Wie sehen eure Freundinnen aus?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

-=NeeWbiEE=-

Wie sehen eure Freundinnen aus?

Beitrag von -=NeeWbiEE=- » So 9. Dez 2007, 13:03

xD
Ich glaubs ihr wisst was ich meine :P
Postet mal Bilder von eurer Freundin rein
Hier ist meine:
Bild


Greez and Peace

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 9. Dez 2007, 14:10

Du, da poste ich gar keine Bilder, habe so viele;)

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mo 10. Dez 2007, 19:37

hab leider keine -.-
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 10. Dez 2007, 20:01

RennAirCH hat geschrieben:hab leider keine -.-
geht mir auch so-.-

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » Mo 10. Dez 2007, 20:08

DITO
gibts keine

Benutzeravatar
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 20:53
Wohnort: Erlach BE

Beitrag von mofa-power » Mo 10. Dez 2007, 20:09

:? mir auch :cry: :roll:

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Mo 10. Dez 2007, 20:09

Hab auch keine :)
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
n00b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Jun 2007, 21:19
Wohnort: Ammerzwil [BE]

Beitrag von n00b » Mo 10. Dez 2007, 20:46

Same here ^^

Benutzeravatar
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 413
Registriert: So 16. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lostorf
Kontaktdaten:

Beitrag von PUCH » Mo 10. Dez 2007, 20:53

ich auch nicht...aber hier ist meine EX==>http://www.thats-me.ch/sugasneeege

hab mit der nichts mehr am hut zum glück....
nach 6tagen hatte sie schon en neuen schl***
naja...seitther hatte ich keine mer
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 10. Dez 2007, 20:54

ich hab eine, aber ich stell keine bilder rein, weil das mein schatzii nicht will.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mo 10. Dez 2007, 20:55

bringt auch nichts wenn man seine freundinnen veröffentlicht ist man dan besser?? oder uncle benz's spruch hat man dann mehr legos?? :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 10. Dez 2007, 20:56

nein mehr haar am sack :D

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 6. Jan 2008, 03:26

ah mann...bei mir gibts auch keine..besser gesagt es gibt paar, aber ich will nicht irgendeine, ich will DIE EINE!
naja, wenn alles gut läuft mit dem möff und in der schule denk ich weniger drüber nach, aber wenn man mal ferien hat, und probleme mit dem möff und voll langeweile wers schon praktisch....
ach ja, fragt mal puchsupermaxi nach seiner freundin ;-) und grüsst ihn gleich noch von mir :twisted:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jan 2008, 12:05

XTafanous hat geschrieben:ah mann...bei mir gibts auch keine..besser gesagt es gibt paar, aber ich will nicht irgendeine, ich will DIE EINE!
naja, wenn alles gut läuft mit dem möff und in der schule denk ich weniger drüber nach, aber wenn man mal ferien hat, und probleme mit dem möff und voll langeweile wers schon praktisch....
ach ja, fragt mal puchsupermaxi nach seiner freundin ;-) und grüsst ihn gleich noch von mir :twisted:

hö?

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 6. Jan 2008, 13:53

du kennst doch kevin....wenns um frauen geht hat der gleich n ***klemmer :D :lol: ...der war gemein von mir... :(
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jan 2008, 17:55

XTafanous hat geschrieben:du kennst doch kevin....wenns um frauen geht hat der gleich n ***klemmer :D :lol: ...der war gemein von mir... :(
:lol: ich verreck

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 6. Jan 2008, 17:57

Sachs_Tuner hat geschrieben:
XTafanous hat geschrieben:du kennst doch kevin....wenns um frauen geht hat der gleich n ***klemmer :D :lol: ...der war gemein von mir... :(
:lol: ich verreck
LOL ich sterbe :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 6. Jan 2008, 18:00

Bild

Leider noch nicht meine Freundin.. Aber isch lüp sie:(

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 6. Jan 2008, 18:04

du armer =(

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 6. Jan 2008, 18:05

Was heisst ich lüp sie?

Sry wegen Spam

Antworten