Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 22. Okt 2013, 00:15

Angeregt durch TF-Post will ich auch mal kund geben...

Mit Töfflis hab ich schon länger nicht mehr zu tun, doch eingentlich schon, im Moment steht noch das Maxi einer Kollegin in der Werkstatt aber ja, mein Interesse für die kleinen 2 Takter schwindet nach und nach.. Vielleicht werde ich mir eines Tages noch den Traum erfüllen und mit einem Hödi am Brevet teilnehmen ;) Das lustige ist ja, das ich eigentlich gar keine richtige Hödizeit hatte, als mich das Thema Töfflis packte war ich schon Ende 15 und brauchte mein Geld für einen 50er. Ich hab hier so viele nette Leute kennen gelernt, ihr seid wirklich ein SUPER TOLLER HAUFEN, immer gibt es was zu lachen und es entstehen spannende Diskussionen. Viele Leute kenn ich mittlerweile auch privat ;)
Ich hab hier immer Antworten auf meine Fragen gefunden und hab so viel gelernt, das lässt sich kaum in Worte fassen. Ich bewundere auch die Mods und all die anderen Leute die auch in schwierigeren Zeiten immer einen kühlen Kopf bewahrt haben und das Forum in die richtige Bahn zurück geleitet habt! Man kann wirklich sagen dass das hier das beste Mofaforum der Schweiz ist. Ich denke der Name Mofapower hat sich bereits in vielen Teenagerköpfen eingeprägt :computer:

Die Zeit hier hab ich wirklich sehr genossen! Für immer gehen?? Auf keinen Fall!! Dafür liegt mir die Gemeinschaft hier zu fest am Herzen! Ich werd mich allerdings langsam etwas zurückziehen und meine Aktivität etwas einschränken, einfach weil ich andere Prioritäten in meinem Leben setzen muss. Trotzdem werd ich natürlich für Fragen bzw. Derbi etc. immer noch zur Verfügung stellen!

und nochmals;

EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIESE WUNDERVOLLE ZEIT HIER
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von Jery2000 » Di 22. Okt 2013, 08:24

Danke dir, das du Teil des ganzen warst. Ohne die User gäbe es das Forum gar nicht ;)

Alles gute in der Zukunft!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von gluglu81 » Di 22. Okt 2013, 12:15

nana mein lieber... deine Zeit ist erst um, wenn du am RBAB dabei warst... da gibts so nen Fluch, hab ich mal gehört ;-)
und wenn du es nächstes Jahr früh genug ankündigst, treiben wir sicher ein Mofa für dich auf damit du doch noch mal am RBAB mitfahren kannst.

Blieb gsund, hebs guet und mäld die mol wieder!
BildBildBildBildBildBild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von Töffli-Freak » Di 22. Okt 2013, 16:25

Gute Zeit wünsch ich dir! Lass mal was von dir hören :P

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 22. Okt 2013, 19:00

Mach ich bestimmt :D
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Zylinderhuhn zieht sich langsam zurück

Beitrag von kolbenfresser » Di 22. Okt 2013, 20:46

Schade..wieder ein "altmitglied" weniger, aber ich verstehe dich voll und ganz mit deiner entscheidung und das mit dem interesse an Mofas das nach und nach schwindet mache ich auch gerade durch :mrgreen:

Höffentlich liest man wieder mal was von dir :wink: :hi:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Antworten