youtube.com thread!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
McFlurry
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 545
Registriert: Do 26. Mai 2011, 17:28
Wohnort: 6315 Oberägeri

Re: youtube.com thread!

Beitrag von McFlurry » So 6. Okt 2013, 12:19

Immer diese V-Zug Schleichwerbung :lol:

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: youtube.com thread!

Beitrag von 623Cross » Mi 9. Okt 2013, 22:09



Ich halte diesen Film nicht für Schwulenfeindlich oder Rassistisch. Ich find die Politische Inkorrektheit sehr amüsant. Ich selbst bin natürlich auch kein Rassist oder Schwulenfeind. Nur um das Klar zustellen^^
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Puch Cruiser » Do 10. Okt 2013, 02:44

@ Rene... deine Hupe erinnert mich an den Kampfschrei des Frosches, weiter oben ;)
Dein TuckTuck kommt dem Velofahrer ja gar nicht hintennach ;) Tunning ?? ;)

Coole Musik
Besorgst mir die Nummer von der im Rosa Shirt (sexy Po) ;)

Ne einmal ernst, diese Tour de Doping Fahrer glauben ihnen gehört die Strasse, hast gut und schnell reagiert...

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: youtube.com thread!

Beitrag von 2_Stroker » Do 10. Okt 2013, 12:44

Die Doping-Radler fahren auf Pässen bergab 80km/h und überholen Autos. :spinner
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Pony 503 gt » Do 10. Okt 2013, 13:05

Das sind sowieso alles Spakos, welche nicht mehr lange Leben, wenn die noch weiter so faren. Ich hasse die Windschätteler, welche einem 1cm am Arsch kleben, nur um schnell zu fahren. Da heisst es wohl, abbremsen, den Weg versperren, das die richtig anhalten müssen und dies immer wiederhohlt. :XD
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
Mr.Sachs
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 993
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:52
Wohnort: Aargau

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Mr.Sachs » Do 10. Okt 2013, 19:22


Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Rene2432 » Sa 12. Okt 2013, 14:59

Puch Cruiser hat geschrieben:@ Rene... deine Hupe erinnert mich an den Kampfschrei des Frosches, weiter oben ;)
Dein TuckTuck kommt dem Velofahrer ja gar nicht hintennach ;) Tunning ?? ;)

Coole Musik
Besorgst mir die Nummer von der im Rosa Shirt (sexy Po) ;)

Ne einmal ernst, diese Tour de Doping Fahrer glauben ihnen gehört die Strasse, hast gut und schnell reagiert...
War ne 30er Zone und da waren Fussgänger mit Kindern, es hätte mir nichts gebracht so einem verdopten Trottel hinten dran zukleben.
Der Teufel holt den schon noch, darüber mach ich mir keine Sorgen :^^
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: youtube.com thread!

Beitrag von 2_Stroker » Sa 12. Okt 2013, 21:01

Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: youtube.com thread!

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 12. Okt 2013, 21:14

Rene2432 hat geschrieben:Man ist nirgends wo mehr sicher vor rücksichtslosen Velofahrern :cry:
Hatte den Blinker zum abfahren gestellt gehabt und nochmal nen Blick in die Spiegel und über die Schulter gemacht und
aus dem nichts kommt der Sack :facepalm:


Ach wie ich gerade denn Hass in mir spüre und meine Zähne ins Pult beisse wenn ich das Video sehe.

Kam einmal vom Zivilschutz nach Hause (ja ich bin einmal UT -.-) viel Verkehr fuhr auf einen Kreisel zu und sah hinter mir einen Radfahrer. Ich machte extra rechts zu das er mir nicht vor die Schnurre fahren würde, es hatte genügend anderer Verkehr auf den ich mich konzentrieren musste.

Gut im Kreisel bot sich ein wenig Platz, Gas auf Kupplung schnell kommen lassen BREMSEEE!!!

fuhr doch der HIMMELVERDAMMTE SCHEISS DOPING VELOFAHRER LINKS!!!! neben mir durch und just in dem Moment als ich losfahren wollte schoss er mir nebem Auto durch. Durch den Kreisel wurde danach einfach mal richtig gehupt, dann bin ich neben ihn gefahren, Fenster auf. Den Siech mit meiner feuchten Aussprache und extremsten Fluchwörtern mal richtig gesagt was er eigentlich für ein Himmelverdammter Schafseckel ist und mir so verdammt vor die Schnurre fahre :cens: :cens: :cens: Der verdammte Wixer zeigte mir nur den Daumen hoch und im Sinne vo ja bisch e geile siech schnurr nume!!!! da jagte ich mit Stinkefinger hoch aus dem Fenster das Auto bis auf 5000 rauf und blaste im extra noch eine Portion Abgase in den Gring.

ich hasse die Scheiss renvelofahrer einfach!!!

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Ronin » Sa 12. Okt 2013, 21:51

^^ mal wieder ne super Diskussion...
Also jetzt mal aus der sicht eines Velofahrers (bin zu 95% mit dem Fahhrad im Strassenverkehr unterwegs):
Als schwächerer Verkehrsteilnehmer muss man natürlich aus eigenem Interesse Rücksicht auf Autos nehmen (sowie Autofahrer rücksicht auf Velos nehmen sollten).
Und jetzt bitte fangt nicht an mit Doping-Fahrer / Spakos / Widschätteler etc... Denn klar es gibt solche! Aber alle Fahrradfahrer in eine Tonne zu werfen wäre ja gleich zu sagen dass alle Mofafahrer ihr Mofa auf 80km/h getunt haben und ohne Helm im Strassenverkehr fahren. Es gibt jene und diese schaden der ganzen Interessensgruppe!

Ich rege mich auch immer auf wenn Rennradfahrer mit ihren 15K Velos zu dritt nebeneinander den Berg hochradeln. Das hat auf nicht abgesperrter Strasse nichts verloren!

Zu den Doping Fahrern, klar bei den grossen Rennradrennen sind alle gedopt, im Strassenverkehr bring einen aber auch natürliche Muskelkraft und gutes Material auf hohe Geschwindigkeiten, was ordentliche Probleme mit sich bringt.

Von meinem Wohnort gehts zum Beispiel ein bisschen runter und dort hat man auch mit dem Velo gut 50km/h drauf. Als ich letztes mal runter fuhr, sah ich ein Auto welches in die Strasse einbiegen wollte. Der fahrer schaute nach links, dann nach rechts (hatte Blickkontakt mit mir) und fuhr mir vor der Fresse raus!!! Dank 2 sehr guten Shimano Scheibenbremsen landete ich nicht voll in der Rückscheibe des Autos jedoch ein richtiger Shock-Moment! Ich meine der Typ hat mich gesehen und warscheinlich gedacht ach ein Velofahrer, Velofahrer = langsam also fahr ich mal raus!

Auch wiederum ein Problem mit den E-Bikes, denk man ah lol ist doch nur ein Grosi auf dem Fahrrad was will die denn..... und schon ist sie mit nem 50er vorbei gerast!
Ausserdem sind Velos viel schlechter im Rückspiegel zu erkennen...

Und irgendwie haben alle Autofahrer was gegen Velos, bzw nehmen diese als schlechter, langsamer oder was auch immer wahr. Ich war mal mit 52km/h (Tacho mit GPS abgeglichen also stimmt) am fahren. Aber ein BMW fahrer hinter mit hatte glaubs zu grosse Komplexe um einzusehen dass ich so schnell fuhr wie man durfte und musste natürlich mit durchgedrücktem Gaspedal über die Sicherheitslinie überholen :spinner

Zum Thema Windschattenfahren: Ist sau gefährlich, jedoch mache ich es auch ab und zu... Dort muss man aber voll bereit sein ne Vollbremsung zu ziehen und vorausschauender als das Auto vor einem fahren. Ich habe meist schon beide Bremsbeläge ein bisschen am schleiffen...

@Glen ja das geht wirklich nicht! :spinner

Und ganz ehrlich, wenn man lange mit dem Velo im Strassenverkehr unterwegs ist, hat man schon viele Autofahrer gesehen denen man am besten sofort den Auweis weg nehmen sollte. Meiner meinung verhalten sich die meisten Autofahrer schlimmer gegenüber Velofahrern als anders rum.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 14. Okt 2013, 13:57



Ach was für eine Wohltat dieses Video zu sehen :evil2: Wenn ich der Bulle gewesen wäre hätte der noch 1 oder 2 Schüsse mehr gefangen :evil:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: youtube.com thread!

Beitrag von 2_Stroker » Mi 16. Okt 2013, 19:06

Vorgehen bei uns:

Mind. 20 Einsatzwagen rufen und versammeln.
Dieb mit Psychologen und Verhandlungsteams verbal bombardieren, bis es Ihm zu dumm wird... ;)
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Bikeman » Mi 16. Okt 2013, 19:38

Ronin hat geschrieben:.... Und ganz ehrlich, wenn man lange mit dem Velo im Strassenverkehr unterwegs ist, hat man schon viele Autofahrer gesehen denen man am besten sofort den Auweis weg nehmen sollte. Meiner meinung verhalten sich die meisten Autofahrer schlimmer gegenüber Velofahrern als anders rum.
.. ist alles relativ.. es hat immer und überall ein paar Idioten.. und die Idioten fallen auf und daher sieht man nur sie.. und da man nur die Idioten der entsprechenden Gruppe sieht, sind dann schnell mal alle Mitglieder dieser Gruppe Idioten.

btw.. letzte Scene des Rene-Videos .. das stehen 2 Idioten kreuz und quer auf der Strasse, ein Idiot^2 sogar auf dem Troittor UND auf der gelben Linie vorm Fussgängerstreifen und ein vierter Idiot überholt das Ganze in ner unübersichtlichten Kreuzung auf der Gegenseite.. 8ja ich habe gesehen, dass da einer auf der Kreuzung steht und winkt :hi: )

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: youtube.com thread!

Beitrag von gluglu81 » Mi 16. Okt 2013, 20:27

wenn ich so Diskussionen über gewisse Fahrradfahrer lese (oder in dem Fall sehe) dann fängt mein Blut auch gleich an zu kochen.

...aber wenn ich jetzt hier dazu was schreibe und der Falsche das liesst, dann muss ich garantiert zum Verkehrspsychologen und danach den Führerschein abgeben.

Da droht Mord und Totschlag und deshalb: :cens: :cens: :cens: :cens: :cens: :cens:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Puch Cruiser » Mi 16. Okt 2013, 22:28

Müahaha ?...Hüstel ?...
http://www.youtube.com/watch?v=3URXfKuZj4I" onclick="window.open(this.href);return false;



@ Velodiskusion... Tour de Doping bezieht sich auf die Tour de ... Fahrer, was nicht aussagt, dass gleich alle gedopt sind. Naja, man muss aber echt aufpassen auf jene, jedoch haben auch "jene" ein Anrecht auf die Strassen (auch wenn sie zu Doof sind vom 2Takt Smell Horny zu werden ;) )( Hey aber 2Taktgeruch riecht echt lecker :) )(2Takt Motor in einer lauen Sommernacht, nach 2stündiger Fahrt...RRRrrrRRRrrr)


@Rene... DIE TELEFONNUMMER :D

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Rene2432 » Fr 18. Okt 2013, 17:46

@Puch Cruiser

Das geht mit einem alten Veloschlauch :lol:

Mal sehen ob ich zuhause noch einen rumliegen habe.
Bild
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Töffli-Freak » Di 22. Okt 2013, 17:14


Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: youtube.com thread!

Beitrag von Puch Cruiser » Fr 25. Okt 2013, 01:40

@ Rene

wenn dann Bild :D

Todernstes Thema, aber... seht selbst : http://www.youtube.com/watch?v=iwh2PZNPAXo" onclick="window.open(this.href);return false;

Zu geil : http://www.youtube.com/watch?v=akxGHtNpK6A" onclick="window.open(this.href);return false;

Ach wie würde ich mir dies an meiner wünschen : http://www.youtube.com/watch?v=cEu4i6f8asw" onclick="window.open(this.href);return false;

Wortlos... : http://www.youtube.com/watch?v=p58WuG_snMs" onclick="window.open(this.href);return false;

:prost : http://www.youtube.com/watch?v=bDW5jjFBvuY" onclick="window.open(this.href);return false;

Hallo...Hallo Sie : http://www.youtube.com/watch?v=06ilcDDM1bA" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=m0QnVtzJJ2A" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hinweishippie
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 652
Registriert: So 28. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Mauren FL

Re: youtube.com thread!

Beitrag von hinweishippie » Fr 25. Okt 2013, 16:39

haha xD
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: youtube.com thread!

Beitrag von neverknow707 » Fr 25. Okt 2013, 22:47



hier mein erstes Tutorial, vielleicht hilft es ja jemandem... :)
Mp habe ich auf jeden Fall verlinkt 8)
Gruess
Sämi

Antworten