Ansage an das gesamten Forenteam!

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Babaloo » Fr 18. Jan 2013, 18:54

Ahh dacht ichs mir doch dass der Titel einschlägt... :lol:

Folgendes wollt ich mal loswerden:
in der Downtime des Forums hatte ich etwas Zeit mich in anderen Foren umzusehen. Hey Hey was dort so angeht. Kaum macht man nur n falschen Klick hagelts Punkte, Verwarnungen oder der Account wird gleich gesperrt! Streit, Neid und Zwietracht sind dort an der Tagesordnung.

Ich muss offen und ehrlich eingestehen, wir haben hier ein tolles Forenteam! Ich bin froh, dass hier Leute am Drücker sind, die nicht so drauf sind wie die Mods in anderen Foren.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlichst für ihre Arbeit hier bedanken und ihnen meine tiefste Wertschätzung aussprechen.
Jaja man muss zuerst die Nase in den fremden Kot stecken bevor man riecht dass es "Zuhause" doch am gemütlichsten ist. Auch wenns dann und wann mal etwas reibereien gibt, Jungs ihr macht einen tollen Job.

Danke!
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Erwachsener
1.Verwarnung
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Sep 2012, 10:24
Wohnort: Meiringen

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Erwachsener » Fr 18. Jan 2013, 19:12

das sehe ich ganz anders, bin in Deutschland. Oesterreich und Frankreich dabei, es gibt Regeln, aber die meisten Kids verstehen es etwas anders. Nicht nur wir Schweizer verstehen was von Töfflis, denn selber welche gebaut haben wir nie. Ebenfalls die Aussage, die Engländer hätten nur Probleme mit ihren Motoren und Teilen................ Wir verstehen sie nicht, oder glaubt wirklich jemand, die haben etwas gebaut das nicht läuft. War in Japan, und was die dort auf die Beine stellen, da kommt man aus dem Staunen nicht raus, da haben wir Nachholbedarf bis zum geht nicht mehr. Also schreibt schön weiter, aber denkt daran, das Leben besteht nicht nur aus Metall und Abgasen, spätestens mit 25 Jahren wisst ihr wovon ich spreche.

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Taurus68 » Fr 18. Jan 2013, 20:00

Ich muss Babaloo Recht geben mit seiner Kritik an dieses Forum und die Mods.

Vielleicht war diese Auszeit ja nötig, um sich darüber bewusst zu werden.

Meinungsverschiedenheiten und kleinere Geplänkel kommen überall vor.


@ Erwachsener

Deine Antwort auf Babaloos Post kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du uns da mal ein bisschen aufklären?
Taurus68

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von addy33 » Fr 18. Jan 2013, 20:42

Erwachsener hat geschrieben:das sehe ich ganz anders, bin in Deutschland. Oesterreich und Frankreich dabei, es gibt Regeln, aber die meisten Kids verstehen es etwas anders. Nicht nur wir Schweizer verstehen was von Töfflis, denn selber welche gebaut haben wir nie. Ebenfalls die Aussage, die Engländer hätten nur Probleme mit ihren Motoren und Teilen................ Wir verstehen sie nicht, oder glaubt wirklich jemand, die haben etwas gebaut das nicht läuft. War in Japan, und was die dort auf die Beine stellen, da kommt man aus dem Staunen nicht raus, da haben wir Nachholbedarf bis zum geht nicht mehr. Also schreibt schön weiter, aber denkt daran, das Leben besteht nicht nur aus Metall und Abgasen, spätestens mit 25 Jahren wisst ihr wovon ich spreche.

du bist defiiniv im falscen forum unterwegs :spinner wenn uns auch nur die bohne interressieren würde, was nicht mit metall und abgas zu tun hat, dann würden wir wohl nicht am ineffizientisten, umweltbesastensten, AUS METALL BESTEHENDEN ^^ motor rumschrauben, den es gibt :lol:

und a propos japan... die haben ja immer tolle inovationen... hier mein faforit^^
Spoiler für :
Bild

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von 623Cross » Fr 18. Jan 2013, 20:53

Hat der Anzug ein Loch beim Arsch? :thumbup
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Babaloo » Fr 18. Jan 2013, 23:40

Vielleicht für sehr dünnflüssige Geschäfte....
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Tom Tigra » Sa 19. Jan 2013, 09:55

BEINAHE WELTUNTERGANG!!

Bin soeben endlich wieder hier ins Forum online gekommen. Hatte während der Down-Zeit schlimme Alpträume: Hab ich jemanden beleidigt? Was falsch gemacht? Wurde ich verwarnt oder lebenslänglich gesperrt?.... :shock: Das wäre ja dann endgültig der Weltuntergang gewesen...!

Gottseidank war ja wirklich nur ein Server-Down! :wink:

Ich liebe unser typisch schweizerisches Mofaforum und möchte den Mods für ihren Fleiss und ihre Arbeit hier auch ein RIIIESIGES DANKESCHÖN!! aussprechen...

:chop:

@ Erwachsener: Ick war mal vor so 20 Jahren 25 Jahre alt....
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Greenhorn » Sa 19. Jan 2013, 13:02

Babaloo, darf ich fragen in welchen Foren du unterwegs warst?
Abgesehen von MP.De, hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Bei mp.de liegt es aber nicht an den mods, sondern an den schier unzählbaren Massen von Ahnungslosen :spinner

Sonst z.b. in Mp.eu hat es einfach die bischen strengere Regel das Bilder alle in einem Massstab, oder verlinkt gepostet werden.
Ich habe weder bei M-M-O noch bei MP.eu die von dir genannten Probleme festgestellt.

Gruss :)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von Babaloo » Sa 19. Jan 2013, 17:50

Ich schreibs Dir per PM da hier andere Forenlinks nicht gern gesehen werden.
Eins war ein deutsches das Du angesprochen hast, und das andere ein amerikanisches aus Kentucky.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

AlpaSBO121212
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1255
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:13
Wohnort: 8102 Oberengstringen

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von AlpaSBO121212 » So 20. Jan 2013, 22:54

War vor Mofapower.ch auch mal in einem europäischen Forum und wie ihr mich alle kennt, gabe es stress, aber natürlich war ich der Schuldige und jedes Diskutieren machte es nur noch schlimmer, bei denen gilt: Die Mods haben recht.

Mir gefällts hier besser :mrgreen:
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

Benutzeravatar
M50Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: So 11. Okt 2009, 10:11
Wohnort: 5233 Mattighofen , Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von M50Freak » Di 22. Jan 2013, 09:21

Hallo

Ich habe selbst ein kleines Forum seit 3Jahen am laufen, ebenso bin ich Admin in 2Weiteren Foren. (Bin so mit 3xAdmin)

Neben mein(en) Forum gefällt mir das mofapower.ch forum echt gut. - Vorallem wegen den Mods.

In anderen Foren gehts echt wild zu...und wie bereits geschrieben hagelt es oft mit Worten und wilden Taten...

Also macht weiter so;) und haltet die Ohren-steif

Gruß

M50Freak

ps.:
ich schreibe bewust nicht die Links in mein Forum hier, um keine Fremdwerbung zu machen, falls es jedoch wenn interessiert könnt ihr mir eine PN schreiben.
Der ein oder andere Schweizer ist auch bei mir unterwegs....

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Ansage an das gesamten Forenteam!

Beitrag von gluglu81 » Di 22. Jan 2013, 13:47

Im Namen des Forenteams ein Herzliches Dankeschön für die lobenden Worte. :D


es grüsst mit steifen Ohren, euer Gluglu

Gesperrt