Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 4. Jul 2010, 11:00

Gestern Abend haben 2Stroker und ich einwenig die Strassen unsicher gemacht mit unseren Sachs...

2 Strokers Allegro wurde so heiss das das él im alten Auspuff flüssig wurde und man de ganzen Auspuff ausleeren konnte:

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Sachs623LUXE! » So 4. Jul 2010, 11:09

zuerst mal was vorne weg: schöne sachs :D

ööhm, also ich würde fast meinen der Sachs bei dem es rauzsgelaufen ist, könnte zu fett laufen, sprich eine zu grosse düse. Halt doch mal wenn er läuft die Hand hinten am auspuff hin, dann gibste mal gas und schaust ob du kleine tröpfchen an die Hand bekommst. wenn ja dann läuft er zu fett.
und wenn das nicht der fall sein sollte, dann probier es mal mit ausbrennen. Hab zwar noch keine Erfahrungen damit, denke aber das der Ruus + Oil rückstände sicherlich schön raus sind. leider verfärbt sich aber in den meisten Fällen der Auspuff bläulich.

hoffe kontte helfen
mfg
Sachs623LUXE!
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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 4. Jul 2010, 11:14

nein das ist so :

Das Mofa muss zum Prüfen einen geprüften Auspuff haben und dann haben wir einfach einen von unserem Lager genommen das ist nähmlich einer von einem Tornado und der wurde nie Ausgebrannt und nur für kurze Strecken benötigt und als der Pot mal warm wurde lief der scheiss nachher gerade raus....

Das Mofa läuft perfeckt und 2Stroker hat einen anderen Auspuff der hat aber leider kein Typennummero desshalb haben wir zum Prüfen den alten draufgeschmissen...


Greezz

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Sachs623LUXE! » So 4. Jul 2010, 11:17

ah okee. hmm komisch. xD

sry da kann ich ned weiterhelfen.
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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Zündapp Motor » So 4. Jul 2010, 12:34

Schöne Oldies echt. Einfach schön anzusehen. Deine (Aprilia Fighter) ist eine Rixe Version, so wie ich das vom Design Tank und Seitenbleche ins Auge fassen kann. Diese Version gefällt mir sehr gut, da die Seitenbleche und der Tank chromfarben sind. Auch sehr schön, beide Mofas mit Weisswandreifen.
Betreffs Auspuffs, da muss einfach ein CH und eine x-stellige Nummer vorhanden sein. Die ist meist dort eingestanzt, wo der Schweissfalz der Auspuffnaht sitzt. Sprich man kehrt den Falz so, dass man die Typennummer von der linken Radseite noch sehen kann, andernfalls ergibt sich auf der rechten Seite ein unschönes Auspuffbild. Da die Naht stört.
Gruss

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von sachs503/502 » So 4. Jul 2010, 12:57

ich hab den genau gleichen rixe, einfach die rote version. hat deiner noch den ori lack? ist bei deinem auch die gabel so im a****? also meine schlägt immerzu an und schwingt sehr fest beim fahren, montiere bald eine neue...

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Zündapp Motor » So 4. Jul 2010, 13:10

Da sind die Federn das Problem, sind zu weich, schlagen immer an und dann brechen sie. Wie bei meinem ersten Mofa das der Fall war, plötzlich konnte ich mit 10cm mehr Gabelfreiheit fahren.

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von PucH Max! » So 4. Jul 2010, 13:37

realy n1ce3

schade finde ich das beim grünem das hintereblech nicht mehr dem standart entspricht^^

PS: Wo sein Nummer ? O.o
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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von sachs503/502 » So 4. Jul 2010, 16:06

Zündapp Motor hat geschrieben:Da sind die Federn das Problem, sind zu weich, schlagen immer an und dann brechen sie. Wie bei meinem ersten Mofa das der Fall war, plötzlich konnte ich mit 10cm mehr Gabelfreiheit fahren.
auch das schwingen der gabel beim fahren? darum montiere ich bald eine neue...

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Zündapp Motor » So 4. Jul 2010, 16:13

Genau, wenn sie zu weich sind, schwingen sie während der Fahrt nach und schlagen dann immer durch.
Hätte noch Teile da von einer Hercules Gabel, die an einem Maxi war. Die wurde aber noch mit Oel gefahren.
Bei Interesse PN.

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Kohler » So 4. Jul 2010, 16:17

Sieht gut aus!!



Kaan...die sind dran xD
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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von Aprilia_Fighter » Mo 5. Jul 2010, 12:03

sachs503/502 hat geschrieben:ich hab den genau gleichen rixe, einfach die rote version. hat deiner noch den ori lack? ist bei deinem auch die gabel so im a****? also meine schlägt immerzu an und schwingt sehr fest beim fahren, montiere bald eine neue...

Hast du auch den Hängebauchrahmen ???

Bei mir ist alles Original und auch der Lack. Also meine Gabel ist Perfeckt schlägt nie auf und federt Tadellos...

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Re: Oldtimerausfahrt 2Stroker and Aprilia_Fighter

Beitrag von sachs503/502 » Mo 5. Jul 2010, 14:44

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