06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Beitrag von Taurus68 » Mo 8. Aug 2016, 09:01

Habe die letzten beiden Beiträge hierher verschoben, da es dieses Thema schon gab.

Auch aus meiner Sicht war es ein sehr schöner Event, der super organisiert wurde.
Die TBT haben da ganze Arbeit geleistet! :bravo:

Mein Allegro lief wie ein Uhrwerk, was die Pannenstatistik der Sachs wiederum positiv beeinflusst. :hi:
Mich hat sehr gefreut, alte Freunde wieder zu sehen und neue zu gewinnen.
Auf der Rundfahrt hatte ich einen Wegweiser verpasst und musste dann die Route etwas ändern. Mir kam die zugute, dass ich als Toggenburger die Gegend gut kannte.

Leider musste ich auch einen herben Dämpfer einstecken, welcher die Freude am Event etwas trübt. :spassbremse:
Einem Besucher, der am Sonntag ebenfalls mit Mofa zum Anlass kam, um seinem kleinen Sohn eines der schönsten Hobbys schmackhaft zu machen, passierte ein Missgeschick.
Ihm kippte sein Mofa, sties an meines und riss dieses zu Boden. Wie das genau vonstatten ging weiss ich nicht.
Fazit: der linke Seitenschutz muss neu lackiert werden und was mir am meisten Bauchschmerzen bereitet, bei der Lüfterschale sind drei Rippen gebrochen.... :facepalm:
Ein Problem wird sein, überhaupt nochmal so eine intakte Lüfterschale zu finden und das andere Problem wird sein, die Lüfterschale, sowie den Seitenschutz wieder in der haargenau gleichen Optik zu lackieren, ohne dass auch nur der geringste Farb- oder Strukturunterschied zu sehen ist.... :(

Mich ärgert es vor allem, weil ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine Perle vor Ort in einen Schuppen stellen durfte, um genau vor solchen unliebsamen Überraschungen verschont zu bleiben, da ja doch der ein oder andere Festbesucher nicht mehr so ganz "trittsicher" unterwegs war.

Glücklicherweise steht der Verursacher dazu und wird mir meinen Schaden auch ersetzen.

https://goo.gl/photos/GjBxeMmWWmVDXZT67" onclick="window.open(this.href);return false;
Taurus68

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Beitrag von gluglu81 » Fr 12. Aug 2016, 10:51

SUPER WARS!

Vielen, Vielen Dank an den Silvio, Marlies und seine TBT Truppe für diesen gelungenen Anlass.
Gut organisiert, gute Location, tolle Ausfahrt und den Petrus haben sie auch bestochen damit er uns super Wetter beschert hat. :thumbup

Nächstes Jahr gerne wieder. Es war COOL! 8)

Link zu den Toggibildern:
:arrow: https://www.toggiportal.ch/events/togge ... treffen-2/
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Beitrag von Taurus68 » Fr 12. Aug 2016, 13:17

Wieso bist du denn so schnell abgehauen? :^^

Hätte am Sonntag gerne mit dir zmörgelet.... :hi:
Taurus68

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Beitrag von gluglu81 » Fr 12. Aug 2016, 14:14

weil ich zuhause vermisst wurde... :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: 06.08.2016 - Töfflibuebe Toggenburg EVENT

Beitrag von Taurus68 » Fr 12. Aug 2016, 14:30

...ähm, ich hätte dir ebenfalls ein paar Kopfschmerztabletten ausgehändigt.... :^^
Taurus68

Antworten