Seite 2 von 2

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:05
von Locco
Der Airsal ist leider überall nicht Lieferbar.
Ich habe den Polini an meinem Mofa, aber alles bearbeitet sehr viel investiert. GPO kann ich Dir nicht sagen, aber sicher wie AKOA und AL das Zeugs von der Qualität her.

Bei deinem Rahmen würde ich schon, einen gescheiten Zylinder verbauen. Anpassungen des Zylinders wäre an jedem Model von Vorteil.

Gruess

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 21:33
von sachsliopuch
Hallo
Der GPO 45mm Zylinder ist von den Steuerzeiten und vom Layout her ähnlich wie der 45mm Athena schlitz.
Ich selber den 45mm GPO 2 mal verbaut und muss auch sagen das der echt gut geht. :evil2:
1 mal habe ich ihn gesteckt und der andere ist geportet und er läuft auf GME.
Der Zylinder hat viel Bearbeitungspotenzial finde ich.

Ich persönlich kann dir den Zylinder empfehlen aber für dein Rennmofa finde ich sollte etwas grösseres hin.

Gruess :schweiz

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Sa 5. Mär 2022, 23:19
von Locco
sachsliopuch hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 21:33
Hallo
Der GPO 45mm Zylinder ist von den Steuerzeiten und vom Layout her ähnlich wie der 45mm Athena schlitz.
Ich selber den 45mm GPO 2 mal verbaut und muss auch sagen das der echt gut geht. :evil2:
1 mal habe ich ihn gesteckt und der andere ist geportet und er läuft auf GME.
Der Zylinder hat viel Bearbeitungspotenzial finde ich.

Ich persönlich kann dir den Zylinder empfehlen aber für dein Rennmofa finde ich sollte etwas grösseres hin.

Gruess :schweiz
Einen GPO mit einem Athena zu vergleichen ist nicht schön :surprised:

GPO, DMP, AKOA, SWING ist alles billig Material. Da ist sogar Airsal noch besser :)

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: So 6. Mär 2022, 13:47
von sachsliopuch
Locco hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 23:19
sachsliopuch hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 21:33
Hallo
Der GPO 45mm Zylinder ist von den Steuerzeiten und vom Layout her ähnlich wie der 45mm Athena schlitz.
Ich selber den 45mm GPO 2 mal verbaut und muss auch sagen das der echt gut geht. :evil2:
1 mal habe ich ihn gesteckt und der andere ist geportet und er läuft auf GME.
Der Zylinder hat viel Bearbeitungspotenzial finde ich.

Ich persönlich kann dir den Zylinder empfehlen aber für dein Rennmofa finde ich sollte etwas grösseres hin.

Gruess :schweiz
Einen GPO mit einem Athena zu vergleichen ist nicht schön :surprised:

GPO, DMP, AKOA, SWING ist alles billig Material. Da ist sogar Airsal noch besser :)
Ich habe auch nur gesagt von den Steuerzeiten und vom Layout her... Die Qualität von den billig Zylinder ist nicht der Hit, das ist mir auch bekannt.
Der Athena hat aber eine relativ brauchbare Qualität finde ich. :thumbup

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 20:50
von Handschalter
Zündapp Motor hat geschrieben:
Mo 28. Feb 2022, 08:40
Das Rennmofa wird Morgen Abend von mir dort abgeholt, aber er liess sich nicht auf eine Zahlung von Fr. 450.-- ein
Ich kaufe das Mofa für 500 Franken.
Das Hödi ist ja immer noch auf Ricardo..

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 21:00
von Locco
Ich denke der Kauf ist nicht Zustande gekommen.

Darum sag ich immer, nichts Posten das man noch nicht Besitzt. Das ganze hin und her, macht nach einer Zeit auch unglaubwürdig.

Aber jeder wie Er möchte, oder eben kann.

Gruess

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 21:46
von gluglu81
Ach das kann doch jedem "einmal" passieren...
Er ist ja noch jung. :wink:

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 7. Mär 2022, 22:24
von Locco
gluglu81 hat geschrieben:
Mo 7. Mär 2022, 21:46
Ach das kann doch jedem "einmal" passieren...
Er ist ja noch jung. :wink:
Oder eben jetzt auf gröbere Fahrzeuge umgestiegen, so Puch 2-3 Gänger :lol: Sorry :D

Re: Puch Sport X30 mit E50 Motor

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 14:14
von Zündapp Motor
Nö nicht ganz.
Ich bleibe den Hödis treu, ich werde mir bald ein Konzept erarbeiten.
Keine Kleinmotorräder oder Motorräder, da habe ich schon wie Ihr gesagt habt, zu wenig Erfahrung damit.