Hier ein kleines Update..
- Gestern: neue Reifen montiert, 2 1/4 ist das Maximum was vorne reingeht. Lager, Bremsen und RT soweit ok, sogar der Tacho tut noch...
- Heute: Griffe revidiert und neue Kabelzüge eingebaut, Tank montiert, Vergaser montiert, und dann Testrun.....
- Fazit: Kompression sehr gut, Kupplung sehr gut, Düse stimmt noch nicht, Schaltung muss noch besser eingestellt werden. Rücktritt kurz auseinandergenommen und geputzt, sieht gar nicht schlecht aus, nur die Achse ist eingelaufen, daher klemmt der RT. Ich konnte auch iw 100m fahren bis dann wieder Ende war.... Wahrscheinlich die Abstimmung. Morgen gehts weiter mit Verkabelung und Zündung.
Update: Donnerstag 28.01.16
Heute hinteres Rücklicht und am Schutzblech montiert, alle Kabel angehängt Licht geht hinten und vorne sogar die Birrli waren noch gut! Justieren von Bremsen, Lagern und
Schutzblechen damit nich soviel scheppert und raspelt... dann ganzen Düsenset durchprobiert. Nix ging startete nicht. Keinen Wank. Dann Zündkabel gekürtzt, neue Kerze und Stecker dran und Kick-Test. Und siehe da: Wääääääääääämmmmmmmmm....wääääämmmm...wääääämmmmm tobte das Motörchen

Zündung hab ich zwar kurz reingeschaut ist aber alles tiptop und Laufen tut er ja geradezu phänomenal, also wird da nichts mehr rumgeschraubt..
Hat super Kraft und ist schnell. Noch nicht genau gemessen, aber so ca 50+kmh sind da allemal drin..

Da ist ja auch mein erstes GlamBobber Zili-Kit drauf.
Ich freu mich schon auf Samstag.
Dann ab zum Mech noch ne Nummer geholt und eingelöst und jetzt fehlt eigentlich nur noch die Klingel.

- 1453995195312.jpg (77.98 KiB) 8838 mal betrachtet
Morgen gibts mehr Fotos....