feuerwerkskörper *grins*
Moderator: MOD auf Probe
- mofa-power
- Dauerposter
feuerwerkskörper *grins*
habt ihr auch scho mit spreng sachen gebastelt?
ich zum beispiel habe ein mittel grosses plastik auto genommen und eine king thunder (kapsel) hinein gebaut...
kabummm! ich fand etwa 3 bis 5 meter von der explosion weg kleine platik teile
habe auch noch ein leimstift (pritt stick mit dem dreh dings unten)... , ausgeputz dann getrocknet,(frauenfürze ca 1 bis 2 reihe) schwarz pulver ind den stift geschüttet ein loch gebohrt für die zündschnurr oben das plastik teil zum reinschrauben wirde verschlossen und bummm etwa so laut wie ein king thunder... tja
ich zum beispiel habe ein mittel grosses plastik auto genommen und eine king thunder (kapsel) hinein gebaut...
kabummm! ich fand etwa 3 bis 5 meter von der explosion weg kleine platik teile
habe auch noch ein leimstift (pritt stick mit dem dreh dings unten)... , ausgeputz dann getrocknet,(frauenfürze ca 1 bis 2 reihe) schwarz pulver ind den stift geschüttet ein loch gebohrt für die zündschnurr oben das plastik teil zum reinschrauben wirde verschlossen und bummm etwa so laut wie ein king thunder... tja
moin
ich und mein kolleg haben diesen august etwa 3 tage lang nur solche sachen gebastelt
alles mit kingthunder und flashingthunder.
meine haben fast nie funktioniert weil die zündschnur nicht gut war
aber die meines kollegen haben manchmal echt laut geknallt.
schon die letzten 2 jahre haben wir solche sachen gebaut.
ohne das macht der 1.August nicht halb sofiel spass.
mfg
ich und mein kolleg haben diesen august etwa 3 tage lang nur solche sachen gebastelt
alles mit kingthunder und flashingthunder.
meine haben fast nie funktioniert weil die zündschnur nicht gut war
aber die meines kollegen haben manchmal echt laut geknallt.
schon die letzten 2 jahre haben wir solche sachen gebaut.
ohne das macht der 1.August nicht halb sofiel spass.
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
wir machten solche sachen vor einem jahr in der naturlehre. wir hatten so einen hammer lehren der immer die gröbsten sachen machte.
wir schweissten auf ein rohr mit etwa 10cm durchmesser einen deckel und füllte es mit selbstgemachten schwarzpulver(etwa 500g), danach dichteten wir es genügend ab und machten ein kleines loch für die zündschnur. iwr vergrabten dieses rohr im sand und legten einen schirm drüber. danach zündeten wir die und sprangen weg. etwa 100 meter davon hatten wir noch einen halben ohrenschaden. und den schirm fanden wir fast nicht mehr. dies hört man im ganzen dorf und eine andere klasse schaute gerade einen kriegsfilm vom 2. weltkrieg
wir machten noch viele weiter solche "Experimente"
wir schweissten auf ein rohr mit etwa 10cm durchmesser einen deckel und füllte es mit selbstgemachten schwarzpulver(etwa 500g), danach dichteten wir es genügend ab und machten ein kleines loch für die zündschnur. iwr vergrabten dieses rohr im sand und legten einen schirm drüber. danach zündeten wir die und sprangen weg. etwa 100 meter davon hatten wir noch einen halben ohrenschaden. und den schirm fanden wir fast nicht mehr. dies hört man im ganzen dorf und eine andere klasse schaute gerade einen kriegsfilm vom 2. weltkrieg
wir machten noch viele weiter solche "Experimente"
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ein Kollege und ich
(er 11 ich 13) haben einmal ein leeres Blechbierfass genommen
auf zwei ziegelsteine gesetzt mit dem loch nach unten
ein thunder âuf den boden gesetzt das er gleichzeitig auch im fass rein
schaut dann handy genommen film ab und thunder angezündet
und boom Bierfass ca 1m hoch gesprungen das war der hammer
(er 11 ich 13) haben einmal ein leeres Blechbierfass genommen
auf zwei ziegelsteine gesetzt mit dem loch nach unten
ein thunder âuf den boden gesetzt das er gleichzeitig auch im fass rein
schaut dann handy genommen film ab und thunder angezündet
und boom Bierfass ca 1m hoch gesprungen das war der hammer
mein kollege, er kann eben serlber schwartzpulver machen.
wir haben mla etwa 100 Pulver In ne Dose getran und mit nem
Selbstgebauten Fernzünder die Dose in die Luft gesprengt.
Dann sind wir abgehauen und etwa 20 min später
wolten wir noch mla schauen und wer stand da,
Dein Freund und Helfer, Die Polizei :D:D:D:D
wir haben mla etwa 100 Pulver In ne Dose getran und mit nem
Selbstgebauten Fernzünder die Dose in die Luft gesprengt.
Dann sind wir abgehauen und etwa 20 min später
wolten wir noch mla schauen und wer stand da,
Dein Freund und Helfer, Die Polizei :D:D:D:D
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Das ist die Wahrheit ich bin der Kollege, zum Glück wahren wir in deckung.ich und mein kolleg haben eine bier flasche genommen danach haben wir einen king thunder rumgekehrt raufgetan das er in die flasche fliegt dann angezündet fertig die splittergranate
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
- Rennfahrer
- Mitglied
Jop haben wir auch immer gemacht. Oder die Kugel vom Thunder ist eigentlich das geniale. Die kann man in einen Apfel, Knetmasse usw reinmachen ^^.BIGAndy hat geschrieben:Das ist die Wahrheit ich bin der Kollege, zum Glück wahren wir in deckung.ich und mein kolleg haben eine bier flasche genommen danach haben wir einen king thunder rumgekehrt raufgetan das er in die flasche fliegt dann angezündet fertig die splittergranate
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- gluglu81
- Administrator
http://www.pinto-feuerwerke.at/artikel/9310.gif
in Österreich immernoch erhältlich.
die gehen sogar UNTERWASSER!
und wenn man einen auf den boden legt, anzündet und ne metalbüchse darüber stülpt sind höhen bis 10m erreichbar.
http://www.pinto-feuerwerke.at/artikel/9310.gif
in Österreich immernoch erhältlich.
die gehen sogar UNTERWASSER!
und wenn man einen auf den boden legt, anzündet und ne metalbüchse darüber stülpt sind höhen bis 10m erreichbar.
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Kennt ihr diese Raketen die in die Luft gehen und nur krach machen.
dort müsst ihr die bombe ausbauen. ich habs mal gemacht und wollte sie mit einem luftheuler anzünden(zuerst den luftheuler und wenn dann der heuler los geht zündet es die andere schnur an). Ich stand etwa 40 cm neben der bombe und wollte den heuler anzünden, aber stattdessen ging die bombe los.
dort müsst ihr die bombe ausbauen. ich habs mal gemacht und wollte sie mit einem luftheuler anzünden(zuerst den luftheuler und wenn dann der heuler los geht zündet es die andere schnur an). Ich stand etwa 40 cm neben der bombe und wollte den heuler anzünden, aber stattdessen ging die bombe los.
Puchsupermaxi hat geschrieben:Kennt ihr diese Raketen die in die Luft gehen und nur krach machen.
hats dir was gemacht?
Weist was auch noch lustig ist?(hat mein Bruder mal gemacht)
Er hat bei ner Autogarage zwei Werbebalons geklaut (die Balons wo sie an einer Schnur so ca. 50m in die Luft lasen wenn irgend ein 25 jahre ... ist)
Dann hat er ne Baustellenlampe genommen und sie dran gehängt und eingeschaltert(auf blinkend )da hat er die Lampe am abend in die Luft gelassen leider konnte ich nicht zuschauen da es mich dort noch nicht gab aber ist sicher heftig wenn die mal runter fliegt in ein
Dorf oder so
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
moin
ein kolleg und ich gingen immer in den wald so sachen ausprobiere.
wir habe unsere sachen immer in einer schlachtel dabei.
einmal haben wir einen raketentreibsatz auf einen baumstumpf gelegt und angezündet.
er flog uns dann um die ohren^^
zum glück hat er nicht unsere schachtel getorffen, sie lag etwa 3m daneben...
wir probieren immer selber so knallkörper zu basteln, wir haben manchmal das pulver aus einem "stöckli" genommen aber dann hats nur durch das loch der zündschnur rausgefeuert -.-
letzten august war geill!
etwa 3 tage lang nur feuerwerkskörper manipulieren^^
meine sind aber nie läuter gewordn -.-
greeez
ein kolleg und ich gingen immer in den wald so sachen ausprobiere.
wir habe unsere sachen immer in einer schlachtel dabei.
einmal haben wir einen raketentreibsatz auf einen baumstumpf gelegt und angezündet.
er flog uns dann um die ohren^^
zum glück hat er nicht unsere schachtel getorffen, sie lag etwa 3m daneben...
wir probieren immer selber so knallkörper zu basteln, wir haben manchmal das pulver aus einem "stöckli" genommen aber dann hats nur durch das loch der zündschnur rausgefeuert -.-
letzten august war geill!
etwa 3 tage lang nur feuerwerkskörper manipulieren^^
meine sind aber nie läuter gewordn -.-
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- mr.knacker93
- Administrator
habe vorvorgestern eine rauch granate gemacht. ist aber leider ein bischen misslungen. hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=VbTQJsRBmIs
aber es ist extrem schwierig kalium nitrat zu bekommen, weil man mit dem auch schiesspulver machen könnte. es ist verboten. aber ich bekomme es durch meine mafia verbindung nein nur spass
aber es ist extrem schwierig kalium nitrat zu bekommen, weil man mit dem auch schiesspulver machen könnte. es ist verboten. aber ich bekomme es durch meine mafia verbindung nein nur spass
🏍
- Puchsupermaxi
- Dauerposter