Fantic Caballero motard

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Fantic Caballero motard

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 11. Aug 2012, 14:17

Ich habs getan...xD und eine neue 50er gekauft...
tjaaa bin so weit extrem zu frieden für einen 50er schöne quali...
Fahrwerk ist nice obwohl noch nicht eingestellt...brauche da eure hilfe gibts iwo eine anleitung odr soo.?
Motor ist halt auch der am6 mal schauen wie er sich hält...xD
Achja der tacho ist ja füren arsch zeigt nur geschwindigkeit und kilometerzahl an...gibts was besseres.?
Und ich dachte ich könnte das teil iwi noch ritzeln.?den den berg hinauf zu mir bin ich nur am schalten...

Ich fahre damit jeden tag 70km...hoffe das er mich nicht zu oft im stich lässt...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von COD_CJ_ » Sa 11. Aug 2012, 15:00

Was willst bzw. kannst du alles am Fahrwerk einstellen?? Hm am6 hählt schon, naja du hast sicher euro3 oder ?? Du kannst alternative cockpit kaufen, aber ich kann dir nicht sagen welchge passen, ist aber schon n bisschen erbärmlich, ich habe km, Trip, Zeit, STV oder so keine ahnung da zeigt's immer 00000 und natürlich Geschwindigkeit.
:lol: Ist halt n 50er, was erwartest du? ? Jeden berg mit nem 80er rauf XDD

Wenn du ihn gut einfährst und gut behandelst wird das schon halten....
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 11. Aug 2012, 16:44

Da kannst du x sachen einstellen...bin da echt überfordert...o.O
Gibts welche die die drehzahl anzeigen.? odr muss ich den seperat einbauen?

Wegen Ritzeln meinte ich das die gänge schlecht passen...muss immer rauf und runter schalten...momentan ist ein 11er ritzel dran
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
HM Racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1075
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 23:51
Wohnort: 9044 Wald AR

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von HM Racing » Sa 11. Aug 2012, 16:47

das ist bei jedem 50er so was willste erwarten für was brauchst du ne Drehzahlanzeige?

Lass mal Bilder rüberwachsen


Gruss
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele! :D

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von COD_CJ_ » Sa 11. Aug 2012, 18:05

Naja Drehzahlanzeige hat schon was, kann in vielen Situationen hilfreich sein.....Oder warum hat das echt fast jedes Auto oder Motorrad?? Ja einige haben nur nen strich, aber ist ja auch schon was....

Cyrus, werde mich mal informieren (von einem der rennne fährt, der hat genauf ahnung und kanns mir auch gerade an dem caballero zeigen).
Such mal nach Ritzel in diversen shops, oder nimms mal ab und messe, evtl. geht ja auch etwas was was du schnell bekommst. Fahr erstmal n bischen herum, bei mir dachte ich auch naja gänge passen schon nicht immer, aber naja schau erstmal wie sich's so fährt.
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von addy33 » Sa 11. Aug 2012, 21:09

Cyrus !The Virus! hat geschrieben: Ich fahre damit jeden tag 70km...hoffe das er mich nicht zu oft im stich lässt...
:surprised: :surprised: :surprised:

du fährst jeden tag 70km mit nem 50er... da würd ich die Kugel bevorzugen ;)

(Arbeitsweg?)

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Fantic Caballero motard

Beitrag von COD_CJ_ » Sa 11. Aug 2012, 22:01

Im 1ten Lehrjahr führ ich jeden Montag und Dienstag über 75km, was soll daran so schlimm sein?? Du hast ja keine Ahnung :roll:

Wenn ich immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen währe, dass währe dann schlimmer, denn wenn der Zug oder Bus mal n problem hat, nicht da ist oder was weiss ich, dann hast du verloren, klar, im winter war ich dann auch froh, dann hatte ich n bisschen weniger schule, aber naja immer nach 2 stunden turnen noch auf den scheiss zug rennen, kackt viiiel mehr an, ich kann schon léger auf den töff steigen und bin doch viel schneller zuhause :wink: 8)
Oder nach der schule n Döner reinziehen, dann léger auf den töff hocken und entspoannt ohne meine Füsse unterwegs benützen zu müssen, heimfahren :mrgreen: Mit z.T. über 8 kilogramm rucksack war's dann schon angenehmer, als leider ein paar mal stehen zu müssen, und umsteigen etc. da hocke ich lieber.
Nothing beats an Astronaut

Antworten