Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Also erstens mal bin ich nicht der einzige mit solchen Signaturen! In den Regeln steht ganz genau das die Signatur nicht vom Post ablenken darf usw. Schau doch mal die Sigi von Knacker oder so an, das ist ein ganzes Filmchen. Aber ich verstehe dich, war ja klar das du auf mir rumhacken musst, bei den anderen Traust du dich wohl nicht...
Ausserdem bist du hier Mod oder Admin? Oder verstehe ich da was falsches?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
gebe mal Puch_Maxi_S Recht,Puch_Maxi_S hat geschrieben:Also erstens mal bin ich nicht der einzige mit solchen Signaturen! In den Regeln steht ganz genau das die Signatur nicht vom Post ablenken darf usw. Schau doch mal die Sigi von Knacker oder so an, das ist ein ganzes Filmchen. Aber ich verstehe dich, war ja klar das du auf mir rumhacken musst, bei den anderen Traust du dich wohl nicht...
warum hackst du gerade auf ihn rum ? und komm schon gluglu, es gibt andere die sigis haben die wirklich vom thema ablenken. Und warum sagst du das erst jetzt gluglu ? ich meine P_M_S hatte schon länger solche sigis, und da hast du nichts gesagt ?
Und ich meine es darf ja lustig sein oder nicht ? Sind wir hier in einem "die alten Knacker die keinen Spass verstehen" Forum ? NEIN!
Du redest von "es wird Verwarnungen hageln" und dabei bist du nichtmal Admin/Mod ?
weiteres gerne per PN !
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
meins ist draussen aber nur weil es gegen die regeln verstosst, mache es kleiner dann kommt es wieder rein
*$en!orenheim* hat geschrieben: 3. Signaturen
a) Die "gesamte" Signatur darf nicht höher als 10 Textzeilen auf Schriftgröße 2 sein.
b) innerhalb davon nur Sachen, die von den gängigsten Browsern ohne Erweiterungen(Flash und co) unterstützt werden.
c) die Signaturen sind so zu gestalten, dass diese nicht besonders von den eigentlichen Posts ablenken, also kein Blinken, keine Musik und sonstige Spielereien.
d) maximale Größe des Inhalts (Text+Bilder+Sonstiges): 100Kb.
e) maximal ein Bild, das nicht größer, als 500x200 Pixel sein darf.

- gluglu81
- Administrator
ich möchte hier mal was klarstellen:
IHR HABT ABSOLUT RECHT WENN IHR SAGT ICH SEI KEIN MOD.
ich bin auch nicht derjenige der hier Verwarnungen verteilt, aber ich bin ein User, der sich ab solchen dingen stört wie jeder andere auch.
Falls es den eindruckt macht, dass ich nur auf Puch_Maxi_S rumhacke dann tuts mir leid.
Das habe ich in meiner Post so nicht geschrieben... der vorwurf ist nicht korrekt.
Es soll auch nicht so sein, denn es geht, wie ihr richtig bemerkt habe ALLE etwas an...
...auch die von euch genannten User.
Dazu gehört auch Maeru1 der uns eigentlich ein Vorbild sein sollte...
auch seine Signatur ist eigentlich viel zu gross...
traurig ist jedoch, dass sich gleich wieder einer ans bein gepisst fühlt, nur weil man ihn auf eine spinnerei bzw. blödsinn der eigentlich klar geregelt wird aufmerksam gemacht hat... Dieses Signaturenthema ist schon lange aktuell und bevor es wieder einmal ausartet musste ich einfach mal was dazu sagen.
Eigentlich ne klar sache und völlig überflüssig.
es war bisher auch kein problem, denn wenns nur einer macht dann fällts kaum auf.
Aber wie du, Puch_Maxi_S korrekt bemerkt hast, reden wir hier schon wieder von einem Trend...
...einem trend in die falsche Richtung! Und darauf wollte ich aufmerksam machen.
Ich drohe niemandem, den ich bin kein MOD und das wird auch so bleiben.
also unterstellt mir keine unwahrheiten. so ist es einfach nicht.
EDIT:
noch ein kleiner Nachtrag für unseren Kiddy1995:
Was denkst du passiert mit dem Forum wenn man solche dinge einfach duldet?
--> Das Forum ist am ARSCH, ganz einfach.
Und darum gibts so alte Knacker wie mich, die sowas früh genug erkennen und DIR den spass genau aus diesem Grund verderben.
@Puch Max!
Jedoch kann auch ich, in einem gewissen Masse darüber hinwegsehen, solange es nicht jeder tut.
IHR HABT ABSOLUT RECHT WENN IHR SAGT ICH SEI KEIN MOD.
ich bin auch nicht derjenige der hier Verwarnungen verteilt, aber ich bin ein User, der sich ab solchen dingen stört wie jeder andere auch.
Falls es den eindruckt macht, dass ich nur auf Puch_Maxi_S rumhacke dann tuts mir leid.
Das habe ich in meiner Post so nicht geschrieben... der vorwurf ist nicht korrekt.
Es soll auch nicht so sein, denn es geht, wie ihr richtig bemerkt habe ALLE etwas an...
...auch die von euch genannten User.
Dazu gehört auch Maeru1 der uns eigentlich ein Vorbild sein sollte...
auch seine Signatur ist eigentlich viel zu gross...
traurig ist jedoch, dass sich gleich wieder einer ans bein gepisst fühlt, nur weil man ihn auf eine spinnerei bzw. blödsinn der eigentlich klar geregelt wird aufmerksam gemacht hat... Dieses Signaturenthema ist schon lange aktuell und bevor es wieder einmal ausartet musste ich einfach mal was dazu sagen.
Eigentlich ne klar sache und völlig überflüssig.
es war bisher auch kein problem, denn wenns nur einer macht dann fällts kaum auf.
Aber wie du, Puch_Maxi_S korrekt bemerkt hast, reden wir hier schon wieder von einem Trend...
...einem trend in die falsche Richtung! Und darauf wollte ich aufmerksam machen.
Ich drohe niemandem, den ich bin kein MOD und das wird auch so bleiben.
also unterstellt mir keine unwahrheiten. so ist es einfach nicht.
EDIT:
noch ein kleiner Nachtrag für unseren Kiddy1995:
Was denkst du passiert mit dem Forum wenn man solche dinge einfach duldet?
--> Das Forum ist am ARSCH, ganz einfach.
Und darum gibts so alte Knacker wie mich, die sowas früh genug erkennen und DIR den spass genau aus diesem Grund verderben.
@Puch Max!
Was mich betrifft gehört so ein Comicc genau in diese Kategorie, egal wie gross das Bild dimensioniert ist, wenns lesbar ist, lenkts ab.c) die Signaturen sind so zu gestalten, dass diese nicht besonders von den eigentlichen Posts ablenken, also kein Blinken, keine Musik und sonstige Spielereien.
Jedoch kann auch ich, in einem gewissen Masse darüber hinwegsehen, solange es nicht jeder tut.
sorry wenn Ich mich auch noch einmische.
Aber was haben diese Sigis mit Mofas zu tun, denn ich meine wir sind in einem Mofa Forum.
Wenn es einer hat geht es ja noch. Doch es müssen ja nicht mehrere den gleichen Typ von Signaturen haben. Ich denke es genügt ein Zitat von einer berühmten Person oder irgendein Bild von eurem Mofa.
Gruss
Aber was haben diese Sigis mit Mofas zu tun, denn ich meine wir sind in einem Mofa Forum.
Wenn es einer hat geht es ja noch. Doch es müssen ja nicht mehrere den gleichen Typ von Signaturen haben. Ich denke es genügt ein Zitat von einer berühmten Person oder irgendein Bild von eurem Mofa.
Gruss
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Bin auch der Meinung, wir sind in nem Mofa-Forum und nicht in Facebook. 

Geb ich mal auch noch meinen Senf dazu:
Zu gluglu81:
Ich finde gluglu81 hat recht! Zu grosse Signaturen füllen das Forum sinnlos, es gibt in nem Tread viel mehr Seiten als es eigentlich braucht!
Zu Puch_Maxi_S:
Mich stören diese Signaturen nicht!, deine Sigi ist jetzt 719px × 254px gross! Das hält sich ja noch einigermassen an die Reglen! Breite finde ich ist ja egal aber die höhe sollte wirklich nicht zu gross sein!
Zu kiddy1995:
Da Puch_Maxi_S diese Sigi zuerst hatte, finde ich es blöd, das du diese Sigi auch hast! Wenn du sie doch haben willst, kannst du sie ja Runterladen, auf eine angemessene Grösse bringen, hochladen und dann in deine Sigi tun! Ich finde sie einfach viel zu hoch!
Ich finde jeder sollte ne andere Sigi haben, die sich an die Regeln hält! Wenn ihr andern eure Bilder zeigen wollt, macht das auf Netlog oder so...
Zu gluglu81:
Ich finde gluglu81 hat recht! Zu grosse Signaturen füllen das Forum sinnlos, es gibt in nem Tread viel mehr Seiten als es eigentlich braucht!
Zu Puch_Maxi_S:
Mich stören diese Signaturen nicht!, deine Sigi ist jetzt 719px × 254px gross! Das hält sich ja noch einigermassen an die Reglen! Breite finde ich ist ja egal aber die höhe sollte wirklich nicht zu gross sein!
Zu kiddy1995:
Da Puch_Maxi_S diese Sigi zuerst hatte, finde ich es blöd, das du diese Sigi auch hast! Wenn du sie doch haben willst, kannst du sie ja Runterladen, auf eine angemessene Grösse bringen, hochladen und dann in deine Sigi tun! Ich finde sie einfach viel zu hoch!
Ich finde jeder sollte ne andere Sigi haben, die sich an die Regeln hält! Wenn ihr andern eure Bilder zeigen wollt, macht das auf Netlog oder so...
Ich finde, wenn man den Comic einmal gelesen hat, kann man sich ohne probleme wieder auf den Post/Thread konzentrieren!gluglu81 hat geschrieben: Was mich betrifft gehört so ein Comicc genau in diese Kategorie, egal wie gross das Bild dimensioniert ist, wenns lesbar ist, lenkts ab.
- gluglu81
- Administrator
ne, so ganz ist das nicht.
es stimmt schon, dass einige Signaturen schon sehr alt sind.
Solange es sich nur um einzelfälle handelt ist dies auch nciht weiter tragisch.
aufgefallen ist es mir jedoch schon länger.
Du erinnerst dich sicher noch an die sache mit den Avatern?
auch dort wars anfangs nur halb so schlimm, jedoch ist das ganze dann ausgeartet was vom einem zum anderen führte.
...als bereits von einem Trend gesprochen wurde, musste ich einfach was dazu sagen.
Ich denke auch, dass es korrekt ist und nicht mit langeweile oder "stress verursachen" zu tun hat.
ich hoffe du kannst mir soweit zustimmen?!
es stimmt schon, dass einige Signaturen schon sehr alt sind.
Solange es sich nur um einzelfälle handelt ist dies auch nciht weiter tragisch.
aufgefallen ist es mir jedoch schon länger.
Du erinnerst dich sicher noch an die sache mit den Avatern?
auch dort wars anfangs nur halb so schlimm, jedoch ist das ganze dann ausgeartet was vom einem zum anderen führte.
...als bereits von einem Trend gesprochen wurde, musste ich einfach was dazu sagen.
Ich denke auch, dass es korrekt ist und nicht mit langeweile oder "stress verursachen" zu tun hat.
ich hoffe du kannst mir soweit zustimmen?!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Leute diskutiert das per PN, scheiss Diskusionen immer!
- staegi
- Forum Bewohner
Danke, du sprichst mir aus der Seele, hab mich nur nicht dazu geäussert.....in den bergen hat geschrieben:nein kann ich absolut nicht!
das ist wenn es wirklich wenn stört direkt mit den mods hinter den kulisen zuklären nicht so extra provozieren in der öffentlichkeit nur um bestätigungen und user aufzubringen!
sags denn mods die können dann entscheiden bzw mit den betreffenden pesonen kontkt aufnehmen!
was du machst ist nur probieren stress gegen dir unbeliebten personen zu generieren!und so stress im forum zuverbreiten!
Go Loud or stay home 

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
So ich glaube wir hören jetzt auf hier zu disskutieren. Sonst gibt es wieder ein Gestürm, ich nehme gerne PN's entgegen, ob ich sie beantworte werde ich mir beim lesen überlegen. Das ganze mit den Signaturen war ja schon immer so das einige sich nicht an die Regeln halteten und nie hat es jemand gestört, bis mich ein gewisser Herr wieder zurechtweisen musste, weil er sich anscheinend nicht mit mir Verträgt. Schade!
Die Pubertät ist halt schwierig ich weiss.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
aso ich binn der meinung das 1mal so im style vom P m s erlaubt ist aber wenn dan am schluss alle diese sigi haben naja...
die regeln sagens klar nicht mehr als 10 zeilen und es darf nicht vom post ablenken.
die signatur von beiden ist eindeutig zu gross! also macht sie bitte kleiner oder nehmt sie raus! habt dafür 1 tag zeit!
Ich habe bis jetzt nichts gesagt da ich der meinung war bei einer gehts noch aber 2 oder emhr sind zuviele. auch sage ich jetzt nicht das kiddy sie rausnehmen muss sondern beide, p m s kannste kiddi danke sagen...
die regeln sagens klar nicht mehr als 10 zeilen und es darf nicht vom post ablenken.
die signatur von beiden ist eindeutig zu gross! also macht sie bitte kleiner oder nehmt sie raus! habt dafür 1 tag zeit!
Ich habe bis jetzt nichts gesagt da ich der meinung war bei einer gehts noch aber 2 oder emhr sind zuviele. auch sage ich jetzt nicht das kiddy sie rausnehmen muss sondern beide, p m s kannste kiddi danke sagen...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
schei**e festplatte im laptop hat den geist aufgegeben
geil nächste woche sowiso neuen pc
geil nächste woche sowiso neuen pc

- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Heute nachmittag waren ich und sach_502 driften und dann hat dan sein metra froide töffli hervorgenommen ach war das ein spasss kein vorankommen ! mit seinem sachs und meinem gings schon besser !!! haha war geiL
- staegi
- Forum Bewohner
schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^
Geil, neuer Kickbass gebaut, mit Billigst 12`` Woofer

Go Loud or stay home 

- gluglu81
- Administrator
staegi hat geschrieben:Danke, du sprichst mir aus der Seele, hab mich nur nicht dazu geäussert.....in den bergen hat geschrieben:nein kann ich absolut nicht!
das ist wenn es wirklich wenn stört direkt mit den mods hinter den kulisen zuklären nicht so extra provozieren in der öffentlichkeit nur um bestätigungen und user aufzubringen!
sags denn mods die können dann entscheiden bzw mit den betreffenden pesonen kontkt aufnehmen!
was du machst ist nur probieren stress gegen dir unbeliebten personen zu generieren!und so stress im forum zuverbreiten!
Puch_Maxi_S hat geschrieben:So ich glaube wir hören jetzt auf hier zu disskutieren. Sonst gibt es wieder ein Gestürm, ich nehme gerne PN's entgegen, ob ich sie beantworte werde ich mir beim lesen überlegen. Das ganze mit den Signaturen war ja schon immer so das einige sich nicht an die Regeln halteten und nie hat es jemand gestört, bis mich ein gewisser Herr wieder zurechtweisen musste, weil er sich anscheinend nicht mit mir Verträgt. Schade!
ich nehm die kritik so zur Kenntniss, auch wenn es nicht den tatsachen entspricht.
ich kritisiere nicht nur "Puch Maxi S" und sowas wie unbeliebte Personen gibt es war, aber mobbing betreibe ich nicht. Auch andere User, teils Mod wurden von mir schon bezüglich einiger Aussagen und anderen gerügt.
Manches per PN, anderes Öffentlich.
Das der eindruck entstanden ist meine Kritik richte sich in erster linie gegen "Puch Maxi S" tut mir leid. Entspricht aber wie bereits gepostet nicht den Tatsachen.
Ich gebe aber zu, dass er es immer wieder schafft anlass zu diskussionen zu schaffen.
Deswegen behandle ich ihn aber nicht anders...
naja, denkt was ihr wollt, das ist euer recht.
allerdings gebe ich euch zu bedenken dass ich anscheinend nicht ganz der eizige bin der dieser Ansicht ist.

Von wo beziehst du deine "Bauteile" habe bisher nur Conrad usw. gefunden!staegi hat geschrieben:schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^
- staegi
- Forum Bewohner
Ronin hat geschrieben:Von wo beziehst du deine "Bauteile" habe bisher nur Conrad usw. gefunden!staegi hat geschrieben:schei**e, Kickbass abgeraucht, vlt waren 500 Watt RMS doch etwas viel für 2 20cm Membranen von Conrad^^
Ich betreibe Car-Hifi Komponenten im Zimmer^^
beziehen kannst du solche sachen im Mediamarkt (wobei ich nicht gerade fan davon bin) oder bei einem Car- Hifi Händler in der Nähe

Funktioniert hervorragend

greetz
Go Loud or stay home