"Racing" Street Sachs! UPDATE!

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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*sachstuning*
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Beitrag von *sachstuning* » Mi 17. Sep 2008, 13:00

motorenabdeckung polieren
hast du mal pics?
sonst eigentlich tip top

ach ja: was meinst du da mit plättchen rausnehmen?

sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules » Mi 17. Sep 2008, 13:35

es hat ja so plättchen dazwischen wo auch der luftfilterinsatz drin ist!!!
mach sonst ein pic davon!

pics vom möff habe ich keine aktuellen (mit neuem sattel) aber kommen schon noch) sieht eigentlich immernoch gleich aus!!!

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Beitrag von XTafanous » Mi 17. Sep 2008, 20:12

nehme mal an du hast so ein kasten lusffi.
sachs_tuner hat da die lpättchen auch rausgenommen und hat ihm so viel ich weiss nichts gebracht, sogar als er löcher rein bohrte, von dem her würde dir (wenn überhaupt) ein rennluffi mehr bringen... (denke ich)
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Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 17. Sep 2008, 20:54

die plättchen sollten drinn bleiben.

ich nehm immer eines raus und zwar das ganz vorne auf der gaserseite

den rest lass ich drinn und mach nur das loch grösser

schliesslich soll dort der schall aprallen

sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Sep 2008, 14:38

okay danke euch, dann werde ich es so machen!!!

hatte gestern ein problem mit dem möff:
ich hab nen kolben bearbeitet (kolbenfenster und kleeblatt) und machte ihn dran aber das möff ging nicht an (er zündete und bekam benzin)!!! auf einmal als ich anstosste gabs nen klapf und es kam rauch aus dem luffi!!!
und wenn ich es anlassen will dann henckt immer das anlasser kabel aus (also es ist noch drin aber es ist so wie ich es nicht ziehen würde, es geht huerre leicht, und es hört erst wieder auf wenn ich anhalte (also das möff steht))

pls help!!!

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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Dez 2008, 19:44

gibt wieder mal was neues!!!

also folgendes wir (hoffentlich) bis spätesten ende febraur gemacht:
zylinder bearbeiten (streetdevil wirds mir sehr wahrscheinlich machen) was er machen wird ist noch unklar muss noch im msn besprechen!
danach zylinder auf 41mm gehont dazu ein passender suzuki kolben!

danach natürlich noch gut abstimmen!

verbesserungen?

greeZ

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Beitrag von RennAirCH » Do 18. Dez 2008, 19:46

bisschen grösserer Vergaser und Florett auspuff :P

wird sicher nicht schlecht laufen.

zeig mal pics vom möff.

greeeeez
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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Dez 2008, 19:49

werde schauen das ich morgen pics machen kann!
wegen vergaser, ich hätte noch einen ausgebohrten, würde sicher auch was bringen, oder?
geld habe ich nicht genug um mir einen neuen vergaser zukaufen (genug schon aber brauche es noch für andere sachen ;) )
auspuff weiss ich noch nicht!

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Beitrag von sachs hercules » Fr 16. Jan 2009, 16:57

so leute jetzt gehts wieder weiter!!!
Zylinder ist bei Streetdevil und wird sehr wahrscheinlich ende nächste woche zurück kommen?!
danach geht er zum Honen auf 41mm, dann muss mir Guempel noch den Kolben geben (ich schreib dir noch ne PN wann ich in brauche)
danach wird er mit 4% Öl eingefahren dies 500km weit (5 Tanks!) dies mit kleiner geschwindigkeit!

natürlich wird er zuerst noch abgestimmt!
welche düsen region wäre gut?

Comments, Kritik etc. alles ist erwünscht!


greez

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Beitrag von XTafanous » Di 20. Jan 2009, 19:06

naja finde 500km ein bisschen viel zu viel übertrieben...
ok... er ist gehohnt, aber bitte 100km sind von mir aus gesehen mehr als genug...
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Beitrag von sachs hercules » Di 20. Jan 2009, 19:08

XTafanous hat geschrieben:naja finde 500km ein bisschen viel zu viel übertrieben...
ok... er ist gehohnt, aber bitte 100km sind von mir aus gesehen mehr als genug...
ja steht noch in frage wie ich es machen soll!

es gibt solche die sagen dies und die anderen das!
desswegen bin ich leicht verwirrt!
also weiss immer noch nicht wie es machen soll, bitte um hilfe!?

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Beitrag von BIGBOZZ » Di 20. Jan 2009, 19:46

guck mal im aleitungs borad, da hats ne gute anleitung!


edit.. viewtopic.php?t=5815
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
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Beitrag von sachs hercules » Sa 28. Feb 2009, 20:20

soo jungs:
heute war ich den ganzen tag beschäftigt^^
am morgen den Suzi Kolben (41mm) holen gegangen, dann ab zum hohnen, mitte-ende nächste woche hab ich ihn wieder!

heute wurde folgendes gemacht:
neue schläuche und pneus (hinten + vorne)
neuer lenker
neuer seitenständer
occasion 2gang HG motor
neue kabel (kupplung+gang)
neues öl

gab zwischen durch mal probleme^^ aber das teil lief nach dem zweiten mal anlassen :)
der auspuff war noch nicht montiert, ich dachte der läuft eh noch nicht, da der ganggriff noch nicht montiert war woe auch keine kabel (gang+kupplung) mein vater trampte einmal und dann ein verdammt lautes motorengeräusch halt^^

bin noch nicht fahren gegangen, ist mir zudunkel :D

hier die pics:

http://picasaweb.google.ch/sachs.racer/ ... directlink
ich hoffe ihr könnt sie anschauen!

comments etc. erwünscht ;)

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Beitrag von PucH Max! » Sa 28. Feb 2009, 20:49

ein neues rücklicht hat es bitternötig ^^ warum hast du den getriebedeckel weggeschraubt?

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Beitrag von sachs hercules » Sa 28. Feb 2009, 20:52

mir hats eben immer das birli geputzt und dann musste ich immer ein neues kaufen, dann ist wieder kaputt gegangen etc.^^

mein vater hat ihn drabgenommen er glaubte es einfach nicht das der kupplungshebel nicht automatisch zurück geht, aber jetzt glaubt ers :D

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Beitrag von sachsfreak » Sa 28. Feb 2009, 21:35

sachs hercules hat geschrieben:mir hats eben immer das birli geputzt und dann musste ich immer ein neues kaufen, dann ist wieder kaputt gegangen etc.^^

mein vater hat ihn drabgenommen er glaubte es einfach nicht das der kupplungshebel nicht automatisch zurück geht, aber jetzt glaubt ers :D
sorry aber warum geht der kupplungshebel nicht automatisch zurück?? das sollte der!!
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Beitrag von sachs hercules » Sa 28. Feb 2009, 21:38

bööh keine ahnung, hab jetzt einfach ne feder ran getan!

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Beitrag von sachsfreak » Sa 28. Feb 2009, 21:40

sachs hercules hat geschrieben:bööh keine ahnung, hab jetzt einfach ne feder ran getan!
hast du mal die kupplungsfedern kontroliert?
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Beitrag von sachs hercules » Sa 28. Feb 2009, 21:43

nö hab nichts angeschaut, der motor gehörte vorher Puch Max! musst ihn fragen ;)
er hat mir gesagt er hat das vorher auch mit ner feder gelöst, dann wollte ich nicht noch lange was herumschrauben^^

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Beitrag von PucH Max! » Sa 28. Feb 2009, 22:07

bei mir sind die teiler nie zurück gegangen, nur beim 504 schachtelmotor, beim 502 und 503 hab ich es mit ner ständerfeder gelöst, beim velux hab ich es an der kupplung gearbeitet (da kann man es auch nicht mit ner feder spannen und ist eh zu schade um zu basteln)

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