Cycle Tech

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Cycle Tech

Beitrag von addy33 » Sa 20. Okt 2012, 22:19

Töffli-Freak hat geschrieben:Ich hab mal Kräftig reklamiert.. Telefon, der am anderen Ende wurde plötzlich so Still^^ seither bekomm ich alles innerhalb 2-3 Tagen, alle fehlenden Teile werden IMMER... GRATIS nachgeliefert ;) das nenn ich Service :D

das ist bei mir auch so... wenn ich eine bestellung mache, noch vor dem mittagessen, dann ist es IMMER am nächsten tag da, wenn ich das preority feld für 1,50Fr. angeklickt habe (was ich immer hab :P )

und fehlende teile werden gratis nachgeliefert, sobald sie sie haben, einmal sind 4 pakete in einer woch jeden tag gekommen, und in jedem war ein brief mit der ausdrücklichen entschuldigung, dass sie die teile noch auftreiben müssen :lol:

gut, liegt vileicht daran, dass meine mutten 2-3mal angerufen hat, wenn etwas nicht so war, wie ICH dachte... und nach 20min telefon jedesmal bekam ich meinen willen... vileicht haben sie nun Angst :lol: hiermit sprech ich mal einen dank an meine mutter aus XDXD

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: Cycle Tech

Beitrag von samy01 » So 21. Okt 2012, 13:23

was einfach aufregt ist, das sie nicht zu einem artikel dazuschreiben ob er an lager ist oder nicht. dann bestellt man, und dann sieht man das das ganze jetzt eine woche länger geht weil sie z.B. eine m7 mutter (auf die ich auch verzichten könnte) nicht an lager haben, ist aber im shop nirgends ersichtlich ob sies erst bestellen müssen oder an lager haben.
Zuletzt geändert von samy01 am So 21. Okt 2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
Sachs 503 HG
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2080
Registriert: So 24. Jun 2012, 11:15
Wohnort: Kanton Bern

Re: Cycle Tech

Beitrag von Sachs 503 HG » So 21. Okt 2012, 13:25

ich bestelle nur dinge von cycletech, wenn es die teile bei den anderen shps nicht gibt...
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h

Pony City 504
Umgebaut auf HG

Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Cycle Tech

Beitrag von Babaloo » So 21. Okt 2012, 13:30

Was mich an Cycle gestört hat war dass sie bis Dato nicht fähig sind, entscheidende Technische Daten zum Artikel zu veröffentlichen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Gesperrt