2019-06-01 Töfflitreff in Lenggenwil 1.Juni 2019

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Ahab9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:56
Wohnort: Wetzikon

2019-06-01 Töfflitreff in Lenggenwil 1.Juni 2019

Beitrag von Ahab9 » Sa 23. Mär 2019, 21:06

So Leute was aus meiner Heimat bin ja nur Wahlzürcher :D am 1 Juni wollen da ein paar Töfflibuebä in Lenggenwil einen Weltrekord von 1240 Töffli knacken. Ich denke die könnten da noch was an Unterstützung brauchen :chop:
Ich werde wohl mit ein paar Jungs am 1 Juni von Wetzikon nach Lenggenwil düsen vielleicht wollen ja noch einige Oberländer dazustossen :hi:
Habe mal den Link gepostet dort könnt ihr euch die Infos über den Weltrekordversuch selber reinziehen.
www.topof19.ch/toeffli

Grüsse euer Ahab
Wir, die Guten Willens sind,geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren,das unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, alles mit nichts zu bewerkstelligen.

Antworten