Auf VW Bora Basis

VW nardo

Moderator: MOD auf Probe
Veyrons sind eh ein Witz.. die sind nicht mehr geil, die sind einfach übertrieben. Die 2.5s.. naja schon grob. Aber das schafft ja sogar ein Nissan schon fast ^^ eigentlich bin ich nicht so der Nissanfan.. aber der GTR / Skyline ist echt recht männlich^^puch_style_ hat geschrieben:Ja die viper cobra ist schon verdammt geil.
Aber bugatti veron super sport 16,4 ist das geilste.
0-100 2.5s
1200ps
Vmax 417km/h (auf der teststrecke sogar 431km/h)
16 Zylinder
Ja zwar du könnest recht haben, es sind nur die Systeme und die Leitunge, Tank etc. nicht dazugerechnet...Zündapp Motor hat geschrieben:Dennoch, auch 55 Liter sind noch verd... viel Fluid.
Den Supra habe ich vergessen, genau.
Und beim Skyliner ist halt so, meist haben die noch Allradantrieb und Allradlenkung.
der der mir verbieten will v8 zu fahren muss erst noch geboren werden....es ist einfach meine bestimmungCOD_CJ_ hat geschrieben:Ja zwar du könnest recht haben, es sind nur die Systeme und die Leitunge, Tank etc. nicht dazugerechnet...Zündapp Motor hat geschrieben:Dennoch, auch 55 Liter sind noch verd... viel Fluid.
Den Supra habe ich vergessen, genau.
Und beim Skyliner ist halt so, meist haben die noch Allradantrieb und Allradlenkung.
Das ist nicht nur verdammt viel das ist brutal viel, schonmal nur wegen dem Mehrgewicht.
Und supra ud Skyline sehen auch noch schön aus, finde ich, vom Skyline gibt's auch noch ähnliche, und natürlkich der mit Allrad ist am besten, Allradlenkung auchdie Japaner habens echt drauf
![]()
töfflibueb82: Ja, oder nen 60er Caddyaber auch nicht schlecht, nur in der Schweiz kann man sich sowieso nicht mehr lange n V8 oder gröberes leisten, bis ich 18 bin gibt's nur noch 14hunderter 4 zylinder krüppel mit 70Ps