Wie einige von Euch wissen, werde ich im Januar ein Halbes Jahr nach Indien Arbeiten gehen (In der Firma Burkhardt Compression) daher werde ich die halbe nächste Mofasaison verpassen

Da habe ich mir heute gedacht, wie wäre es, noch ein letztes Treffen von Töffliverrückten zu organisieren...
nächstes Wochenende scheint es bombastisches wetter zu geben. Das würde sich optimal anbieten, (es wird wohl eines der letzten Schönen wochenenden mit knapp 25° werden, dieses Jahr)
was ich im Internet so gesehen habe sind auch keine Mofa-rennen, oder so, also auch diese leute können kommen

Freunde, Kollegen, Väter etc. können auch kommen, da bin ich nicht verbissen oder so...
----------------
Was Ich mir so gedacht hätte:
Treffen bei mir zu hause, ob freitag abend-nacht, oder samstag morgen-mittag steht den Töfflibueben frei zur wahl, ich bin nächstes wochenende alleine zu hause, also kann man im haus luftmatratzen auslegen

Grill stühle Tisch etc. steht bei mir zu hause zur verfügung, und ein überdachter platz für die mofas und einige parkplätze (und sonst genügend strassenrand) für die autos ist vorhanden

Jeder nimmt etwa das mit, was er gerne verzehren will, etwas fleisch für den Grill, etc. etc. ein bisschen was werde ich auch offerieren, die jüngeren Töfflibueben können sich das Teure Steak ja vileicht nicht leisten

bier werde ich zu genüge besorgen, wenn jemand aber sein spezial-bier haben will, dann muss er dies halt selber mitbringen

und am nachmittag eine kleine ausfahrt mit den hödis

Das fände ich toll, das wäre für mich ein schönes Adieu vor dem Brutalen Töffli-entzug nächstes jahr

Bevor ich jedoch jetzt beginne gross einzukaufen und dem nachbar einige parkplätze abzuschwatzen versuche, die wichtige Frage:
Wer wäre dabei, wer würde kommen?