Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Beitrag von cj3b » Mi 5. Dez 2018, 11:48

Servus Leuts

... ja ich weiss ist eine weitere Anfrage wegen Strahlen, aber wäre cool wenn in der Region Freiamt jemand Sandstraheln würde. Ich müsste einen Alpa Rahmen Strahlen lassen. Nur Strahlen, grundieren und Lackieren ist dann wieder mein Business.....


Greez

Dan
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

dude76
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 12:09
Wohnort: AG

Re: Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Beitrag von dude76 » Fr 21. Feb 2020, 16:08

Hallo Dan

ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht hilft's ja sonst jemandem... ich habe meinen Piaggio Si Ramen kürzlich beim Fuchs in Villmergen strahlen lassen.

Fuchs Sandstrahlwerk GmbH
Allmendstrasse 1
5612 Villmergen

Gruss
Christian

Benutzeravatar
cilochris
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: So 1. Nov 2015, 21:39
Wohnort: Ebikon

Re: Sandstrahlen Gebiet Freiamt

Beitrag von cilochris » Do 5. Mär 2020, 13:17

Sonst Sandstrahlungen Ulrich AG in Sins. Sind meistens am Morgen sehr früh da und auch am Abend zum Abholen flexibel.
Strahlen von einer Schraube bis zum kompletten Auto / Heuwender / Maschine alles.

Gruss
Chris

Antworten