Bei Glen zuahause

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 28. Mär 2008, 22:53

auua ! schei**e! ja ne ich probier immer wieder an aöles zu denken, aaber ich müsste einfach lenger studieren :wink:

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Sa 29. Mär 2008, 00:55

also wegen dem motor den hat anthony zum rahmen bekommen und wir dachten uns nehmen ihn mal auseinander dass er mal das getriebe studieren kann...
ich auf den 1. blick oh schön ne kat welle und ein gehäuse mit der grossen dichtfläche...
aber als wir ihn auseinander hatten sahen wir dass er nur 3 lager hat -.-
wir werden jetzt sehr wahrscheindlich mal so probieren ist ja keine sache nen e50 motor schnell zu zerlegen. (wenn man das werkzeug hat^^)

war wiirklich geil heute nachmittag nur eben hab ich glen nicht mehr getroffen -.-

@Anthony
hatte noch keine zeit den zylinderkopf zu testen werde aber sehr warscheindlich morgen den ganzen tag zeit haben....

es scheisst mich so derb an morgen schon wieder dort runter fahren, jetzt hat's bei uns geregnet -.-

schreib euch morgen ein sms ob ich komme...
wenn du (anthony) kein sms bekommst fährt ihr einfach los...

greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Sa 29. Mär 2008, 13:30

-NGK- hat geschrieben:Schade das der Rahmen geschliffen wurde :? und wie willst du ein Rennmmotor aus einen 3 Lager ehäuse machen :roll: oder lasst du n nadellager verbauen????
ich chek deine frage nicht.
wenn man nur 3 lager hat, bringt man keinen rennmotor zusammen???
mein vorgänger rennmofa, hatte auch nur ein 3 lager gehäuse.... und der motor läuft jetzt noch tadellos beim kollegen...

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Sa 29. Mär 2008, 14:48

:? :? :? was hat der den für n Kit ? kann ich mir nicht vorstellen das der lang haltet...

@RennairCH man sieht schon von ausen das es 3 Lager hat (einfach hinter dem Kupplungsdeckel schauen dort ist ein runde Einbuchtung :wink: )
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Sa 29. Mär 2008, 18:25

puch rennfahrer hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Schade das der Rahmen geschliffen wurde :? und wie willst du ein Rennmmotor aus einen 3 Lager ehäuse machen :roll: oder lasst du n nadellager verbauen????
ich chek deine frage nicht.
wenn man nur 3 lager hat, bringt man keinen rennmotor zusammen???
mein vorgänger rennmofa, hatte auch nur ein 3 lager gehäuse.... und der motor läuft jetzt noch tadellos beim kollegen...
beim 3 lager gehäuse läuft ja das einte ende der zahradwelle in einem sitz, durch die grosse belastung läuft dir dieser sitz mit der zeit aus, und es entstehen halt unwuchten und alles mögliche, was zur folge haben kann, dass es dir dann klemmt, oder die zähne des zahnrads vermurkst!
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Sa 29. Mär 2008, 18:36

Dito oder es reisst aus und schleift am Gehäuse (hab so ein schrott $
Gehäuse...)da hat es vol geschliffen :shock:
für die die es nicht glauben kann ich Fotos machen :wink:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Sa 29. Mär 2008, 18:56

-NGK- hat geschrieben::? :? :? was hat der den für n Kit ? kann ich mir nicht vorstellen das der lang haltet...

@RennairCH man sieht schon von ausen das es 3 Lager hat (einfach hinter dem Kupplungsdeckel schauen dort ist ein runde Einbuchtung :wink: )

ja ich weiss schon das man das sieht aber ich wusste trotzdem nicht mehr welches welches ist^^

also für den anfang wird es sicher halten mit 42mm malossi, 15er bing und Proma GP!

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Antworten