Yamaha DT50X

Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14214
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von gluglu81 » Di 24. Jul 2012, 14:02

keine Negative kritik?
...das lässt sich ganz einfach erklären..Denn wer schaut sich das Video an?
Diejenigen die danach suchen und solches sehen wollen, logisch gefällt es denen, denn sonst würden sie nicht danach suchen, bzw. in den entsprechenden kategorien solches anklicken.

Im übrigen besteht zb. bei Youtube Videos sehr wenig realitätsnähe bei den "Konsumenten"... gucken, vielleicht noch den gefällt knopf drücken wenns interessant war, sonst gleich weiter klicken.

du kannst auch hier im Forum fragen wer Mofas schei**e findet, die Antwort wäre genau so repräsentativ. ;-)
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Patrick06
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:56
Wohnort: Schweiz Seon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Patrick06 » Do 26. Jul 2012, 10:18

Ich kann das Video gar nicht anschauen.. (Privat)
Meine Möffs : Sachs 50/2 2mal (1mal Handtuning ca. 45-50 km/h & 1mal Original)
und 1mal Puch x30n (44mm Airsal, 15er Bing,22mm Auspuff ca. 55km/h)

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von JohnDeere.freak » Do 26. Jul 2012, 13:48

Das Video kann niemand mehr ansehen, ausser er selbst. Da er auf Prviat umgestellt hat.
Nothing runs like a DEERE!

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Fr 27. Jul 2012, 22:30

Patrick06 hat geschrieben:Ich kann das Video gar nicht anschauen.. (Privat)
Das Video wurde von der GEMA in deutschland gesperrt, ich wurde mehrfach drauf angesprochen, deshalb habe ich es neu hochgeladen mit anderer Musik ;) : http://www.youtube.com/watch?v=uvIjd7Qp ... ature=plcp" onclick="window.open(this.href);return false;

Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:01
Wohnort: Dottikon AG

Re: Yamaha DT50X

Beitrag von Yamaha DTX » Fr 27. Jul 2012, 22:38

gluglu81 hat geschrieben:keine Negative kritik?
...das lässt sich ganz einfach erklären..Denn wer schaut sich das Video an?
Diejenigen die danach suchen und solches sehen wollen, logisch gefällt es denen, denn sonst würden sie nicht danach suchen, bzw. in den entsprechenden kategorien solches anklicken.

Im übrigen besteht zb. bei Youtube Videos sehr wenig realitätsnähe bei den "Konsumenten"... gucken, vielleicht noch den gefällt knopf drücken wenns interessant war, sonst gleich weiter klicken.

du kannst auch hier im Forum fragen wer Mofas schei**e findet, die Antwort wäre genau so repräsentativ. ;-)


so wies aussieht bist du nicht so vertraut mit youtube, schau dir dann bitte mal andere Videos in den Kategorien (deiner wahl) an, dessen Bewertung meist mit viel kritik kommentiert wird, warum ich keine Kritik habe? ganz einfach weil ich nimandem schade, und weil meine Videos gefallen denn sie sind nich zu übertrieben und das wichtigste sie sind rein aus Spass, dazu kommt noch es gibt nicht viele 50cc fahrer die solche Videos reinstellen, ich habe nicht umsonst pro Video einen gewinn von 10-25 abos (bla bla ich weiss ist nichts im vergleich zu anderen mit 20000 subscriber) aber dennoch, da KEIN EINZIGES von meinen Videos auch nur 1 negativer Kommentar hat, scheiss ich auf die hater die unbedingt 'thumb down' müssen ;)

Antworten