Puch Maxi S macht Probleme

Läuft dein Mofa nicht mehr? Schreib dein Problem hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Valerian Grehl
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 22:14
Wohnort: Thun

Puch Maxi S macht Probleme

Beitrag von Valerian Grehl » Mi 5. Jun 2019, 22:17

Moin,

Seit längerer Zeit macht mein Puch Maxi S Probleme.

Es hat einen komischen Klang und die Beschleunigung ist sehr schlecht. Mittlerweile bleibe ich beim vollgas geben ( beim losfahren) 5 sek. stehen bis ich überhaupt losfahre. Es war vor dem jetzigen Problem immer ein sehr starkes Mofa und hat sehr gut beschleunigt.

Kann es an der Kupplung liegen? Oder am Auspuff ( habe damals mal was am Auspuff gemacht)

Könntet ihr mir vielleicht auch noch erklären wie ich z.b die Kupplung wieder richtig einstelle? Den die Mechaniker sind alles sehr teuer.

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Puch Maxi S macht Probleme

Beitrag von Puch Velux » Mi 5. Jun 2019, 22:36

Salli.

Hast du mal ein Video wo man sieht/ hört wie es läuft? So aus der Beschreibung ist es schwierig was zu schlussfolgern.

Valerian Grehl
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 22:14
Wohnort: Thun

Re: Puch Maxi S macht Probleme

Beitrag von Valerian Grehl » Mi 5. Jun 2019, 22:40

Ich kann dir morgen eins schicken.:)

Antworten