Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Renault Clio 2.0 Sport Ph3
Jo seine Signatur ist schon bisschen gross aber egal, hauptsache die Fotos sind gut geworden.
- Jery2000
- Administrator
Buch mal was anständiges, dann siehste was gut istTöffli-Freak hat geschrieben:Jo seine Signatur ist schon bisschen gross aber egal, hauptsache die Fotos sind gut geworden.
-
- Ur-Mitglied
Also ich find sie tip top Sie sind auf jedenfall viiiiiiiiiiel besser als meine Handy Bilder
Darfst sonst gerne mal herkommen und zeigen was du kannst
Darfst sonst gerne mal herkommen und zeigen was du kannst
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Kann man dich mieten Jerry?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
-
- Ur-Mitglied
Diese Zweideutigkeit heute wieder ^^
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Es war nur gut gemeint(ach fuck schon wieder) aber DU denkst wieder mal 2 deutig
-
- Ur-Mitglied
Mal wieder bisschen was neues.. da die MFK schon seit Mai fällig wäre (Aufgebot kann jeden Moment kommen..) und ich im Oktober für 10 Monate ins Militär *darf*, werd ich das Auto MFK Bereitstellen und dann ne freiwillige Prüfung machen. Weil wenn das Aufgebot während dem Militär kommt, bin ich am Arsch. Da hab ich absolut keine Möglichkeit, was zu machen. Technisch ist er Mängelfrei, muss einfach noch das eint- oder andere MFK-Konform machen und sicher gut runterwaschen. Ölschwitzen - wie jeder Franzose - hat auch mein Baby.
Da noch paar Bilder, falls die jemand interessieren.
Wieder mal bisschen poliert:
Die Stelle & der Baum, wo ich mit dem anderen Clio verunfallt bin...
Und mal wieder paar neue Sticker
Aber musste einfach sein
Da noch paar Bilder, falls die jemand interessieren.
Wieder mal bisschen poliert:
Die Stelle & der Baum, wo ich mit dem anderen Clio verunfallt bin...
Und mal wieder paar neue Sticker
Aber musste einfach sein
- Rene2432
- Forum Bewohner
Y.O.L.O oder Dubstep Sticker sollten nie einem meiner Autos zu nah kommen, aber wer's mag
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Falls du am spiegel einen wunderbaum hängen hast oder sonst irgendein fussballwimpel, nimm ihn runter! Da darf bur ein Rosenkranz hängen!
Nothing runs like a DEERE!
- töfflibueb82
- Mofagott
den made in France kleber hast du mir abgeguckt
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
-
- Ur-Mitglied
Y.O.L.O. ist zwar ein bisschen ein Schlampenspruch aber eigentlich ist You Only Live Once ne gute Einstellung.. und Musik ist halt Geschmackssache.Rene2432 hat geschrieben:Y.O.L.O oder Dubstep Sticker sollten nie einem meiner Autos zu nah kommen, aber wer's mag
Da hängt ein Totenkopfwimpel.... Rosenkranz ist geplant, muss nur noch nen schönen finden.JohnDeere.freak hat geschrieben:Falls du am spiegel einen wunderbaum hängen hast oder sonst irgendein fussballwimpel, nimm ihn runter! Da darf bur ein Rosenkranz hängen!
Haha nein nicht einmal.. aber cool bin ich nicht der einzige mit dem Kolleg hat den auch schon.. der hat übrigens die ganze Heckscheibe voll Kleber, fast schlimmer als ich ^^töfflibueb82 hat geschrieben:den made in France kleber hast du mir abgeguckt
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
-
- Ur-Mitglied
Hahahah hat was ^^
Heute wieder 2 neue Kleber montiert.. ich mach dann mal noch Bilder. Tja, hat noch viiiiel Platz auf dem Auto
Heute wieder 2 neue Kleber montiert.. ich mach dann mal noch Bilder. Tja, hat noch viiiiel Platz auf dem Auto
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Aber ich würd schauen dass das Teil nicht zur Stickerbomb wird, so wie jetzt find ich's grad gut, viel mehr würd ich da nicht mehr draufkleben ^^
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
Bist du überhaupt sicher ob das "RENAULT" auf der Frontscheibe legal ist? Das Subaru bei meinem Bruder haben sie auch nur durchgelassen weil man es vom Fahrersitz aus kaum sah!
Nothing runs like a DEERE!
-
- Ur-Mitglied
Haha ja nene viel mehr kommt wirklich nicht mehr. Was noch kommt ist mein Name & der der Freundin mit Schweizerwappen so im Rallyefahrerstyle ^^ und evtl. noch Startnummern. Aber dann sollte es dann langsam reichen. Schliesslich verschlechtert sich so dauernd das Leistungsgewicht dank den schweren Kleber
Naja der Blendstreifen auf der Frontscheibe ist so ein Grenzfall der Legalität. Die einen Polizisten lassens durch, hat aber auch schon der eint oder andere dumm getan. Bisher wurde es dank meinem super Ausredentalent noch immer Toleriert. Mal gucken, was die MFK dazu sagt. Werd mir da dann noch schön einen Gesetzesartikel ausdrucken und hoffen, dass der akzeptiert wird.
Naja der Blendstreifen auf der Frontscheibe ist so ein Grenzfall der Legalität. Die einen Polizisten lassens durch, hat aber auch schon der eint oder andere dumm getan. Bisher wurde es dank meinem super Ausredentalent noch immer Toleriert. Mal gucken, was die MFK dazu sagt. Werd mir da dann noch schön einen Gesetzesartikel ausdrucken und hoffen, dass der akzeptiert wird.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Hahaha
Aaaaaber: Der Name der Freundin ist ein heikles Thema! Zwar nicht so schlimm wie ein Tatoo xD, den Kleber kriegt man zwar wieder weg aber ich würds ehrlich gesagt nicht machen
Aaaaaber: Der Name der Freundin ist ein heikles Thema! Zwar nicht so schlimm wie ein Tatoo xD, den Kleber kriegt man zwar wieder weg aber ich würds ehrlich gesagt nicht machen
-
- Ur-Mitglied
Ach ich bin Zuversichtlich. Die bleibt mir für den Rest des Lebens ^^
Aufs Arsch tätowieren würd ich mir ihr Name jetzt nicht unbedingt. Aber so ein Kleberli ist ein 2 min weg. Nur falls dies mal ein Thema werden sollte..
Aufs Arsch tätowieren würd ich mir ihr Name jetzt nicht unbedingt. Aber so ein Kleberli ist ein 2 min weg. Nur falls dies mal ein Thema werden sollte..
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ok, schön das du so viel Vertrauen in die Beziehung hast
gibts eigentlich mal ein Gopro vid?
gibts eigentlich mal ein Gopro vid?