SRacing - Motoren

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
SRacing
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 20:40
Wohnort: Luzern

SRacing - Motoren

Beitrag von SRacing » So 17. Jul 2016, 01:25

Moin

Ab dem 1. August können sie bei mir ihren neuen Motor bestellen.
Seit 2 Jahren baue ich leidenschaftlich Simson Motoren auf und biete jetzt jegliche anderen 2 Takter auch an. Unterstützt werde ich von einen Motorenbauer mit 20 Jahren Berufserfahrung. Nun zu meinen Angeboten.

Grundsätzlich ist bei mir der Kunde immer der König und er entscheidet was gemacht wird, natürlich kann ich sie auch beraten.



Rennmotoren

Motoren die für den Wettbewerbsgebrauch gebaut werden müssen Leitsungsfähig aber auch Langlebig sein und auf die Strecke angepasst werden. Falls sie mir einen Auftrag geben und ich sehe das ihr Setup nicht gut harmoniert sage ich ihnen bescheid und man könnte etwas daran verbessern. Die Teile für die Motoren können sie mir senden oder ich Bestelle sie für sie.

Was ich alles kann.. ;)

- Überströmer anpassen
- Auslass Porten
- Steuerzeiten anpassen
- Motor innenleben Polieren
- Glasperlenstrahlen um verwirbelungen hervorzurufen
- Einlass anpassen
- Kolben optimieren
- Ach eigentlich mache ich fast alles...

Gerne auch Baue ich Motoren im Originalzustand auf für Restauration oder ähnliches.

Preise auf Anfrage

Pulverbeschichten kann ich auch anbieten.

Ebenfalls baue ich ganze Mofas oder Mopeds auf nach kundenwunsch für sehr faire preise.


Meldet euch falls ihr einen meiner Dienstleistung nutzen wollt.



Grüße
Zuletzt geändert von SRacing am Mo 18. Jul 2016, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: SRacing - Motoren

Beitrag von Taurus68 » So 17. Jul 2016, 07:24

Willkommen im Forum! :schweiz

Deine Dienstleistungen, die du hier anbietest, sind ja schön und gut und der ein oder andere ist sicher froh, wenn er eine Anlaufstelle hat, bei der sein Motor in fachkompetenten Händen ist.

Mir stellt sich einfach die Frage, ob du wirklich auch am Forenleben teilnehmen willst oder es nur für Werbezwecke verwenden willst, was nicht der Sinn dieser Plattform ist.
Kannst du uns mal etwas mehr über deine Person schreiben?

Bitte stell auch die Tapatalt Müll Werbung ab! Die nervt und ist hier verpönt. Das wurde hier thematisiert: viewtopic.php?f=16&t=22978" onclick="window.open(this.href);return false;
Taurus68

SRacing
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 20:40
Wohnort: Luzern

SRacing - Motoren

Beitrag von SRacing » So 17. Jul 2016, 11:37

Moin


Ja klar, ich teile gern mein wissen weiter und tausche mich gerne mit anderen aus. Ich stöbere auch einfach gerne rum und schaue ob es was zu tun gibt wenn jemand hilfe oder tipps benötigt.

Ich wollte aber auch mitteilen das ich Motoren aufbaue.

Zu meiner Person

Ich bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland behersche aber Schweizerdeutsch auch. Mit 12 bekam ich ein Mofa geschenkt das so aussah als hätte es 2 Alien invasionen überlebt. Von da an war ich mit dem Fieber angesteckt und ich habe in meiner Freizeit dauernd daran rumgeschraubt. Mit der Zeit wo ich 13 war brachte ich mir das Porten bei und mein Onkel der gelernter Motorenbauer brachte mir an einem Wochenende die ganze Theorie bei. Seit ich 14 war baue ich Simson Motoren auf die auf Leistung getrimmt sind. Ich liebe 2 Takter und möchte mein Wissen an andere weiter geben.





Grüße

Antworten