Suche Hilfe, wer kann helfen?

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Rolibus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mär 2023, 15:19
Wohnort: Allschwil

Suche Hilfe, wer kann helfen?

Beitrag von Rolibus » So 26. Mär 2023, 15:38

Hallo zusammen. Bin leider nicht so ein guter Mechaniker. Habe ein Mofa DKW 621 immer mehr auseinandergenommen weil immer mehr Schäden sichtbar wurden. Nun habe ich auch die Gabel auseinandergenommen, die ist mir buchstäblich entgegengekommen. Alle Teil fielen au den Boden bevor ich Fotos machen konnte. Ich habe neue Ersatzteile gekauft aber ich bin mir einfach nicht sicher wie das wieder zusammenkommt und das mach mir keinen Spass mehr. Ich such im Internet nach Ersatzteillisten oder Handbücher wo ich darauf sehe wie die Teile in welchen Reihenfolge zusammengehören.
Kann mir da jemand helfen. Das wirklich nett, habe mir da ein wenig Zuviel zugemutet. Vielen Dank Roland

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 556
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Suche Hilfe, wer kann helfen?

Beitrag von stifi » So 26. Mär 2023, 17:02

Hallo
Ich kann helfen! :hi:

Eine Ersatzteilliste für die Hercules 621 Mofas hätte ich.
Diese beinhaltet einfach Rahmen und Gabel usw.

Motor Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen habe ich jedoch auch.
Ersatzteillisten wären jeweils 12.-
Die Reparaturanleitung für den Sachs 503 2 BL Motor 15.-

Interesse?

lg stifi

Antworten