feb 2008, 21:43

Uncle Ben's hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
Ich werde mal Höhlenforscher!
lol der war gut :D :lol: :P

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 17. Feb 2008, 21:43

man muss hald die perfekte für sich erwischen, und meine ist einfach perfekt.
übrigens sie geht in die kanti :D

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 17. Feb 2008, 21:45

ja bei mir hat sich da auch etwas entwickelt... denke könnte bald mal meine freundin sein...
nur voll kacke dass sie so weit weg wohnt... :x
:schweiz

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 17. Feb 2008, 21:47

meine wohnt auch 20 km von hier weg, wir sehen usn in der woche etwa 1 -2 - 3 mal

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 17. Feb 2008, 21:56

belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
Ich habe nie gesagt dass ich etwas mit ihnen anfange ich habe nur geflirtet... :wink:

und ich nutze sie nicht aus, ich nehem nicht jede beliebige shclampe die dahergelaufen kommt ich suche nicht irgendeine (sonst wäre ich ständig ausgebucht :lol: ) ich suche DIE EINE :wink:

Aber ich muss zugeben ich finde es immer wieder amüsant zu sehen wie sie sich bemühen mir zu gefallen und ich ihnen dann einen strich durch die rechung mache :lol: Beispiel: ich: du hast ein hübsches lächeln; sie: danke vielmals *lächel*; ich: aber mir gefällt nicht worüber du lachst...; sie: warum? *lächeln erlischt* oder: sie: *sehnsuchtsvoll anblick*; ich: würdest du mich gerne küssen?; sie: ja *nach vorne beug + lippen spitzen*; ich: *finger auf mund legen* ich habe nicht gesagt dass ich es dir erlaube... 8)
soo geil einfach wie die schauen wenn man so tut als wären man nicht an ihnen interessiert oder so... 8)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » So 17. Feb 2008, 21:58

oh doch das ist ausnutzen!!!

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 17. Feb 2008, 21:59

puch rennfahrer hat geschrieben:meine wohnt auch 20 km von hier weg, wir sehen usn in der woche etwa 1 -2 - 3 mal
lol 20km ist ja locker :D

ich habe mit dem zug 2 stunden bis ich bei ihr bin :)

mit dem auto etwa 40minuten
:schweiz

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 17. Feb 2008, 22:00

ich hab noch kein auto, nur der roller :D

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 17. Feb 2008, 22:03

ja ich leider auch noch nicht, bin jedoch naha dran :D
aber fuhr letztens mit meinem vater nebendran zu ihr...
:schweiz

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » So 17. Feb 2008, 22:09

XTafanous hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:sorry aber du nutzts frauen nur aus! frauen sind da zum lieben und nicht nur zum spielen!
Ich habe nie gesagt dass ich etwas mit ihnen anfange ich habe nur geflirtet... :wink:

und ich nutze sie nicht aus, ich nehem nicht jede beliebige shclampe die dahergelaufen kommt ich suche nicht irgendeine (sonst wäre ich ständig ausgebucht :lol: ) ich suche DIE EINE :wink:

Aber ich muss zugeben ich finde es immer wieder amüsant zu sehen wie sie sich bemühen mir zu gefallen und ich ihnen dann einen strich durch die rechung mache :lol: Beispiel: ich: du hast ein hübsches lächeln; sie: danke vielmals *lächel*; ich: aber mir gefällt nicht worüber du lachst...; sie: warum? *lächeln erlischt* oder: sie: *sehnsuchtsvoll anblick*; ich: würdest du mich gerne küssen?; sie: ja *nach vorne beug + lippen spitzen*; ich: *finger auf mund legen* ich habe nicht gesagt dass ich es dir erlaube... 8)
soo geil einfach wie die schauen wenn man so tut als wären man nicht an ihnen interessiert oder so... 8)

Buuumm!!!
Ganz "derber" Player :)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 17. Feb 2008, 22:32

sachs hercules hat geschrieben:oh doch das ist ausnutzen!!!
wieso meinst du? ich habe sie ja nicht mal geküsst!
weisst du was charisma ist? Charisma ist eine ganz bestimmte Form der intensiven präsenz. Es entsteht aus sehr grossem Selbstvertrauen, einer spürbaren sexuellen energie und aus einer tiefen zuversicht und zielgerichtetheit. charisma ist eine maximale ausstrahlung mit minimalen mitteln. es entsteht in den augen derjenigen die im charismatiker etwas sehem das ihnen fehlt. letztendlich sit charisma nichts anderes als das argebnis der vorbehaltlosen wandlung zum alphamännchen.
es ist nun mal so dass jede beliebige frau egal wie schön sie ist etwa in ihrem leben vermisst, jeder hat träume die er nicht ausleben kann, und hier komme ich ins spiel! ich gebe ihnen was sie sich wünshcen (das muss nicht einmal materiell sien :wink:) hat eine frau das bedürfnis einmal richtig spontan zu sien und sich frei zu fühlen gehe ich abends mit ihr jugendstreiche machen. ihr seht: ich gebe den frauen ein schänes gefühl ohne etwas dafür zu verlangen und genau das ist es was den erfolg ausmacht! wenn eine frau merkt dass ihr nur mit ihr ins bett wollt ist es egal wie gut ihr ausseht, denn wir haben mehrere millionen spermien zur verfügung um uns fortzupflanzen, die frau jedoch nur eine, ihr seht wenn sie ein fehler macht kann es ihr verhägnis werden, wenn wir einen machen ist er schnell wieder vergessen.
was ich persönlich sehr interessant an frauen finde ist die tatsache dass sie immer das gefühl brauchen dass der mann treu ist, sogar dann wenn sie nur einen one night stand wollen...es grüsst..XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 17. Feb 2008, 22:39

Hehe Gümpel hat Recht, XTafanous übertrteibs nicht!
Sorry Puch Rennfahrer, nicht mein Geschmak :wink:
Bei mir ist im moment immer noch tote Hose :(
aber ist echt spannend was ihr hier alles redet :lol:

Antworten