Sachs Prior 50/2 2-Gang Handgeschalten

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Beitrag von sachsfreak » Fr 10. Okt 2008, 12:02

könnte eventuell morgen kommen wenn due erst ab 15:00 wider zuhause bist!! also für den vergaser möchte ich schon 30-40.-!! und bin nochmal schauen gegangen und habe leider keinen luftfilter mehr!! aber könnte beim mech eienen kaufen gehen wenn du ihn bezahlst!!

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Beitrag von Mätu » Fr 10. Okt 2008, 12:33

luffi brauchst keinen mehr bringen. ein kollege hat gesagt er hätte noch einen.

-wären 35.- ok für den gaser?

-der kolleg will mir den luffi für 20.- geben ist das ein guter preis?
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Beitrag von sachsfreak » Fr 10. Okt 2008, 12:38

also der vergaser für 35 ist okei!! und 20.- für einen luffi ist ein bischen viel!!! habe einfach im moment keine düsen!!

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Beitrag von Mätu » Fr 10. Okt 2008, 13:39

wieviel würdest du verlangen wen du einen luffi beim mech noch kaufe müsstest?

schreibe dir heute abend noch per pn meine adresse etc.

wäre eben ca. ab 15:00 Uhr zu Hause.
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Beitrag von Kohler » Fr 10. Okt 2008, 13:51

hätte auch noch ein vergasert und lufi^^ ein 12 ...aber dein ding
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Beitrag von Mätu » Mo 13. Okt 2008, 17:39

brauche jetzt unbedingt noch einen ori gasgriff. Wen ich ein anderes Gasgriffset montiere sieht es schei**e aus.

hat jemand einen?

dann bitte per pn melden.
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Beitrag von Sachs 502 » Mo 13. Okt 2008, 18:39

Ach ja falls noch nicht erwähnt: Die kleine Zylinderverschalung, die der optimalen Führung der Kühlluft dient... ,Die fehlt noch!

Gruess

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Beitrag von martin » Mo 13. Okt 2008, 20:47

braucht es diese?

also ich habe meine nicht mehr drann

gruss

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Beitrag von michu » Mo 13. Okt 2008, 20:49

doch, ist eigentlich pflicht, denn nur so wird die luft vom gebläse auch wirklich um den zylinder geleitet.
sonst wird dir ev. der zyli zu warm...
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Beitrag von Puchfan » Mo 13. Okt 2008, 20:50

ja würde auch meinen, dass es das braucht ist ja fast zu logisch

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Beitrag von martin » Mo 13. Okt 2008, 20:54

hm, aber die veluxe haben auch das gleiche dort geht es auch nur bis zur hälfte des zylinders

beim 503 braucht es das teil aber auch nicht

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Beitrag von michu » Mo 13. Okt 2008, 20:57

also das kleine, auf der rechten seite brauchts nicht(beim 503er), das grosse auf der linken seite ist pflicht!!

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Beitrag von martin » Mo 13. Okt 2008, 21:02

ok, beim 502 muss man in dem fall alle abdeckungen montieren?

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Beitrag von sachs_502 » Mo 13. Okt 2008, 21:11

Ich würde sieht auch besser aus!!!
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Beitrag von Sachs 502 » Mo 13. Okt 2008, 21:38

So wird der Zylinder auch noch ein bisschen vom Wasser geschützt das beim Regenwetter vom Rad hochspritzt...

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Beitrag von Mätu » So 2. Nov 2008, 10:54

So habe lange nichts mehr geschrieben.

mal ein Update:

folgende Teile habe ich bereits oder sind bestellt:

-Vergaser Sachs 502

-Luftfilter Sachs 502

-Gasgriff Sachs 502 (noch am verhandeln)

Folgende Teile brauche ich noch:

-Gasschieber Sachs 502

-kleine Zylinderabdeckung

-evtl. neue Gabel

-evtl. neuer Lenker

Dann werde ich das Mofa mal neu Lackieren wen es gut läuft.
Die Farbcombo die jetzt drauf ist gefällt mir nicht schlecht bis auf diesen komischen Lack.
Je nach dem brauche ich dann einen neuen Tank weil der doch recht verbeult ist.

Für andere Farbcombos bin ich offen für Vorschläge.
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Beitrag von sachs_502 » So 2. Nov 2008, 11:30

Kleine zylinderabdekung hätte ich noch!
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Beitrag von Mätu » So 2. Nov 2008, 22:28

kannst mir per pn noch den preis und porto schreiben?
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Beitrag von Mätu » Mo 10. Nov 2008, 20:14

So habe Gestern versucht das Mofa anzulassen. Ging aber noch nicht, weil er nicht zündet, liegt wohl an der Zündung oder am Kabel. Kerzenhut kann es nicht sein habe ich dann noch an einem anderen Möff getestet.
Der Weg des Gemisches vom vergaser zum Zylinder ist auch noch nicht einwandfrei den es rünnte bei dem Ding in dem die Membranen drinn sind zwischen raus und der Ansaugstutzen und Vergaser sind auch ein Gebastel, aber sobald ich den Gasschieber habe wird sich das auch ändern denn dann kann ich endlich den ori Vergaser und Luffi montieren.

Dass heisst ich werde den Motor zuerst mal richtig zum Laufen bringen danach werde ich ihn auseinander nehmen und ihn reinigen evtl. Lager wechseln etc. ....
Dann werde ich ihn neu Lackieren, so das es dann optisch auch eine Perle ist :D

Hatt jemand Vorschläge für das Lackieren(Farben)?
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Beitrag von sachsfreak » Mo 10. Nov 2008, 20:17

motor silber!!! rahmen schwarz und tank leucht orange siehr hammer geil aus!! :D

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