Streedracer BY Aprilia_Fighter

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » Sa 3. Jul 2010, 10:29

simmi?
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 3. Jul 2010, 10:47

Also Falschluft habe ich keine denn das habe ich kontrolliert aber wenn ich den Schlauch von der Lunge zu halte sinkt das Standgas einwenig.....
und auch wenn ich den Choque betätige

was könnte das sein???

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von puchlover » Sa 3. Jul 2010, 12:28

zu mager jetzt? evtl. benötigt die boost bottle ein fetteres gemisch

kenn mich mit dem ding nicht aus nur ne vermutung
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 3. Jul 2010, 12:32

Ich habe die Lufteinstellschraube ganz zu gemacht das er fetter läuft und das hat das Standgas gesenkt jedoch hat er wie ein Turboloch und bleibt etwa bei 6000 rpm stehen und braucht etwa eine sekunde bis er richtig raufdreht.... :?

könnte es eventuell gehen wenn ich dei Düsennadel vertslle und einen schritt nach unten lege???

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von sachs_502 » Sa 3. Jul 2010, 12:34

häng den clip bei der nadel mal 2 tiefer
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von puchlover » Sa 3. Jul 2010, 12:37

jetz hast du das gleiche problem wie ich wenn ich mein rennpot montiert habe xD dreht schön bis auf 6000 hoch dannach stottert er und braucht ne sekunde zum überbrücken dannach dreht er hoch xD glaube liegt am vergaser und nicht an falschlut
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » Sa 3. Jul 2010, 12:47

ihr mit euren pot problemen XD

düse ist noch orignal?
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 3. Jul 2010, 13:09

Ja genau es ist das gleicht Problem als ich mal den Hebo drauf schmiss...

Düse ist Original nähmlich eine 102

@sachs_502 wenn ich den Klip zwei runter setzte dann ist sie viel zu weit oben und er versäuft

Du meinst es wahrscheinlich umgekehrt, dass die Nadel weiter runter zeigt....

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von puchlover » Sa 3. Jul 2010, 13:24

ich mit dem gia-.- läuft mit 105er extrem zu fett und mit 85er läuft er irgendwie komischerweise auch noch zu fett obwohl ori ne 93er verbaut ist-.- tscheggs nimmer-.-
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » Sa 3. Jul 2010, 17:51

nimm mal ne 103er

noch komisch

ich hab original ne 96er, mit rennpot ne 97er

läuft ohne probleme, vergaser war 16mm
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 4. Jul 2010, 10:35

Ich habe den scheiss Fehler gefunden....

Das glaubt ihr mir gar nicht ich habe am Gasgriff die Stellschraube kontrolliert weil ich festgestellt habe das der Gasgriff irgendwie härter ist als vorhin und dann habe ich bemerkt das sich die Stellschraube wegen der Vibrationen hinausgedreht hat.... ich habe alles etwa 5 mal kontrolliert und den Stutzen 3 mal abgedichtet um auch der kleinsten Falschluft keine Chance zu lassen und dann ist der Scheiss Gasgriff schuld :lol: :lol:

@PucH Max! Die Aprilias weden auch in Deutschland verkauft jedoch als MOFA desshalb hast du ne kleine Düse vielleicht hast du einer von Deutschland bekommen der nicht "umgetunt wurde"

Hast du mal den Vergaser kontrolliert ob er hinten im Auslass noch eine Scheibe hat oder ein Störrohr im Auspuff...


Ich habe noch ein Paar bilder gemacht:

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » So 4. Jul 2010, 13:40

Meiner ist Made in Spain, ist aber ein CH-Fahrzeug, düse ist bei allen original XD, habe aber auch original einen 16er Vergaser

Gedrosselt ist meiner Elektrisch, mit einer kleinen Box an der Zuendspuele, kurz umstecken, schon lauft er offen 98 ^^, ori +/- 93

Hast du demfall das teil aus DE?
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 5. Jul 2010, 12:00

Nein nein ich habe einer aus der Schweiz ohne Plombierung oder etwas ähnliches........

Ich habe gesehen das es auch ein 40mm Kit von Airsal gibt hat jemand schon erfahrung mit Airsal ich habe gehärt das die nicht so gut sind....

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von puchlover » Mo 5. Jul 2010, 12:15

airsal sind recht gute zylinder.

billig , gute qualität , leistungsmässig recht grob und lassen sich durch die 2geteiltens auslässe recht gut tunen.

wenn du sonst noch nen 2geteilten brennraum wilst etc. kaufst du dir barikit zylinder , sind überarbeitete airsal's

aber 50ccm sätze lohnen sich nicht wirklich dann bleibst du ,vor allem gerade bei dem derbi motor , lieber beim ori zylinder zwar wegem brennraum etc.

50ccm sätze lohnen sich erst richtig wenn sie highend zylinder sind also resonanz ab 8000-14000rpm etc. so sachen aber das kannst du ohne anderen auspuff und Kurbelwelle etc. nicht fahren
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Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 5. Jul 2010, 12:36

Ja das habe ich eben auch schon gedacht und den Ori Zyl kann man nicht Tunen ??

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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von puchlover » Mo 5. Jul 2010, 14:45

doch schon , aber die 50ccm tuning kits lohnen sich nicht , die leistung wird nicht spürbar besser mit original pot und vergaser etc. da belässt du es lieber beim ori zylinder
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Mastercook » Mo 5. Jul 2010, 14:58

2 geteilter brennraum?? da brauchst du ja 2 Kerzen...

sinn davon? hast du vielleicht n pic davon?
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » Mo 5. Jul 2010, 15:46

bessere kühlung

brauchst eine kerze


kannst es dir so vorstellen, erst kommt ein kleiner zylinderkopf, auf den kommt dann ein grosser

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von Mastercook » Mo 5. Jul 2010, 15:56

dann ists aber ein zweigeteilter kopf, nicht brennraum!!
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Re: Streedracer BY Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » Mo 5. Jul 2010, 16:00

verwechselt man schnell^^
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