Seite 1 von 1

Re: Termine 2018

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 11:07
von stifi
Wenn ich hier noch was einwerfen dürfte: :D
War gestern bei einem Herrn zu Besuch der einen Oldtimer Teilemarkt organisiert.
Da er selbst nicht hier im Forum aktiv ist übernehme ich hier die Werbung dafür:

Findet am 25.08.2018 statt
3.Töff-Oldtimer-Teilemarkt
Industriestrasse
5113 Holderbank AG

Der Website nach durchaus Interessant.
https://www.teilemarktaargau.ch/Startseite.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 2018-07-25 25.08.2018 3.Töff-Oldtimer-Teilemarkt

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 20:59
von cilochris
Kann ich empfehlen, war schon 2 mal da. Ist vorwiegend draussen, nicht extrem gross, aber es hat nicht nur professionelle Grosshändler, die man sonst auch an jedem Teilemarkt sieht, sondern auch viele, die das als Hobby machen. Deshalb stimmen die Preise immer noch (wenigstens an den meisten Ständen). Hat auch da solche, die Schrott zu Gold machen wollen.

Gruss
Chris