SPAM Ducati Monster 600 - Evolutionsgeschichte
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
SPAM Ducati Monster 600 - Evolutionsgeschichte
noch wegen der duc. aslo wenn ich so viel geld in die finger nehme und ne neue duc kaufe (ICH WEISS ES GEHT NICHT UM NE NEUE) dann will ich n motorrad bei dem die kupplung nicht "schäppert" besonders wenn der deckel offen ist.
grz
EDIT:
Spamteil aus: Ducati Monster 600
grz
EDIT:
Spamteil aus: Ducati Monster 600
Zuletzt geändert von gluglu81 am Di 22. Mär 2011, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam verschoben (neuer Thread)
Grund: Spam verschoben (neuer Thread)
Re: Ducati Monster 600
sachsfreak hat geschrieben:noch wegen der duc. aslo wenn ich so viel geld in die finger nehme und ne neue duc kaufe (ICH WEISS ES GEHT NICHT UM NE NEUE) dann will ich n motorrad bei dem die kupplung nicht "schäppert" besonders wenn der deckel offen ist.
grz
dann hast du auch keine Duc-Gene in dir.. Elektroroller wäre wohl deine Wahl

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
nicht ganz elektoroller. wie schon gesagt kawasaki z750. aber eben warum auch qualität fürs geld wenn man ducati kaufen kann.
sachsfreak hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:nicht ganz elektoroller. wie schon gesagt kawasaki z750. aber eben warum auch qualität fürs geld wenn man ducati kaufen kann die schon ab werk schäppert. aber wie gesagt geschmackssache....
jo, da hast du vollkommen recht. die Reisschüsseln sind günstig aber gut, die laufen auch eigentlich immer. Ich mag die 4-Zylis halt ned so. Hab lieber Drehmoment aus dem Keller als Drehorgeln zu müssen.
wie gesagt, musst halt alles mal ausprobieren, dann findet sich die richtige... ist wie bei den Frauen..

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
bubu hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:nicht ganz elektoroller. wie schon gesagt kawasaki z750. aber eben warum auch qualität fürs geld wenn man ducati kaufen kann die schon ab werk schäppert. aber wie gesagt geschmackssache....
jo, da hast du vollkommen recht. die Reisschüsseln sind günstig aber gut, die laufen auch eigentlich immer. Ich mag die 4-Zylis halt ned so. Hab lieber Drehmoment aus dem Keller als Drehorgeln zu müssen.
wie gesagt, musst halt alles mal ausprobieren, dann findet sich die richtige... ist wie bei den Frauen..
Motorräder haben einen vorteil -> Sie werden nicht schwanger

- gluglu81
- Administrator
ah so... und woher kommen dann die pocket bikes?
(sorry, der comment musste sein)

- mr.knacker93
- Administrator
WTF! Wie behandelt ihr den eure Motorräder 
Ich rate dir auch direkt zu einer grossen Maschine. Nach 2 Jahren Fahrpraxis kann man dann ja noch die A Lizenz beantragen ohne irgendwelche zusätzlichen Prüfungen.
Gruss

Ich rate dir auch direkt zu einer grossen Maschine. Nach 2 Jahren Fahrpraxis kann man dann ja noch die A Lizenz beantragen ohne irgendwelche zusätzlichen Prüfungen.
Gruss
🏍
shit.... gleicher Denkanstoss...den hate ich mir verkniffen..gluglu81 hat geschrieben:ah so... und woher kommen dann die pocket bikes?(sorry, der comment musste sein)

na also, ich doch gut. Bekommen immer nur Motul oder Ipone vom feinsten, '98 Treibstoff, Streicheleinheiten und rede täglich mit ihnen und fahre mit ihnen...mr.knacker93 hat geschrieben:WTF! Wie behandelt ihr den eure Motorräder
PucH Max! hat geschrieben:fabrik + chinese = pocketbike
wieder mal in sexualkunde nicht aufgepasst
... erklähr mir das mit der Gattung 4 bezw. 2 Takter....

- gluglu81
- Administrator
...dafür weiss ich auch keine Erklärung...
vielleicht waren ja mehr als nur 2 beteiligt... also 4?
Evolutionsgeschichte der Motorräder... klingt schmutzig.
...aber sowas muss eben gut geschmiert werden damits flutscht, darum ein neuer Thread für den schönen SPAM
Link zum alten Thread in der ersten Post.
...aber sowas muss eben gut geschmiert werden damits flutscht, darum ein neuer Thread für den schönen SPAM

gluglu81 hat geschrieben:...dafür weiss ich auch keine Erklärung...
...aber sowas muss eben gut geschmiert werden damits flutscht, darum ein neuer Thread für den schönen SPAMLink zum alten Thread in der ersten Post.
da muss der 'Deibel' (Teufel, Diabel) seine Finger drinn haben....
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
aber wenn man nicht aufpasst, gibt es bei beiden einen unfall!!sachsfreak hat geschrieben:
Motorräder haben einen vorteil -> Sie werden nicht schwanger
zudem gibts bei einer frau normalerweise auch keinen kolbenklemmer wenn man vollgas gibt; viel die bessere schmierung