Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von neverknow707 » Mo 11. Mär 2013, 19:39

Das war jetzt einfach dumm von Gluglu das er meinen Tread geclosed hat!!!
Natürlich gab es Spam der einfach nicht angebracht ist!!
Aber ich möchte jetzt gerne diese Veranstaltung reflektieren und nächstes mal, falls es so weit kommt, ein besserer Treffen zu organisieren!
Einfach daneben meinen Tread zu closen :!:

Zu meiner Meinung zum gesterigen Treffen:
Ich muss mich entschuldigen: Mein scheiss Kettenschloss ist gerissen :( :( Deshalb konnte ich nicht dabei sein :sad2:
Ich dachte aber die anderen Zwei können das auch ohne mich... war wohl nicht so
Ich wäre natürlich selbstverständlich zu euch gekommen was ja auch die Meinung des Ganzen war :facepalm:
und das der Wirt nicht mitspielte hätte ich nicht erwartet wäre aber auch kein Problem gewesen...

Wenn jemand aus der Umgebung dabei wäre, würde ich nächstes Jahr ein Treffen eventuelle bei mir zu hause organisieren. Das aber im Frühling oder Sommer oder Herbst. Mit Feuerstelle und so dann habe ich auch den Überblick über das ganze.
Aber eben alleine ist mir das zu streng... wäre aber gerne Bereit etwas nächstes Jahr auf die Beine zu stellen wenn jemand hilft.

Also ich hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht...
Zuletzt geändert von neverknow707 am Mo 11. Mär 2013, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: Was soll das??? Warum Closed ihr einfach meinen Tread???

Beitrag von SUBARU 360 » Mo 11. Mär 2013, 19:45

Ok kann ich verstehen mir ist es beim Pass oben gerissen :twisted:
Mach einfach einen neuen Thread auf
Zündapp Belmondo Power !!!

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: Was soll das??? Warum Closed ihr einfach meinen Tread???

Beitrag von neverknow707 » Mo 11. Mär 2013, 19:49

machen wirs mal in diesem Tread hier wird hoffentlich weniger gespammt...
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von gluglu81 » Mo 11. Mär 2013, 20:10

du kannst dich gerne bei TF bedanken der sogar rote Überschriften überliest bzw. abischtlich ignoriert anstatt hier über mich zu jammern.

da ich keinen Bock habe mich weiterhin immer mit dem gleichen "Zeugs" rumzuschlagen wurde vorerst geclosed den sonst hättest du in deinem Thread jetzt ne ganz andere Disskusion.
...und den schrott dürfen die MODs dann wieder bereinigen.

wird gleich einfach gelöscht, wird auch gemotzt. dann wird eben geclosed.
traurig aber war.

so musst du dich eben etwas gedulden bis ein anderer Mod kommt.
ist leider so.
:spassbremse:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von neverknow707 » Mo 11. Mär 2013, 20:13

Dann solltet ihr Mods aber endlich mal Verwarnungen austeilen!
langsam reicht dieses Gespamme...
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von puchx30+belmondo » Mo 11. Mär 2013, 20:24

da bin ich ganz deiner meinung
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 11. Mär 2013, 22:37

Hahaha ihr Kindsköpfe, wisst ihr was ich dazu sage? :arrow: Pi Pa Po :facepalm:

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von neverknow707 » Di 12. Mär 2013, 18:02

Genau solches Gespamme sollte verboten werden!
Wegen dem ist genau mein Tread geschlossen worden!
Das du dich noch traust hier rum zu spammen!
Gruess
Sämi

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von 623Cross » Di 12. Mär 2013, 18:03

Spoiler für :
Bild
Gespamme kann zwar nervend sein aber gleich so ein Drama drum zumachen....
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von neverknow707 » Di 12. Mär 2013, 18:06

Hört verdammt noch mal auf! :stop: :stop: :stop: :stop:
Mein durch aus Seriöser Tread wurde wegen euch Id :cens: ten geclosed spammt im Offtopic und nicht in meinen ernst gemeinten Treads!
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von Velux Racer » Di 12. Mär 2013, 18:17

Im Off-Topic dürfen wir ja nicht mehr Spammen, darum suchen wir Alternativen!
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von Greenhorn » Di 12. Mär 2013, 18:53

Schon wieder einer der rumheult :spinner
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von puchx30+belmondo » Di 12. Mär 2013, 19:00

gopf leute jetzt reisst euch doch verdammt nochmal am riemen, warum spammt ihr in seinem thread rum wenn er das nicht will? echt daneben...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von streetfighter » Di 12. Mär 2013, 19:10

Begreift ihr es nicht?

Jetzt ist einfach mal FERTIG.. STOP!!

Spammer hört auf überall, wo es möglich ist zu spammen und @die, die sich als Opfer behandelt fühlen, seid etwas toleranter und benutzt schön den MELDE-Button!

:stop:

tamminomal...


Edit :arrow: Ich werde hier und im anderen Thread dann aufräumen.. zudem schauen wir, was wir machen können, damit nicht immer alles ausartet. Ist ja schlimm momentan :|

..Lustige Posts sind schon i.o.. Doch ich frage mich, ob gewisse User wirklich nicht merken, wann es genug ist.. Ihr seid doch alle schon älter als 10, oder ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Warum Closed ihr einfach meinen Tread?

Beitrag von gluglu81 » Di 12. Mär 2013, 19:13

Danke das sich hier auch mal ein anderer vom Forenteam meldet.
ein bisschen konkreter dürfts aber schon sein ;-)



...das wunderliche an dem Ganzen ist ja, dass diejenigen die Spamen diejenigen sind, die es eigentlich wissen.
Es wurde oft genug mitgeteilt und angedeutet.
"alte", eingesessene User die teilweise ihr Mofa nur noch im Keller stehen haben, damit sie sagen können das sie noch eins haben...
ansonsten sieht man diejenigen nur noch in der Spamerecke oder im Autoboard.

Das wenige das diese noch in den anderen Threads posten ist zu 2/3 Spam oder Offtopic das mit dem Thema meistens nichts zu tun hat.
...aber wehe ein Mod sagt was, dann versteht er gleich keinen Spass.

auf der anderen Seite sind es dann auch diejenigen User die Neulinge "blöd" anmachen weil sie ne Anfängerfrage stellen.



ich stell mir schon die Frage ob man diese alt eingesessenen User nicht einfach mal für gewisse Zeit sperren oder Bannen sollte, denn die wenigen sinnvollen Posts die noch von denen kommen, rechtfertigen das Theater und den Rest nicht.
BildBildBildBildBildBild

Gesperrt